PvP ziemlich sicher ein Maphacker !

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
Also das spiel hat normal angefangen, hatte das zerg 1000er bild was ichs chon komisch fand das er toss spielt :D baer das tut nichts zur sache !

also er spielt blind phönixe was man auf der map NIE macht da es eine reine blink map ist im PvP, aber auch das sagt noch nichts, dann findet er immer meine proxy pylons, er schickt die units einfach da hin genau da hin wo die pylons sind, auch das kann reiner zufall sein! und jetzt das eindeutigste was ihm zum maphacker entlarvt ! und zwar ich hatte schon robo und roboticsbay, und er spielt weiterhin mass phönixe, was eigntlich auch gut ist, nun ich baue de Twilight council er scoutet ihn NIE dann baut er exe + voidray und dann baue ich den DT Schrein und ca 3 sek nachdem bricht er denn voidray ab und baut Robo + Forge, warum sollte er das instant bauen ohne jemals nur den twilight counil gescoutet zu haben ? eine Robo würde ich verstehen aber keine Froge NIEMALS baut man sowas einfach so miteinander auf solchem Niveau ! nachdem er die robo und forge am bauen ist flight er ohne grundde ganz hinten durch meine base damit es nicht so aussieht als würde er hacken !

Ich habe screens und das Replay, kann sich ja mal jemand anschauen und mich vom gegenteil überzeugen :D

Greez LionS
 

Attachments

  • screen.jpg
    screen.jpg
    596.6 KB · Views: 17
  • screen 1.jpg
    screen 1.jpg
    592.6 KB · Views: 10
  • screen 2.jpg
    screen 2.jpg
    617.4 KB · Views: 15
  • screen 3.jpg
    screen 3.jpg
    767.9 KB · Views: 9
  • vs washingjape hacker .SC2Replay
    38.4 KB · Views: 8
  • blabla.jpg
    blabla.jpg
    548 KB · Views: 7
Hmn also sieht schon komisch manchmal aus, aber so ungewöhnlich wie er spielt ist das nicht wie ich finde. Aber dich vom Gegenteil überzeugen kann ich auch nicht^^
 
Wie sollte denn dieser Maphack funktionieren? Doch wenn dann so, dass er durch den Fog of War hindurchsehen kann oder? Er war aber auch nie mit seiner Sicht in der Ecke. Er spielt zwar manchmal etwas ungewöhnlich, was aber evtl auch daran liegen könnte, dass seine Main eben lange Z war, würde ich jetzt vermuten. Bin aber auch nur ein kleiner dummer Noob, von daher hab ich natürlich nicht viel Ahnung von dem Niveau.
 
Naja vll hat er ja nen Hack wo er ein Produktions Panel vom Gegner sehen kann
Gibt es auch
 
joa an sowas habe ich auchg edacht, den sobald ich angefangen habe was zu bauen hat er entweder direkt es gescoutet oder eben direkt robo + forge xD
 
ist das nicht relativ standard, wenn man 2 base vs 1 base pvp spielt robo + forge zu adden und nicht weiter voidrays zu bauen? ... würde meinen das es ein ziemlicher standard move ist, auch sind proxypylons auf 2er maps nicht so schwer zu finden und eine base scoutet man halt auch relativ schnell mit phoenixen... also für mich keine deutlichen beweise für n mh... aber hab die reps auch nicht gesehen...

dazu hat der gegner grad mal 1/2 stats diese season, also ganze 3 spiele und sich dafür n maphack zu basteln macht echt keinen sinn tbh.... das "niveau" von ihm ist also jetz auch nicht so der brüller, mit 0 pts in der master

hatte auch schon spiele wo mein gegner meinte ich hab maphack, dann schau ich das rep und denk mir das ich an seiner stelle das selbe gedacht hätte... manche spiele laufen halt so...
 
naja er hat ca die letzten 30 spiele als P gespielt und davon 29 gewonnen :D und vorhin mit Z ca normal halt so um die 50% winrate, aber auch das ist ja kein beweis oder so, es geht mir halt einfach um die random sachen die er macht, auch wenn man die matchhistory von ihm schaut, spiet er zerg einen frühen pool macht er shcnell 2 gate also beor irgendwie linge kommen, oder spielt der Zerg hatchfirst macht er 3 pylon wall und canons, aber auch das sagt eigentlich nichts :D

Ich wollte es halt einfach mal Zeigen, man kann eh nix dagegen machen xD
 
oh da hatte ich den falschen typen, joar die stats sehen echt komisch aus, von 400 auf 1000 pts in 2 tagen...
 
Er muss sich den hack ja net selber basteln gibt genügend Seiten wo man hacks umsonst runterladen kann.
Also viel Mühe hat er sich dafür net gegebn hack suchen starten und GOGO LADDER ! :D
Gegen solche Leute kannste eh nichts machen vorallem weil Blizzard so retarded ist und eh kaum Hacker banned
 
Seh ich anders.
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=340614
Hier WURDEN bis jetzt alle gebannt oder in der Bronze Liga eingefroren, die man hierüber reportet hatte.

Ich weiß nur leider nicht, warum sie damit aufgehört haben, denn die meisten von denen waren nach den Reports weg vom Fenster. Der Großteil dieser Hacker waren sogar GM Spieler, was fürn Fail...

Edit: Die hatten zu wenig Zeit bis jetzt, um sich darum zu kümmern, werden aber bald weiter machen.
Lions du kannst ja dein Replay dort hochladen mit den SS, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man ihn als Hacker entlarvt oder nicht.
 
Last edited:
Ganon die werden da jetzt net mehr dran arbeiten als vorher...
Vorallem da Blizzard erst kürzlich 600 mitarbeiter gefeuert hat die mit Kundenbetreuung undsoweiter zutun hatten.
 
Hier WURDEN bis jetzt alle gebannt oder in der Bronze Liga eingefroren, die man hierüber reportet hatte.

Ich weiß nur leider nicht, warum sie damit aufgehört haben, denn die meisten von denen waren nach den Reports weg vom Fenster. Der Großteil dieser Hacker waren sogar GM Spieler, was fürn Fail...
die hacker (auch noch auf high level) kommen in die bronze liga? da freuen siche alle bronze nappels:D
 
In dem TL thread ließt man sehr viel über Cheater und welche die eben noch nicht gebannt sind.


Zur Zeit werden die Spieler schlicht durch "mass- reports" gebannt.
Die Blizzardische Emailadresse ist von der Hompage verschwunden - du kannst keine Replays mehr senden.
Einzig die Möglichkeit über Ingame zu reporten könnte helfen, aber da kann man gleich einen Unschuldigen bannen lassen wenn man nur genug Leute dazu anstiftet.


Hier könnt ihr mal schauen, was es für Strafen gibt.
Ich muss zugeben, dass das höchst lächerlich ist.
Mit Robin trolle ich immer die Leute im 4v4 und noch keinen Ban, interessant Blizzard!
 
Back
Top Bottom