Neuer Moderator: Bandito

Status
Not open for further replies.
er will glaube sagen ihr möchtegern mods nehmt das viel zu ernst und beforteilt andere mods denn wo ''normale'' leute ne glebe kasieren würden schweigt ihr es einfach tot korregier mich wenn ich falsch liege.


ps. es würde auch ein mod reichen der das ganze tw/kw zeug überwacht. Nicht 20 Nieten die nix zu tuen haben und sich hallt den ganzen tag davor setzten und schön nachgucken ob auch keiner scheiße oder fuck u schreibt.

Jo hätte es kaum besser formulieren können...
 
Kann es sein, dass das hier jetzt dein 3. Account is?
smilie_xmas_261.gif
 
er will glaube sagen ihr möchtegern mods nehmt das viel zu ernst und beforteilt andere mods denn wo ''normale'' leute ne glebe kasieren würden schweigt ihr es einfach tot korregier mich wenn ich falsch liege.

Der entsrechende Mod hat ebenfalls eine Verwarnung bekommen.

ps. es würde auch ein mod reichen der das ganze tw/kw zeug überwacht. Nicht 20 Nieten die nix zu tuen haben und sich hallt den ganzen tag davor setzten und schön nachgucken ob auch keiner scheiße oder fuck u schreibt.

Wieviel Moderatoren notwendig sind und wo diese eingesetzt werden, entscheiden die Admins. Bevor ich es vergess, bekommst gleich mal wieder eine Verwarnung für das Flamen.
 
lol das war ne aufzählung kein flamen sag mir mal bitte wehn ich damit beleidigt habe wenn ich sagee das ihr aufpasst das ja keiner scheiße oder fuck u schreibt los aber jetzt geschwind eine antwort wehn ich damit beleidige??


wenn du keine antwort hasst :gelb für diese unverschämde lüge
 
Erst schreibst du, es würde nur "ein Mod reichen" --> dann schreibst du " Nicht 20 Nieten"

Das ist für mich eine klare Beleidigung --> Verwarnung bleibt bestehen --> wenn das nicht deine Intention war --> lerne dich besser auszudrücken.

Da ich jetzt auch die faxe dicke hab --> :closed

Falls du dich ungerecht bahandelt fühlst, tu dir keinen Zwang an...für sowas gibt es dann das Feedbackforum:
http://www.united-forum.de/feedback-f434/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom