HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

Status
Not open for further replies.
Hast du Disconnected oder Gecheatet?
 
omg, aber nice doch net, is nen fairer gamer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


versuch es morgen noch mal vielleicht sind ja die server schuld;)


ps. aber ich hatte auch grad nen dc einfach so war ich auf einmal im windows.............
 
Hast du Disconnected oder Gecheatet?

alter wenn ich das machen würde würde ich das hier bestimmt nicht posten ich mache nichts ausser zu spielen und das nicht ma regelmässig
und warum krieg ich nich ma ein grund für sowas genannt ?
mein real acc wurde auch resettet ohne das ich benachrichtigt wurde der hat zwar 100 dc allerdings wenn ich dc hab ich auch freewin gegeben da ich täglich ein router timedout habe also fair is halt nur etwas merkwürdig meiner meinung nach damit ist ea für mich abgehackt
 
DAS sELBE BEI mR:sWEETNESS was sagt man DAzu!? HOFFENTLICH EIN IRRTUM!!!
 
mein Mainacc is immernoch Laddergebannt und das nach fast nem halben Jahr für was was ich nicht begangen hab.
Macht euch mal nicht soviele Hoffnugen das da was entsperrt oder freigegeben wird.

edit: lol also letzte woche war er noch gebannt, jetzt is er wieder frei :D
also ja wie gesagt, halbes jahr ;)^^
 
DAS sELBE BEI mR:sWEETNESS was sagt man DAzu!? HOFFENTLICH EIN IRRTUM!!!

Ich weiß,woran es liegt:
es liegt an dem Mr.
alle spieler mit Mr am anfang werden wegen zu coolem namensbesiztes gebannt.;):D:pxD

eine andere erklärung hab ich net...... sonst kenn ich keinen Mr,der net gebannt wurde...
 
Mir ham se auch mal ein vierel Jahr den SPlitterchrist ladder gebannt,ohne grund.. aber ich glaub,dass da i-son noob aus der lobby reportet hat,wie ich so sachen wie I DC FOR FUN reinschreib...
 
es gibt auch noch coole mR.Ir0n leute die kommen noch online.
 
@ seraph
kannst du mir ma erklären wieso ich überhaupt gebannt wurde ?
das is ma sowas von lächerlich langsam hab ich das gefühl hier läuft irgend so ein spinner rum der einfach nur spass hat ich hab nicht ein report und bin auch noch fair aber das scheint ja niemand zu interessieren
ich soll apoc anschreiben .....
alter ich kann nich ma richtig englisch wenn dann jo homie whats up das wars dann schon
somit möchte ich mr_nlceguy dich seraph bitten mal zu klären warum ich nene ban gekriegt habe!!!!
und was jetzt ist ich denke ma weniger das ich wieder spielen darf omg wie armselig der ganze shice hier is da werden leutz wie ich gebannt die froh sind wenn sie überhaupt ma spielen können und dann wirst du auch noch gebannt
mir fehlen die worte
"LÄCHERLICH"
 
Wenn mich meine Listen nicht täuschen wurdest du bereits einmal resetted, und danach wurdest du nochmal wegen DCing reported und "für schuldig befunden", was dann zum ban führte. Ich werde mir das ganze aber nochmal anschauen.
 
ich weiss garnicht was man dazu noch sagen kann....
ich glaub lächerlicher gehts garnicht mehr
ich glaub ja das mal wieder ein paar leute zeigen wollten wieviel sie doch bei ea zumelden haben nur um sich in ihrem erbärmlichen leben das sie führen mal wieder gut fühlen zu können
 
Wenigstens ist es nicht so erbärmlich wie das von Leuten die den Stecker aus der Wand reissen um eine Niederlage in einem Online Spiel zu vermeiden. Oder von Leuten die in irgendwelchen Gamelobbys irgendwelche Fremden beleidigen müssen um sich gut zu fühlen. Ich glaub lächerlicher gehts garnicht mehr.
 
Er hat doch schon gesagt, dass er 100 DC hat, wenn er also keine 1000 Spiele hat.....
InGame bekommt man ne Nachricht so ca. nach 1Monat, dass man gebannt is btw.
 
Wenigstens ist es nicht so erbärmlich wie das von Leuten die den Stecker aus der Wand reissen um eine Niederlage in einem Online Spiel zu vermeiden. Oder von Leuten die in irgendwelchen Gamelobbys irgendwelche Fremden beleidigen müssen um sich gut zu fühlen. Ich glaub lächerlicher gehts garnicht mehr.

soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? ich habe noch nie einen absichtlichen dc gemacht also erzähl ma nicht so eine scheisse und leute beleidige ich im chat auch nicht ohne grund aber was am erbärmlichsten ist ist das leute die 26 jahre alt sind auf jeden beitrag den man in einem forum für ein spiel schreibt direkt irgendeinen mist schreiben müssen
denk ma drüber nach "Admistrator"
 
Weiss ich nicht ob du es solltest. Aber scheinbar fühlst du dich ja angesprochen, was zeigt dass es auf dich zutrifft. :) Dass du nicht ohne Grund beleidigst ist sehr ehrenhaft! Ich werde dich für den Bundespräsidenten vorschlagen!
 
ich wäre für die Ratspräsidentschaft im Europaparlament, GerManSTAR ist dafür der IDEALE NAME!

achja sich hier im forum noch n halbes Jahr nach seinem Bann darüber aufzuregen zeugt auch nicht grade von einem erfüllten leben...

UND ES HEISST ADMINISTRATOR du experte
 
es geht in erster line nicht um mein ersten acc das der resettet wurde hin oder her aber dann nach ca 1-2 monaten einen ban zu verhängen ohne einen ersichtlichen grund
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom