Neuer Moderator: Bandito

Status
Not open for further replies.
Jeder bereich hat seine eignen Mods. Wenn welche gehen kommen neue nach so ist das halt. Das UF ist halt ein sehr Potentes Forum. Nachwuchsschwierigkeiten gibts hier wohl nicht :)
 
Yaaaa nocheiner is durch!!
Ähm noch ein SoDsW'ler??!
Ihr geht nicht in den Clan um zu spielen, sondern um eine Moderatorausbilding zu genießen. :D

Viel Spaß beim Moderieren. xD

P.S. Wieso heißt es eigendlich Mainforum- Moderator und nicht Subforen- Moderator??
Mainforum hört sich so nach kompletten UF an.
 
Ein Mainforum bezeichnet ein United-Forum Forum welches sich auf der Hauptseite des United-Forum befindet. Es ist von dort direkt erreichbar. Ein Subforum bezeichnet ein United-Forum Forum welches ein Unterforum eines Mainforum oder eines Subforum ist.
 
Ich fang schonmal an mich bei sodws einzuschleimen :D

alles jute Bandito
 
Achsooo...
Aber es gibt doch auch Mods, die nur für Replays zuständig sind, wie Kasian im RA3 Forum für die Replays *glaub* können diese Mods denn auch im Fairplay Bereich ihre Macht zum Einsatz bringen??

Ahhh, es gibt garkeine Subforen- Mods, zumindest nicht als Titel. :D
 
Yaaaa nocheiner is durch!!
Ähm noch ein SoDsW'ler??!
Ihr geht nicht in den Clan um zu spielen, sondern um eine Moderatorausbilding zu genießen. :D

Viel Spaß beim Moderieren. xD

P.S. Wieso heißt es eigendlich Mainforum- Moderator und nicht Subforen- Moderator??
Mainforum hört sich so nach kompletten UF an.

Ach gar nicht^^
Manche waren auch zuerst Mod und sind dann zu SoDsW ^^ Lange Zeit herrschte auch hier ne Rebellion gegen die Unterdrückung, aber der Anführer wurde geschlagen und ist zur anderen Seite gewechselt :o
 
Könnte man nicht alle Sodswler auf einmal zu Mods machen? Mit einem Sammelthread?

Dann haben wir es hinter uns.
 
naja der neue mod:Hab es net überlesen oder ignoriert.
Und jetzt schön brav weiter diskutieren und natürlich On Topic bleiben.

meiner meinung nach steigert er sich da ein kleines bischen in etwas hinein wie aus seiner konjugation zu entnehmen ist...
 
naja der neue mod:Hab es net überlesen oder ignoriert.
Und jetzt schön brav weiter diskutieren und natürlich On Topic bleiben.

meiner meinung nach steigert er sich da ein kleines bischen in etwas hinein wie aus seiner konjugation zu entnehmen ist...

Ich muss echt lachen...
An diesen Post sieht man sehr gut, dass du weder zwischen unterschiedlichen Foren (Replay Forum und Fairplay Forum) unterscheiden kannst, geschweige denn zwischen 2 Moderatoren (mich und Aightball).

Also nutze deine Auszeit, um zum einen die Struktur des Forums und die Zuständigkeit einzelnen Moderatoren zu erkennen und zu verstehen.

MfG
Bandito
 
glückwunsch bandito

btw was is eigentlich mit sniper:?
 
ich habe das gleiche von dir gelesen und zwar im FAIRPLAY und von DIR: Zitat:
Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
weil wanted der größte spast auf erden ist.

reicht dir das nicht?
Verwarnung wegen Beleidigung! !


Zitat:
Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
Find ich eigentlich auch nicht i.O. sowas als Mod von sich zu geben.
Dafür hätte jeder andere ne VW kassiert!

Alle Menschen sind gleich - nur manche sind gleicher?

Hab es net überlesen oder ignoriert.
Und jetzt schön brav weiter diskutieren und natürlich On Topic bleiben.
 
@ Speex

Sniper ist zurzeit inaktiv.

ILoveNOD (wer auch immer du bist):

Keine Ahnung was du mir jetzt sagen willst.
 
er will glaube sagen ihr möchtegern mods nehmt das viel zu ernst und beforteilt andere mods denn wo ''normale'' leute ne glebe kasieren würden schweigt ihr es einfach tot korregier mich wenn ich falsch liege.


ps. es würde auch ein mod reichen der das ganze tw/kw zeug überwacht. Nicht 20 Nieten die nix zu tuen haben und sich hallt den ganzen tag davor setzten und schön nachgucken ob auch keiner scheiße oder fuck u schreibt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom