Tips gegen Sprengbike mit Nuke

dito

Wie soll man mit Bikespamm gewinnen,man schafft es mit Bikes NIEMALS die Basis irgendwie zu beschädigen.
Schon garnicht wenn der Gegner Chinese ist: MINEN und im Notfall Gats.
 
@ELPoyo
wer redet hier immer von only!? und ob man mit db-spam gewinnen kann...besonders dann wenn der gegner nich mit rechnet(z.b. im lategame vs usa). das man das ganze game nicht auschließlich db´s spam is ja wohl selbstverständlich...

zum eigentlichen thema: mit nuke hilft wirklich nur n lix...ich weiß das der teuer is, aber im ende rechnets sich,wenn du dadurch weniger bodeneinheiten verlierst...




Eidt: hab hier noch n rep von gestern gefunden...is ein cw vs Wilson aka Hawky...er spamt fast das ganze game auschließlich db´s+ n paar quads und gewinnts am ende auch. bei dem rep sieht am glaub ich ganz gut das gerade im lategame db´s echt imba sein können....btw is wilson derzeit 1. im cw-ranking und das auch nicht ganz unbegründet. also auf keinen fall ein noob
 

Attachments

  • mai cw vs mc wilson air vs demo.zip
    37.3 KB · Views: 4
Last edited:

klugscheisser :O . wir reden hier gerade davon , ob man mit db spam gewinnen . spam =/= only dp . capiche?
 
da poste ich sogar n rep das belegt das demobikes echt imba sind und der typ klugscheissert hier immer noch rum obwohl er sich das rep nichtmal angeschaut hat...lächerlich...btw heißt only auf deutsch übersetzt nicht(!) pausenlos;-)
 
replay war echt gut imba tnt generals:D:D:D wilson rullt

aber man kann des halt nicht vergleichen
jemand der cw zockt ~~~ gegen jemand der fun zocker it das sind 2 verschiedene welten

klar is auf jedenfall wenn man die bike richtig einsetzt , mit ablenkung haun die dinger rein wie osama . man braucht halt skills !
 
replay war echt gut imba tnt generals:D:D:D wilson rullt

aber man kann des halt nicht vergleichen
jemand der cw zockt ~~~ gegen jemand der fun zocker it das sind 2 verschiedene welten

klar is auf jedenfall wenn man die bike richtig einsetzt , mit ablenkung haun die dinger rein wie osama . man braucht halt skills !

du bist echt so ein vogel ey :anime . Wir reden hier natürlich davon , das man die bikes gut einsetzt und das der spieler viel micro hat.... ist klar das die in händen von noobz nicht ownen .
Erst denken dann schreiben und versuch dich jetzt nicht hier so rauszureden :shy
 
Back
Top Bottom