News Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

Update: Neue Informationen an das Ende des ersten Posts hinzugefügt.

Für mich am interessantesten waren folgende Punkte:
So soll es jetzt doch Öltürme geben - meines Wissens nach wurde das bisher bestritten. Die Sov Kommandoeinheit ist sehr ähnlich zu Jarmen Kell aus Generals (Panzer snipen und übernehmen lassen). Das Userinterface soll anpassbar sein (ob das jetzt nur Farben betrifft oder auch genauere Einstellungen von beispielsweise Radar ist noch offen).

Ferner wurde der Erhalt des Rückwärtsganges bestätigt (@dezi).
 
:D meinte das anders, und zwar von dewr Darstellung her. Das ich es besser finden würde Erzfelder die abgeerntet werden, als Depots. Also Felder die nicht Expandieren sondern dann irgendwann wirklich leer sind. Oder halt nur teilweise nachwachsen und irgendwann erschöpft sind.
 
:D meinte das anders, und zwar von dewr Darstellung her. Das ich es besser finden würde Erzfelder die abgeerntet werden, als Depots. Also Felder die nicht Expandieren sondern dann irgendwann wirklich leer sind. Oder halt nur teilweise nachwachsen und irgendwann erschöpft sind.

Die Erzmienen gehen doch auch leer, wächst halt nur nicht nach. Umso wichtiger werden Expansions und ich finde kämpfe um eine Expansion wesentlich spannender und vor allem spaßiger als um Sammler wie in KW.
 
Ähm hast du jemals Ra1 oda Ra2 gespielt? Die Kämpfe um die Erz/Edelstein oder auch Öltürme (ra2) waren spannend genug.
Auf den Maps Südpazifik oder Eiszeit in der Hölle. Spiel dort mal um die Edelsteine in der Mitte *gg*
 
Hast du schon jemals RA3 gespielt und kannst beurteilen ob das System besser oder schlechter ist? Das die Leute vorher schon immer rumheulen müssen. Wenn du RA1 oder RA2 zocken willst dann mach das, ich finds gut das es nicht nur ein RA1 oder RA2 mit neuer Grafik werden soll...

Übrigens wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das sich das mit den Sammlern auf KANES RACHE bezieht.
 
Zuerst behauptest du, das würde viel besser werden, im nächsten Post behauptest du, du könntest keine Ahnung davon haben...
 
Zuerst behauptest du, das würde viel besser werden, im nächsten Post behauptest du, du könntest keine Ahnung davon haben...

Ich habe niergends geschrieben das es viel besser wird.

Ich habe geschrieben das die Erzmienen irgendwann zur neige gehen und nichts mehr nachwächst und das dadurch expansions noch wichtiger werden. Dann habe ich geschrieben das ich Kämpfe um eine Expansion spannend finde und das ich es gut finde das RA3 nicht einfach nur ein RA1 oder RA2 mit besserer Grafik wird. Ich wüßte nicht wo ich geschrieben hab das es aufjedenfall besser ist, kannst ja beim nächsten mal nen Zitat posten :ugly
 
Wichtige neue Infos aus dem Gamestar-Preview:

  • Ziviler Beobachtungsturm deckt nicht nur eine große Fläche, sondern die gesamte Karte samt gegnerischem Stützpunkt auf
  • Sickle Einheiten können nicht nur von Klippen herunterspringen (wie im Gameplaytrailer gesehen), sondern auch hinauf
 
  • Ziviler Beobachtungsturm deckt nicht nur eine große Fläche, sondern die gesamte Karte samt gegnerischem Stützpunkt auf
  • Sickle Einheiten können nicht nur von Klippen herunterspringen (wie im Gameplaytrailer gesehen), sondern auch hinauf

Legaler Maphack sozusagen :)

Naja schade das Boris nimmer dabei ist :(

Auf jedemfall müssen die lustigen Sprüche bei den Einheiten dabei sein, sonst ist das Spiel nur halb so gut :D
 
Auf jedemfall müssen die lustigen Sprüche bei den Einheiten dabei sein, sonst ist das Spiel nur halb so gut :D

Ich glaub das werden sie schon ganz gut hinkriegen, die Animationen der Einheiten in CNC3 sind ja auch gut :)
 
Nimphi sprach ja auch von den Animationen, nicht von den Sprüchen :D

Bei den Sprüchen scheint ja einiges aus Red Alert 2 zurück zu sein - da bin ich also guter Hoffnung.
 
Wichtige neue Infos aus dem Gamestar-Preview:

  • Ziviler Beobachtungsturm deckt nicht nur eine große Fläche, sondern die gesamte Karte samt gegnerischem Stützpunkt auf

Das ist geil! Da hat man also einen wichtigen Vorposten um den man Kämpfen muss. Des Weiteren schränkt es vielleicht den Nutzen von Maphacks ein..

Ich hoffe nur, das Teil wird nicht zu einfach einzunehmen sind.
 
TW ist auch nicht wirklch ernst,TS war richtig Ernst,aber in TW sehe ich nichts von beiden,ist weder witzig noch ernst.
 
Last edited:
Noch zwei bisher unbekannte Punkte aus dem Gamestar Review:
  • Die Allierte Artillerie heisst Athena-Kanone, als sekundäre Fähigkeit kann sie einen Energieschirm errichten, der auch befreundete Einheiten in der Nähe schützt.
  • Soviets haben einen Hammer-Panzer, der nur eine schwache Kanone hat, aber sich die Waffen von vernichteten Feinden aneigenen kann (wohl ähnlich wie GLA in Generals)
 
Ich habe niergends geschrieben das es viel besser wird.

Ich habe geschrieben das die Erzmienen irgendwann zur neige gehen und nichts mehr nachwächst und das dadurch expansions noch wichtiger werden. Dann habe ich geschrieben das ich Kämpfe um eine Expansion spannend finde und das ich es gut finde das RA3 nicht einfach nur ein RA1 oder RA2 mit besserer Grafik wird. Ich wüßte nicht wo ich geschrieben hab das es aufjedenfall besser ist, kannst ja beim nächsten mal nen Zitat posten :ugly

Die Erzmienen gehen doch auch leer, wächst halt nur nicht nach. Umso wichtiger werden Expansions und ich finde kämpfe um eine Expansion wesentlich spannender und vor allem spaßiger als um Sammler wie in KW.

Hast du schon jemals RA3 gespielt und kannst beurteilen ob das System besser oder schlechter ist? Das die Leute vorher schon immer rumheulen müssen. Wenn du RA1 oder RA2 zocken willst dann mach das, ich finds gut das es nicht nur ein RA1 oder RA2 mit neuer Grafik werden soll....

Also so wie ich das verstehe, sagst du im zweiten Zitat, niemand kann wissen wie das System wird. Im Ersten behauptest du, Expansions werden wichtiger...
 
Das sieht alles so geil aus. Das Spiel wird hoffentlich ein Knaller. Ich will kein KW Patch, ich will gleich RA3 :D
 
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