Closed Game EVER :)

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355

Attachments

  • WTF no Commentary.cnc3replay
    956.7 KB · Views: 3
Last edited:
Sehr schönes Spiel, mit vielen Wendungen.

^^ das close game wird in diesem Zusammenhang eher als eng oder harscharf übersetzt.

Der Ausganz des Matches war also lange zeit nicht vorhersehbar.
 
Ich glaube TerrorRobin weiß schon was der Threadersteller schreiben wollte. Der Titel heisst aber "Geschlossen Spiel Jemals". Einfach Bescheid sagen (und neuen Titel nennen) falls es geändert werden soll.
 
Hast es also schon abgeändert... na wenn das so war/ist... :D
 
Dann ändern pls in * My close Games EVER* (wenns grammatisch korrekt sein sollte)
awesome-20.png

auch falsch

hier ne auswahl für euch :o

http://www.dict.cc/?s=sehr+knapp
 
Als Besserwisser wird jemand bezeichnet, der meint, vieles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende neige dazu, andere Menschen zu belehren, verschließe sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer.

Ich habe dich bis dreto nur einmal belehrt und bin auf deine Antwort eingegangen also nein.
 
da könnte ich auch n paar Reps hochladen, wo es dann der Ping schon entscheidet :D
 
Naja, sind glaub alle im zh rep center zu finden, aber ihr seit doch eh nur twler oder :?
 
Back
Top Bottom