ne frage an site admin

Joined
May 15, 2003
Messages
197
Points
0
wer is überhaupt der *WEB MASTER* und ne frage : Darf ich die Seite werbung machen ?? z.B. im yuris rache Lobby sagen das es eine cnc hp gibt wie cncforen united-forum.de weil keiner ist fast so online wie bei cncforen.de da sind am tag über 80 on oder mehr also darf ich werbung machen ?
 
ja natürlich :D

Wäre nett :)

Webmaster bzw. Serveradmin is TraXX
 
aha dann ok dann mach ich ma später werbung ( nur für deutschen oder ? oder auch für engländer ich glaub nicht )
 
Wenn Engländer wollen, warum nicht ? Wir sind doch keine Rassisten :?
 
Wir sind eher ein Deutsches Board wir haben zwar nix gegen Engländer aber generell wirds Deutsch bleiben ^^
 
ja dann verstehen die aber nix dann wollen die alles auf english sehen am besten ich sag diejenigen bescheid die deutsch können:D
 
Deine Signatur ist kaputt ^^
 
Back
Top Bottom