MrNiceGuy MAPHACKER 100%

Status
Not open for further replies.
ich hoffe einfach nur ea oder sonst wer kann sich das replay mit cheats oder sonst was angucken, dann werden die sehen wie er meinen engi verfolgt mit den augen durch den schatten. und wenn das kein beweis ist, dann weiß ich nicht warum man hier cheater posten soll wegen maphack dc oder sonst was. alles könnte nur ein dummer zufall sein! . wenn ich jetzt jedes spiel dc mache wenn ich verliere, werde ich nicht gebannt ok? sage einfach mein pc crasht ab und zu mal. kann ich nichts für ist dummer zufall das dc immer kommt wenn ich grad am verlieren bin. oder paar andere topics wo jemand in schatten guckt und engis sieht, vllt dummer zufall das er grad in schatten guckt, vllt verklickt er sich öfter mal aufn radar und kommt direkt in schatten rein... Also erzählt mir hier nichts von zufall oder sonst was. dann könnt ihr das Forum bald ganz dicht machen! wenn ihr die sache so sieht das es zufall ist.
 
Also so, wie ich das in dem kleinen youtube-video sehe, war es klar, dass eine unit unterwegs sein muss.
Sonst wäre der Sammler scho raus...
Das ein pitbull draußen war konnte er ausschließen, da der direkt gefahren wäre.

Verstehe das geflame net. Er hat 2x beacon auf eine ungescoutete Stelle gesetzt.. einfach unten an den Kartenrand. Das macht jeder von euch 100x um dem m8 vorzugeben wo er scouten soll - und ab und zu trifft man damit vllt (fast) ne Unit :)

Für mich kein MH, sondern ein dummer Zufall.

Wie ich auch schon gesagt hatte. Man merkt, dass die guten spieler einfach weiter denken und wissen, was/wie/wo sein könnte. (ich bin keiner :D)
 
Hab mir rep ned angschaut. Aber es könnte auch sein, dass Killerois sich verdrückt hat und deswegen der Sammler bisschen später rauskommt. Da kann man gar nichts draus schließen.
Dass er ausversehen nach raff bzw nach kw einfach ne Barracke bauen wollte, sie aber dann abgebrochen hat und sich denkt: "scout ich mal ned, ich geh auf pred-spam" oder so.


Aber mag hier ned Partei ergreifen, da ich rep ned gsehen hab und es mir auch scheiß egal ist.Wollt nur des schwachsinnige Argument zerschlagen, von wegen Sammler kam so spät raus.
Könnt mich rumkugeln vor Lachen. Sammler zu spät draußen LOOOOL
 
GANZ WICHTIG :


so jungs, für alle die hier rum kacken ist kein beweis oder sonst was. hab versucht das mal ordentlich in ein Video zu machen! hab nur leider feststellen müssen, das wenn man maphack in einem replay anmacht auch asynchron kommt. nun kommt mir nicht der KiLLeROiS cheatet... will das nur für die ganz dummen hier im forum klar stellen! ist zwar kurz das video aber es reicht trotz asynchron zu sehen wie niceguy mein bmt mit augen verfolgt und dann leuchtfeuer gibt!

man muss sich das vllt 3-4 mal anschauen das video, für die leute die nicht auf den bmt achten sondern auf das asynchron schauen. http://www.youtube.com/watch?v=hcHM6kRQOeM
 
Last edited:
im Replay asyncron...lol , das game lief aba noch, erst wurde noch die base deines m8 erobert
 
ahnung ... öhm nie behauptet ;)
meinung ... hab i eine xD:p
senf dazugeben ... so bin ich halt..:D
wettbewerb .... öhm.. gewonnen ...:top
unsinn schreiben ... macht fun Öö:ugly
tztz ... tztz zurück xD:D

LG


PS: man muss hier drauf net antworten xD einfach ma alles in raum gestellt hier xD;)

Ich bin mal so frei und antworte hierdrauf. Solche Kommentare sind Spam/OffTopic. Sollte sowas nochmal kommen, gibts ne Verwarnung. Und nein, hierdrauf brauchst du nicht antworten, zumindest nicht in diesen Thread.

omg alle die hier den ganzen tag posten, habt ihr hobbys ? sehts doch einfach so, es gibt 2 meinungen. nicht cheater, klarer cheater. wie bereits gesagt lieber einen cheater laufen lassen als einen UNSCHULDIGEN bannen oder wie auch immer das war. denke killer der nub hatts einfach auf niceguy abgesehen den sein video und sein screen ist 0 beweis.

denke es wird auch zeit den thread zu schließen da ihr deppen auf jeder der 5 seiten den selben mist postet. Entweder apoc band oder nicht denke killer du kannst mit deinem freaklike geposte hier eh nicht viel beeinflussen also get real life und stfu...

das wars von uns hierzu



dead lerne das spiel zu beherschen bevor du voreilige entschlüsse etc. bringst der einzige selfpwn der hier rumrennt bist du. wie opf** muss man sein um sich hier 10x anzumelden ?

