KiLLeROiS replays

schaus dir an und sag dann was dazu ;) . dann änderst deine meinung sicherlich ins positive :)
 
jo zock ich ;) . keine lust ein neues game zu lernen. war wie mit ra2 damals :) was zockst du?
 
ah ich zock seit monaten gar nix mehr... keine zeit und kein spiel was laune macht
 
Kein Key. Haste einen übrig?

Als belihnung gibt's renomee Points für dich + xxx points :-)
 
Klärt das bitte per PM, b2Topic bitte und aussagekräftige Titel verwenden+hier auch hochladen, danke ...
 
lol du lebst schon für das game wa^^ aber nett anzusehen nen paar szenen, und wat is mit der mukke, warum springt die so zwischen durch:D
 
an manchen stellen hast du luck gehabt, wegen der dummheit deiner gegner aber ist schön anzusehen
 
omg der ois :D
Und der Steff :santa

Jungs 27.July Starcraft 2 ich will euch da gefälligst sehen :cool

hehe tim =) , ich denke das ich mir kein Sc2 holen werde, irgendwann sollte genug sein mit dem zocken :) . nach Ra2 CSS und TW hab ich genug gespielt :P .die zeit jetzt noch ein neues spiel zu lernen habe ich leider nicht.
 
hehe tim =) , ich denke das ich mir kein Sc2 holen werde, irgendwann sollte genug sein mit dem zocken :) . nach Ra2 CSS und TW hab ich genug gespielt :P .die zeit jetzt noch ein neues spiel zu lernen habe ich leider nicht.

hast du jemals etwas gelernt?
 
hast du jemals etwas gelernt?

ja leute wie dich zu verprügeln, leider weiß ich nicht wo du wohnst, aber wüsste ich es, wäre es ja noobbash!

noobbash = no fun, aber manchmal macht man ja ausnahmen.

übrigens frag du dich lieber mal ob du was anderes machst, ausser vorm pc zu sitzen und hier dummes zeug zu posten. angemeldet 02.09.2009 - Beiträge: 1.116

leute wie du müssen verprügelt werden, da gibts keine worte mehr zu.
 
hehe tim =) , ich denke das ich mir kein Sc2 holen werde, irgendwann sollte genug sein mit dem zocken :) . nach Ra2 CSS und TW hab ich genug gespielt :P .die zeit jetzt noch ein neues spiel zu lernen habe ich leider nicht.
Du kannst doch nicht das beste Game ever auslassen :sick
 
das beste game ever war immer noch RA2 ^^ :) also es wird meiner meinung nach niemals ein besseres geben =)
 
Ihr wollts mich ärgern oder?
Verwarnung an InSaNeMaSTeR, wenn sich jetzt nicht ans Thema gehalten wird ist hier dicht.
 
Back
Top Bottom