Bausystem
- Bausystem: Sowjets bauen ähnlich wie in Generals, d.h. man wählt ein Gebäude im Interface und setzt es auf die Karte. Dort fängt es dann sofort an sich aufzubauen, es dauert aber eine Weile, bis man es benutzen kannt.
Allierte bauen ähnlich wie in Tiberium Wars, d.h. man wählt ein Gebäude im Interface, muss dann aber warten, bis es dort fertig gebaut wurde. Wenn es fertig ist, kann es auf die Karte gesetzt werden, wo es dann vollständig und sofort erscheint.
Empire of the Rising Sun bauen auf eine neue Art, d.h. man wählt ein Gebäude im Interface und kannst es sofort auf der Karte platzieren und verwenden. Es ist am Anfang jedoch noch sehr anfällig und muss sich auch erst noch vollständig aufbauen, es ist aber sofort verwendbar.
- Gebäude können trotz Gridsystem gedreht werden und zwar in folgenden Winkeln: 0°-90°-180°-270° (Winkel geupdated - gr.org Bericht)
ENDLICH mal ansätze von vielfalt und variation, gute sache, wenn ea das auch noch gut umsätzen könnte, hätte sie 10% von einem annehmbaren rts
diesen Fehler werde ich nie wieder machen.... Deswegen werde ich die Beta bis zum erbrechen zocken und dann merkt man schon ob das game wirklich gut ist oder so wie TW wird das heisst ?! nach der Beta entscheidet man ob mans kauft oder nicht. wenn ichs kaufe bin ich auch überzeugt das es ein geiles spiel ist.
von ccg zu zh wurde der support schlagartig schlechter
von tw zu kw wurde der support schlagartig schlechter
warum soll ra3 wegen einer annehmbaren beta anders werden? es ist ea, sie werden dich ficken, egal was du denkst
Wir haben doch die Infos wie das Bausystem wird,die Alliierten haben das Bausystem wie in Ar2(also das beste),die Japaner dieses komische(das 2. beste)und die Russen das wie in Generals(das schlechteste)
es gibt kein gut und kein schlecht, es gibt nur balanced oder imbalanced
Das sieht alles so geil aus. Das Spiel wird hoffentlich ein Knaller. Ich will kein KW Patch, ich will gleich RA3
joa, ea auch...
TW ist auch nicht wirklch ernst,TS war richtig Ernst,aber in TW sehe ich nichts von beiden,ist weder witzig noch ernst.
aber dafür SCHLECHT!
Vieleicht waren das auch keine Versprechungen, sondern halt Aussagen über ein Spiel in der Entwicklung, nicht final. Und ich glaube das ist auch Allen klar, die eine Entwickleraussage Monate vor Release eines Spiels lesen. Aber es muss wohl Spaß machen, auf diese Aussagen nach Monaten und Jahren noch als Beleg für angeblichen Betrug am Spieler zu verweisen...
blizzard macht aussagen zu sc2, aber sie betonnen auch MÖGLICHST öffentlich immer wann sie können das es nicht final ist und evlt wieder rauskommt
ea, spricht über dinge die sie teilweise in der vergangenheit nichtmal angefangen hatten zu machen UND machts natürlich asl versprechen, denn wie gesagt, generelle aussagen KANN man anders verkaufen
Die Mauern fehlten schon in der Demo, die ein paar Tage vor Release raus kam. Da wurde auch schon bestätigt, dass es auch im finalen Spiel keine Mauern geben wird. Die Demo hat überhaupt jedem die Möglichkeit gegeben, sich über die finalen Spielmechaniken zu informieren, falls es vorher Unklarheiten gegeben haben sollte. Und so wird es auch dieses mal sein, nur das die Demo Beta heißt und vieleicht bis zum Release noch an den Einheitenwerten geschraubt wird.
1 jahr werbung machen, 1 woche vorher ne demo rausbringen, sry, aber da ist das marketing verhältnis deutlich unfari verteilt