Wieder nen Flame...wenn du es net lernen willst. :nono

kindergeburtstag :-)

Siehe meinen Comment bzgl Nichtschonwieder.

@ CyaAndBye

Du bist im UF lang genug angemeldet um die Edit-Funktion zu kennen, also nutze diese auch. (Beiträge zusammengeführt)
 
naja habs replay gesehen killer is ein pro kein noob letztes mal wo er einen reportet hat war es macox wie er killers shadows schon halbe stunde vorher gesehen hat .umsonst wird er sich die mühe jetzt auch nich machen und niceguy reporten.hoffe dieser apoc schaut sich bald dieses replay an (er muss es anschauen alle aktiven TW spieler warten auf eine entscheidung!!)
ich sage maphack eindeutig da er dem bmt hinterher schaut noch .....
 
So Gleich mach ich den Cheat an LOOOOOOOOOOOOOOOL

ja also langsam sollte man schon meinen des Ois recht hat ;)
 
Verstehe das geflame net. Er hat 2x beacon auf eine ungescoutete Stelle gesetzt.. einfach unten an den Kartenrand. Das macht jeder von euch 100x um dem m8 vorzugeben wo er scouten soll - und ab und zu trifft man damit vllt (fast) ne Unit

Für mich kein MH, sondern ein dummer Zufall.

hier sieht man es die guten spieler wissen das es kein MH ist, naja die weniger guten spieler verstehen die erklärungen wie sowas kommt halt nicht. Und naja Killerois man muss schon ziemlich frustriert sein um sich einen cheat zu loaden und dan irgendwas zu beweisen. Mießer noob
Off Topic:
http://www.youtube.com/watch?v=hcHM6kRQOeM
 
hm
gute arbeit killer
etz würd ich auch etwas mer zu MH tendieren

aba sag ma hast du im replay gecheatet ???????????????????????????????

hab ja am anfang versucht des alles irgendwie mir logisch zu erklären
was etz aba schwer wird

hab des auch nich so genau registriert das er echt genau den BMT verfolgt

hab es bis etz so gesehn das er halt da unten is und nich mer wirklich an der kamara rumspielt
 
ich würd sagen zufall

ich scrolle auch ab und zu mal nur so im schatten rum...
kann sein das er mit wanted chatet oder so..
 
hm
gute arbeit killer
etz würd ich auch etwas mer zu MH tendieren

aba sag ma hast du im replay gecheatet ???????????????????????????????

hab ja am anfang versucht des alles irgendwie mir logisch zu erklären
was etz aba schwer wird

hab des auch nich so genau registriert das er echt genau den BMT verfolgt

hab es bis etz so gesehn das er halt da unten is und nich mer wirklich an der kamara rumspielt


ja habe mir vorhin einen cheat geladen, und kam direkt asynchron im replay. und dann habe ich halt nur schnell den cheat angemacht und die szene aufgenommen damit ihr es versteht das er meinen bmt verfolgt mit den augen und nicht einfach nur so nach links mitgeht! hoffe nun ist die sache geklärt das er CHEATET. @ Admins sorry das ich hier oft rumgeflamt habe und kein Edit button benutzt habe :)
 
hier ist der cheat angegangen :D
also ich geb auch mal meinen senf dazu:
war wirklich sehr auffällig: ich würde sagen cheat
und das als außenstehender der nohc nie was mit euch beiden zu tun hatte ;)
 
Naja so sieht die Sache schon viel anders aus.
Aber ob es nun wirklich gecheatet wurde oder nicht werden die Admins wohl oder übel entscheiden müssen. Ich will nicht behaupten dass es kein Zufall war aber nach dem Video von Ois in dem er MH an hat, tendiere ich auch eher dazu, dass ein Cheat im Spiel war.
 
