Neuer Mod: Theis

Für welches Game ist denn der Mod Theis ?? und wann kann man den Mod runterladen ?

Du solltest an der Performance arbeiten. Das ist noch nicht 100% bühnenreif.
Magst du nen Verbesserungsvorschlag? Machs so:
Hier..neulich..meine Freunin so, ne: "Für welches Game ist denn der Mod Theis ?? und wann kann man den Mod runterladen ?" Verstehse? Verstehse? hähäähähä
Damit kannste Bauern fangen :top
 
Jungs, lasst das mal. Der Theis ist ein guter und wird das Forum rocken....
 
es regnet ja nur noch mods :P, glückwunsch :D

P.S. kriegt man als mod kohle? ^^
 
:welcome THeis. Nu macht's ihm mal nich so schwer ^^. Ihr werdet hier schon noch genügend von ihm lesen. Den Spammern wird er das Fürchten lehren, doch queror steht schon bereit um die traurigen Gesichtern wieder fröhlich zu knuddeln ^^
 
Last edited by a moderator:
:welcome THeis. Nu macht's ihm mal nich so schwer ^^. Ihr werdet hier schon noch genügend von ihm lesen. Den Spammern wird er das Fürchten lehren, doch queror steht schon bereit um die traurigen Gesichtern wieder fröhlich zu knuddeln ^^

Dein Wort in Gottes Ohren ;)
 
wer isn darauf gekommen...ich wäre viel qualifizierter gewesen diesen job abzulehnen!
mein beileid...und wiegesagt theis ^^
is mir latte :D

da theis selbst ein erfolgreicher spammer in den spamforen ist weiß er auch um die renolichen konsequenzen mit denen er sich herumschlagen muss wenns an die spammacht geht ^^
 
Hallo liebe Forumgemeinschaft

Danke für eure meist positiven Rückmeldungen :p

Ich möchte anfangs gleich mal etwas klar stellen: Der alte Theis ist nicht mehr. Ich bin mir meiner neuen Aufgabe hier durchaus bewusst und möchte auch Diejenigen, die meine Wahl im ersten Moment zu recht fragwürdig finden, eines Besseren belehren. Dafür braucht ihr mir jetzt nur Zeit geben um mich beweisen zu können:) Dass ich für das UF etwas Gutes tun kann freut mich sehr, und ich bin dementsprechend auch motiviert, zum Wohl des UF etwas beizutragen.

Queror und ich werden für das RL/NL als Moderatoren versuchen, weiterhin für eine friedliche Diskussionsatmosphäre zu sorgen. Dabei sind wir eure Ansprechpartner, Helfer und Schiedsrichter.
Wenn ihr also Vorschläge habt oder Ideen, wie wir das RL/NL verbessern könnten, zögert nicht und meldet euch. Fühlt euch auch nicht gehemmt, ein Thema zu beanstanden. Moderatoren sind dafür da, auf Anliegen der User einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.

Auf gute Zusammenarbeit

Mathias/Theis^^
 
Wieso wird einer Mod der gar kein RL hat? :p
 
@Beth:
er möchte Katja gerne ****** *ahämm* *hust* er möchte Katja kennenlernen :D
 
war von meiner Seite her keine Drohung, aber man kennt ja die üblichen Verdächtigen hier *nachobenschiel* :D
 
Back
Top Bottom