Nrilya (Scrin) Vs. Wilko (Scrin) auf TA

~Wilko~ Vs. Nrilya auf Tournament Arena, Review:


Earlygame:
Schon am Anfang sind Unterschiede in der Vorgehensweise und aggressivität zu sehen. Wilko versucht sofort nach Spielbeginn beide Tiberiumtürme einzunehmen und setzt dieses Vorhaben mit dem Buzzerturmtrick in die Tat um. Nrilya ist eher zurückhaltener, versucht nur einen Turm einzunehmen und baut dafür die Basis solide auf. Wilko hat auch als erster sein blaues Tiberiumfeld bebaut und richtet seinen blick nun gegen das 3. grüne Feld, während Nrilya sich eher gemächlich langsam aufbaut.
Midgame:
Die Kontrahenten stampfen beide recht schnell eine Ansehliche Sucherarmee auf die Beine die zumindest Wilko dazu benutzt um seinen Gegner etwas zu Harrassen. Wilko verliert zwar viele Sucher, scheint sich das aber durch seinen Eco-Vorteil leisten zu können. In einem (für Wilko wohl) unerwartet heftigem Gegenschlag bricht Nrilya durch Wilkos Verteidigung durch, selbst die schnell Produzierten Tripods können nicht verhindern das Nrilyas Sucher seine halbe Basis inklusive Techzentrum, Kran und Drohnenplattform zerstört.
Lategame:
Wilko weiß nun das er seine Drohnenplattform und dadurch seine Tech nicht wieder nachbauen kann und ist gezwungen nun schnell zu versuchen Nrilya aus dem Spiel zu werfen. Die jetzt Folgende Schlacht vor Nrilyas Basis gehört mitunter zum besten was man im Scrinmirror sehen kann! Hartnäckig beißt sich Wilko an der Front fest, zerstört Waffenfabrik, Kran und Drohnenplattform unter Dauerbeschuß durch Nrilyas Sturmreitern und Schocktroopern. Einige Zeit später muss sich Wilko zurückziehen, wird aber durch die Zahlreichen Sturmreiter verfolgt, die dann auch noch sein Nervenzentrum zerstören bevor sie wieder abschwirren. Wilko versucht sofort einen weiteren Angriff an Nrilyas exe, muss sich aber sofort wegen Schocktroopern zurückziehen. Wir haben nun einen Wilko ohne jegliche Tech oder eine Möglichkeit sie wiederaufzubauen, und Nrilya mit ausgebauter Tech, aber eher kleine Armee. Mit nun einem Schwarm Buzzer und ein paar Ingenieuren im Gepäck geht Wilko ein weiteres mal in die Offensive. Die Front verlagerte sich also nach oben, und wieder beißen sich beide Spieler in der Wade des anderen fest, kämpfen um jedes bißchen Land! Der eine mit einer großen, sehr gut gemischten Armee, der andere mit Air und Tripods. Wilko zerstört ein weiteres mal das Techzentrum von Nrilya und sorgt nun wieder für Chancengleichheit. Nrilya kann den wütenden Strom nicht mehr aufhalten und muss nun aufgeben ---> Sieg Wilko
image208.jpg

Schalke gegen Dortmund: Endlich mal ein vergleichsweise friedliches Spiel!

Stats:
-Verhältniss besiegter/gefallener Einheiten: Nrilya: 1,14 /Wilko: 0,85
-Einkommen pro Minute: Nrilya: 14,9k /Wilko: 17,7k
-Lieblingseinheit: Nrilya: Schocktrooper /Wilko: Sucher


Fazit: Solltet ihr nicht gerade der Natürliche Feind von Scrin-mirror sein: Schaut euch dieses Replay an! Mehr Action kann es in einem Mirror kaum geben, ich selber war von den Socken! Dieses Replay rettet euren Tag.
 
Last edited:
Da ich nicht in mein Review zuviel Persönliche Meinung schreiben will halt Doppelpost (sry^^).

Sehr gut gemacht Wilko! Nachdem deine Tech weg war hatte ich dich schon abgeschrieben! Ich glaub wenn du dich erstmal an ner Front verbissen hast, hilft nur noch ein taktischer Atomschlag! Und hätte der auch noch deine Waffenfabriken gekillt, ich hätt dir Infanterie spam bis zum erbrechen zugetraut :D

Sehr cooles Replay! :top
 
Thx für da Review
Is echt klasse ;)

Ich wollte grade auf Devourer-panzer umsteigen
Normalerweise kommen die nicht zum Einsatz, da nach den Suchern Tripods gespamt werden
Aber ohne Tech und Baumöglichkeiten hab ich mir gedacht etz müssen Devourer ran
Aba grade als ich den Devourer-Icon angeklickt hatte, hat die Sau mein nervenzentrum zerstört
Also hat er mich zurück in die Steinzeit (tier1) versetzt

Ich hoffe ich kann in Zukunft ähnliche gute Replays posten :p
 
Versteh ehrlich gesagt nicht wieso keiner dazu postet^^ Wahrscheinlich musst du dir erst nen Namen machen Wilko, also immer schön gute Replays posten :)
 
echt geiles Replay, die Tib Türme und die bessere eco haben sich am ende dann doch bezahlt gemacht, sehr n1 den Druck aufrecht erhalten, ich glaub, hättest du auch nur kurz abgelassen hätte er genug Tripods gehabt um dich zu killen, aber so, no chance, n1 gemacht. Nur einmal hab ich einen Fehler gesehen, du hast ein tripod Wrack nicht eingenommen, obwohl du genug zeit hättest. Nrilya hat es dann recht spät doch noch zerschossen.
 
Yopp, das hab ich dann am Ende noch gemerkt und grade als mein Assi fertig war ist das Wrack leider in sich zusammen gefallen :(
Hab zu lange gewartet (oder es zu lange nicht bemerkt :p)
 
Back
Top Bottom