eXs.bLoOd vs Ukraine$tar

Status
Not open for further replies.
Sicherlich will hier keiner der ein wenig Ahnung hat noch BH sehen! Trotz allem müssen manche hier im Forum echt lernen toleranter zu werden und nicht gleich unter der Gürtellinie zu Flamen. Für Anfänger ist es vielleicht noch ganz schön anzusehen und man sollte es deshalb akzeptieren.
Blood ist zwar ein ein Prolet aber er unterhält auch das Forum das muss man ihn lassen.
Schon alleine seine fast täglich wechselnden Avatare sind sehr amüsant wo er krampfhaft versucht auszusehen wie einer von den ganz harten :D
 

Attachments

  • ..Bloodsport..das_bin_ich _wirklich^^.jpg
    ..Bloodsport..das_bin_ich _wirklich^^.jpg
    15.8 KB · Views: 38
Last edited:
omg das bild :D ich guck mal bei gelegenheit das rep an ^^ und werde dann wohl der erste sein der einen sinnvollenbeitrag schreibt^^ :D
 
z.B.

Find es recht amüsant das man sachen die einen nichtmal interessieren trotzdem aufmerksamkeit schenckt :top



find ich auch, aber ich denke so läuft es bei dir im leben auch ab, keiner mag dich aber durch irgendwelchen mist, der andere leute total nervt bekommst du dann doch aufmerksamkeit, du klo. :o
 
Sicherlich will hier keiner der ein wenig Ahnung hat noch BH sehen! Trotz allem müssen manche hier im Forum echt lernen toleranter zu werden und nicht gleich unter der Gürtellinie zu Flamen. Für Anfänger ist es vielleicht noch ganz schön anzusehen und man sollte es deshalb akzeptieren.
Blood ist zwar ein ein Prolet aber er unterhält auch das Forum das muss man ihn lassen.
Schon alleine seine fast täglich wechselnden Avatare sind sehr amüsant wo er krampfhaft versucht auszusehen wie einer von den ganz harten :D

sinnlos dude :ugly
 
Dabei wurden nur 2 Reps gepostet.
Und das Resultat sind irgendwelche Off-Topic Diskussionen á la "Ich mag dich nicht, weil du mich nicht magst"

Meiner Meinung nach hat Bloodsport hier nichts weiter getan, als ein Replay gepostet. Dennoch wird er von meheren Seiten dumm angemacht?
 
Dabei wurden nur 2 Reps gepostet.
Und das Resultat sind irgendwelche Off-Topic Diskussionen á la "Ich mag dich nicht, weil du mich nicht magst"

Meiner Meinung nach hat Bloodsport hier nichts weiter getan, als ein Replay gepostet. Dennoch wird er von meheren Seiten dumm angemacht?

finde es amüsant ;)
 
also ich hab mir die bo vom ersten replay abgeschaut...und sie funzt gut,naja bin ja noch in den kw anfängen hab aber schon 2 top 150 damit geschlagen:)
 
naja zum bsp das du 2 barracks baust und 2 waffs......und wann du zum nächsten feld fährst...und alles^^

schon nich schlecht
 
süß, schau mal auf die dls... x_x <333
_-_-_ ^_° =8-P
8-D :-S
xD

€ lol zack sind bei beiden reps einer mehr -8D

wie arm ö(
 
Last edited:
das erste spiel war langweilig, das zweite seh ich mir gar nicht erst an....wenn dein gegnger nicht geschlafen hätte, warst du so was von down gewesen......
 
:closed ......

Jungs so langsam hab ich genug davon. Wer noch was hier schreiben möchte,kanns mit einer PN/PM an mich versuchen. Inkl. Inhalt was er schreiben möchte. Evtl. wird der Thread dann nochmal geöffnet.

Gruß Aightball
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom