Mal ne frage?

Joined
Jul 30, 2009
Messages
90
Points
0
Ich habe mal ne frage.

Ich hatte gestern ein Spiel, wo ich am ende verloren hätte. Aber dann kurz vor Schluss von mein Gegner das Trennen-Menü gesehen habe. Ich habe mal aus Sicherheit ein ss gemacht, und es runter laufen lassen. Wo ich dann wieder zurück in die Lobby wollte stand bei mir, sie haben die Verbindung zu CnC verloren, und war dann beim ein logg Menü.

Dann habe ich mein Gegner angeschrieben warum der DC seinerseits kam, und das gleiche hatte er mich auch gefragt. Jetzt meine frage, was war das???

Ich habe ihn dann natürlich ein free win gegeben weil ich eh verloren hätte. Aber ich hätte mal gern gewusst was da passiert ist. Da ja anscheint keiner von uns beiden dcét hat

mfg
 

Attachments

  • dc.JPG
    dc.JPG
    93.8 KB · Views: 9
  • Letztes Replay.zip
    54.6 KB · Views: 0
( ... ) Wo ich dann wieder zurück in die Lobby wollte stand bei mir, sie haben die Verbindung zu CnC verloren, und war dann beim ein logg Menü.
( ... )

Da hattest du wohl doch nen DC. Wenn man die Verbindung verliert, bekommt man die von dir genannte Meldung und man landet im Einlogg-Fenster.
 
Ich bin grad zurzeit bei meiner Freundin, deswegen auch die Graka Probleme, ich zocke hier mit meiner alten Graka. Und das mit der Verbindung verlieren, woran liegt das, so was habe ich zu Hause nicht^^
 
Ich bin grad zurzeit bei meiner Freundin, deswegen auch die Graka Probleme, ich zocke hier mit meiner alten Graka. Und das mit der Verbindung verlieren, woran liegt das, so was habe ich zu Hause nicht^^

Dies kann viele Ursachen haben, zB 24 Std DC vom ISP oder zu starke Auslastung des DSL Netzes vor Ort oder schechte Einstellungen. Für sowas ist jedoch der Fairplay Bereich nicht gedacht. Dafür kannst du die Technikecke nutzen.

@ Nigge

Lass den Spam ! ! !

Edit:

Verwarnung für Beleidigung/Spam
 
Back
Top Bottom