GANZ WICHTIG :so jungs, für alle die hier rum kacken ist kein beweis oder sonst was. hab versucht das mal ordentlich in ein Video zu machen! hab nur leider feststellen müssen, das wenn man maphack in einem replay anmacht auch asynchron kommt. nun kommt mir nicht der KiLLeROiS cheatet... will das nur für die ganz dummen hier im forum klar stellen! ist zwar kurz das video aber es reicht trotz asynchron zu sehen wie niceguy mein bmt mit augen verfolgt und dann leuchtfeuer gibt!
ej wann zum teufel checkst du es endlich
ich will eig gar nicht mehr hier posten da ich schon zig mal meine situation geschildert habe
aber das is nur ein zufall mehr nicht, wenn ich 5000 x lotto spiel werde ich min 1x ein gewinn haben ( d.h. genau in dem fall hab ich evtl den engi verfolgt oder sonst irgendwas ), aber fakt ist hätten wir einen ingame chat würdest du sofort dein mund halten und dich meiner meinung nach (nicht) entschuldigen oder sonst irgendwas, du würdest zumindest deine vorlauten mund halten da dies was du hier abziehst unter aller sau ist
auch wenn ich den engi verfolge (ohne maphack) ist das noch lang kein beweis dafür das ich nen maphack nutze
und wie du siehst schreiben hier alle wo ein skill meiner meinung nach haben das selbe wie ich
vom rest will ich gar nicht reden ( ich rede von deinen m8´s, damit bist du gemeint captainspock )
aber schön das du dir einen maphack runterlädst, ich hoffe das replay mit deinem maphack geht noch weiter den des weiteren wirst du nichts sehn ausser einen dummen zufall ( skilled people wissen es halt ) und mit dem verbauen wo dein m8 sagt geb ich nur ein rofl drauf
aber wie du meinst da du ja ziemlich egoistisch bist bzw gibst, gibt es für mich oder eher für dich hier kein ende
deshalb denke ich zeig mir dein nächstes video
oder gibs einfach nur auf und ENTSCHULDIGE dich für so einen mist den du hier durchziehst
ich bin mir keiner schuld bewusst und das auch zurecht, nur weil ein arbeitsloser kleiner kiffer nichts anderes zu tun hat den ganzen tag (bzw. von beruf bist du ja "dieler" das ich ma so stehn lasse) es heisst dealer
sry für den flame aber die verwarnung nehm ich gern in kauf weil so langsam hab ich die schnauze voll von dem kack
es geht nicht darum was ich hier für comments abgebe aber die sache is nun ma die, da ich in jedes game joine und dann direkt gekickt werde weil ich ja angeblich ein maphacker bin
und den ganzen tag in der lobby von C&C TW geflamed werde als cheater etc
hoffe das sich demnächst ma ein admin bei mir bzw in dem thread zu dem thema mit einer vernünftigen antwort meldet

signatur:
warum mache ich das signalfeuer am anfang wo noch keiner eine raff hat, wenn ich maphack nutze?
warum mache ich nochma ein signalfeuer wenn mein m8 da nicht scoutet?
wobei ich doch am anfang sage scoute hier wenn er gdi hat!!!!


noch ma ein edit:
in deinem video (in dem video mit maphack) ist auch ganz klar zu sehn das ich auf dem engi bin dann kurz nach recht scroll und dann wieder nach links was heisst das ich den fog verfolge wie er verschwindet!!!! ich weiss für dich heisst das, das ich den maphack unterdrücken will........
und nicht wie deiner meinung nach den engi verfolge........
hier werden einige tatsachen durch draufschwätzen ziemlich verdreht
zieh dir das video evtl noch 10x rein dann siehst du das ich nach rechts und dann wieder nach links scrolle, das für mich bzw einen skilled spieler heisst, mach den fog frei hier könnte was sein
ja ich weiss du kannst mir mehr beweise bringen ich warte jetz schon wieder gespannt drauf was als nächstes kommt
an alle die denken killerois hat gute arbeit geleistet die muss ich leider enttäuschen den das video ist ma fürn arsch
denn wenn ich das video mit fog sehe ist bis zu dem zeitpunkt wo ich kurz nach rechts und dann wieder nach links scrolle der FOG, deshalb scroll ich nach links und gebe signalfeuer
aber das sehn hier weniger die leute die hören einfach nur drauf was man ihnen sagt, bzw zeigt, aber vergleiche ziehn ist hier nicht angebracht
ich halte mich zurück jetz weiter nicht zu flamen
 
Last edited:
Naja so sieht die Sache schon viel anders aus.
Aber ob es nun wirklich gecheatet wurde oder nicht werden die Admins wohl oder übel entscheiden müssen. Ich will nicht behaupten dass es kein Zufall war aber nach dem Video von Ois in dem er MH an hat, tendiere ich auch eher dazu, dass ein Cheat im Spiel war.

seh ich jetz au so...
 
Endlich kapieren es die Leute hier im U-F das er ein verlogener CHEATER ist

wie ich sehe wurdest du schonmal gebannt?!?

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/haha-wie-kann-ich-das-verstehen-82555/

und hast dir einfach nochmal den gleichen account gemacht nur anders geschrieben , hoffe die machen einen IP Ban für dich, für deine verlogene ART!!!
mann mann mann hast du ne ahnung, also das immer noch der gleiche acc, aber lassen wir jetz auch ma so stehn denn das ist ein thema wo du gar nicht mehr mitkommst
greetz an den dieler
 
nachdem ich mir die videos angesehen habe muss ich wirklich sagen das es nicht gut für niceguy aussieht.
zugetraut hätte ich es ihm ehrlich gesagt nicht.
allerdings muss man auch KiLLeROiS arbeit loben, er gibt sich viel mühe mit den ganzen videos und überprüfungen. würde jeder bei einem verdacht so nachhaken kämen sicher noch zieg andere cheater ans licht.
ob da persönliche gründe dahinter stecken kann ich nich sagen da ich beide nicht gut kenne.
am besten wartet man wirklich auf eine meinung von jemanden der sich in dem gebiet auskennt und auch die "Macht" hat dieses geplänkel hier zu beenden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom