Tips gegen Sprengbike mit Nuke

Joined
Aug 31, 2005
Messages
56
Points
0
Hallo zusammen

Hatte gestern ein 2v2 auf Fallen. Ich spielte Nuke mein Gegenüber Tank, mein Mate Air und sein Gegner war Demo General. Der Demotyp baute pausenlos Srengbikes und schickte sie auf meine Maos und auf die Humwees meines mates. Wir haben das Game zwar schlussendlich gewonnen, aber die Dinger gingen recht auf den Sack :mad. Gibt es gegen die Dinger ein gutes Mittel. Ich meine EMC's hab ich zu späht wenn ich auf Doppelwaff geh gegen den Tank. Nen Helix liegt auch nicht drin, erstens zeitlich und zweitens waren da ja noch Gatts vom Tank.
Also gibt's gegen die Dinger ein einigermassen gutes Mittel als Nuke? Wegfahren mit den Maos klappt meistens auch nicht. Mein mate konnte die abwehren als er dann mal 5-6 Humwees hatte und von den Bikes wegfuhr wenn sie angerollt kamen.

Habe noch das Replay angehängt. Und ja ich weiss ich bin kein Pro ;-)
 

Attachments

  • vs demo.zip
    33.5 KB · Views: 10
Last edited:
Das ist wohl die einzige Chance,wegfahren.
Musst mal Gatlinspam probieren,falls er NUR Bikes baut.
 
Nun ja, wenn dein Gegenüber Tank ist und man selber Nuke wird man wohl kaum auf die Idee kommen auf Mass Gatts zu gehen:? . Aber denke gibt da wohl kein richtiges Rezept für die Bikes.
 
Gegen Bikes Helis... Dein Kumpel war schon air, wieso habt ihr den Demo nicht einfach gedoppelt, nur Bikes helfen doch nix gegen Raps?
 
@"No^PaNiC^-": Hast du das Replay geschaut :z?

Mein mate ging auf humwee, hatten also kein airfield. Wussten ja nicht dass der nur bikes spammt. Aber Helis sind wohl keine schlechte Idee als Air. Aber als Nuke??:?
 
Nein hab ich nicht, es wäre sinnvoll gewesen auf Air zu gehen, du hättest dem Tank seine Gatts geschrottet und der Air hätte harte Tankt geschrottet. Gegen Demobikes mit Nuke, wie schon gesagt: Helis... Oder halt Minen und die Einheiten ordentlich micron.
 
Wenn du rechts bist , eine feste gat und er hat ziemliche probleme überhaupt durchzukommen ;) . Minen gut setzten... :)
 
Wenn du rechts bist , eine feste gat und er hat ziemliche probleme überhaupt durchzukommen
ööhhm, geht doch nicht darum meine Base zu saven :o! geht doch darum auf dem offenen Schlachtfeld nicht immer nen Mao zu loosen wegen den Dingern.
Einfach mal Replay gucken und dann weisst du was ich meine ;)!
 
ööhhm, geht doch nicht darum meine Base zu saven :o! geht doch darum auf dem offenen Schlachtfeld nicht immer nen Mao zu loosen wegen den Dingern.
Einfach mal Replay gucken und dann weisst du was ich meine ;)!

OMFG!! dann loost du halt einen MAO!

Man,der TNT hat ansonsten NIX!(falls er nur auf Bikes geht)

Tipp:Helix!
 
Aber nicht wenn der Kollege Heulsuse frühzeitig erkundet und checkt dass der GlaBoon nur Bikes spammt.
 
du weiß schon wie lange so ein heli braucht , wie teuer der ist und wie viele db es braucht da mit ein japsen flugfeld hochgeht und das man ihn nicht so einfach bauen kann wenn man auf 2 waffs geht.

ist schon klar das helis gegen einheiten die nicht in die luft schießen können gut sind. ich glaube das ist auch dem threadersteller ziemlich klar. ich denke er will eher wissen was er in der waffenfabrik bauen kann damit er eine chance hat und dein
OMFG!! dann loost du halt einen MAO!
hat ihm da jetzt nicht wirklich geholfen.

ichwürde horchposten vorschlagen. die halten einzelne dbs ganz gut auf schätze ich. musst halt immer abhauen wenn du ein siehst.
 
Ich hoffe das hat ihm geholfen.Ich wette er scheißt sich da gleich ein und fährt verzweifelt in die Base zurück.
 
Das Replay sollte man mal bei Gamereplays posten, denn der Rote macht definitiv Log under Fog.. Da wo Pink ein Hq Bauen will beim Nuke in der Base.
 
äähhmm, wie was? Wer hackt da wen und wo genau? Würde mich auch noch wunder nehmen. Und danke noch für all die Tips, obwohl es sicherlich auch sachlicher gegangen wäre. Naja!
 
also... am besten minen , gannnnnnnnnnnz viele mienen und wenns geht schnell techen . Ovis + ecm + gats...und im besten fall hat dein m8 auch noch nützliche units ;)
 
du brauchst einfach nur erfahrung und nen guten mate mit tnt spam kann man nicht gewinnen .. wenn man nur mittel ist ..

der air haette hubis machen koennen mit upgrate ... oder humvees mit bisle skills aber des war ja garnix . is ja nicht umsonst 2 v 2 also team play .
mit nuke wuerd ich auch mao spam oder horchposten und neben bei auf helix machen..
base vermienen immer druck machen .. wer unter druck teht macht leichter fehler.

such dir replays zh i schon soo alt da gibt gegen alles replays zum lernen:)
 
du brauchst einfach nur erfahrung und nen guten mate mit tnt spam kann man nicht gewinnen .. wenn man nur mittel ist ..

der air haette hubis machen koennen mit upgrate ... oder humvees mit bisle skills aber des war ja garnix . is ja nicht umsonst 2 v 2 also team play .
mit nuke wuerd ich auch mao spam oder horchposten und neben bei auf helix machen..
base vermienen immer druck machen .. wer unter druck teht macht leichter fehler.

such dir replays zh i schon soo alt da gibt gegen alles replays zum lernen:)


lol sicher kann man mit bikespam gewinnen :anime
 
lol sicher kann man mit bikespam gewinnen

ja gegen noobs. wenn du magst koenne wir des mal testen:):)

wenn man bisle erfahrung hat is tnt bike only total laecherlich
 
Back
Top Bottom