Neuer Moderator: Bandito

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_468_60.jpg


Ab sofort wird der hinterhältige Bandit als Mod im Kanes Rache Fairplay Forum hinzustoßen. Jeder der hier aktiven wird ihn sicher bereits kennen, beteiligt er sich doch sinnvoll an vielen Diskussionen. Sein Wissen um das Fairplay und die Spielmechanik werden hier sicherlich gut zum Forum beitragen können. Begrüßt mit uns:



Bandito killt neben dem KW zocken auch gerne freezys, ausserdem mag er Chiwuaha...diese Hunde und natürlich seinen Clan (welcher das wohl ist).


Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn herzlich Willkommen im Team! ;)


Die United-Forum-Administration
 
Gnihihihihihihihihi
gratz xD
 
Das mit den Chidingsdas stimmt wirklich, ich hab es selbst gehört!!!1111elf :O


willkommen in Team :)
 
Jo willkommen im Team. Hier wartet viel Arbeit auf dich. Sind viele hier die nach gelben Karten und Verwarnung schreien. Also viel Spaß im Nacharbeiten!!!
 
SInd alle Moderatoren bei SoDsW oder mein ich das nur?
Anyway, gratz Bandito!
 
ich schlage einen neuen Namen für das Forum vor!

SoDsW-forum.de!

aber ich bin mir sicher das er seine Sache gut machen wird ^^
 
KW-Fairplay? Klingt nach viel Arbeit...

Viel Spaß und gutes Gelingen!


:bravo
 
Also jetzt fällt es echt langsam auf der Plan wird zu durchsichtig...:hh:D


HF mit dem Posten^^
 
Ahahaha hahaha ^^

gj Freezkiller :P

mach dein ding :>
 
Zuerst einmal möcht ich mich nochmal bei dem UF Admins für ihr Vertrauen bedanken. Auf eine Gute zusammen Arbeit :Prost Allen anderen auch bei euch möcht ich mich für die netten Worte bedanken. :Prost

@ Stefros

Chiwuaha??? Was hat freezy für nen Blödsinn erzählt :D:D


Also jetzt fällt es echt langsam auf der Plan wird zu durchsichtig...:hh:D

Pssssstttt...nicht so laut :D


...Hier wartet viel Arbeit auf dich. Sind viele hier die nach gelben Karten und Verwarnung schreien. Also viel Spaß im Nacharbeiten!!!

Jup...ich weiß. Bin gespannt wie lang die Liste wird :D
 
Jawoll! Freut mich für dich das du diesen posten bekommen hast, ich könnte mir niemand besseren für den Job vorstellen. Willkommen im Team!
 
Last edited:
Grüße Kollege ;)
Bin schon gespannt wie du den Laden leiten wirst.
 
Ich hätte vllt. doch bei SoDsW bleiben sollen um ein Moderatorposten abstauben zu können. *g*

Aber ich glaube Bandito ist ne gute Wahl.;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom