Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

Eine Diskussion über HaHa Wie kann ich DAS VerStehen???????? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; pffffffff...........

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW

    HaHa Wie kann ich DAS VerStehen????????

    pffffffff........
    Geändert von mr_nlceguy (30.12.2009 um 17:52 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    kommst de net mehr on oder was?sieht mir nach nem bann aus

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hast du Disconnected oder Gecheatet?

  4. #4
    omg, aber nice doch net, is nen fairer gamer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    versuch es morgen noch mal vielleicht sind ja die server schuld


    ps. aber ich hatte auch grad nen dc einfach so war ich auf einmal im windows.............

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hast du Disconnected oder Gecheatet?
    alter wenn ich das machen würde würde ich das hier bestimmt nicht posten ich mache nichts ausser zu spielen und das nicht ma regelmässig
    und warum krieg ich nich ma ein grund für sowas genannt ?
    mein real acc wurde auch resettet ohne das ich benachrichtigt wurde der hat zwar 100 dc allerdings wenn ich dc hab ich auch freewin gegeben da ich täglich ein router timedout habe also fair is halt nur etwas merkwürdig meiner meinung nach damit ist ea für mich abgehackt

  6. #6
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    DAS sELBE BEI mR:sWEETNESS was sagt man DAzu!? HOFFENTLICH EIN IRRTUM!!!

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    mein Mainacc is immernoch Laddergebannt und das nach fast nem halben Jahr für was was ich nicht begangen hab.
    Macht euch mal nicht soviele Hoffnugen das da was entsperrt oder freigegeben wird.

    edit: lol also letzte woche war er noch gebannt, jetzt is er wieder frei
    also ja wie gesagt, halbes jahr ^^

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    DAS sELBE BEI mR:sWEETNESS was sagt man DAzu!? HOFFENTLICH EIN IRRTUM!!!
    Ich weiß,woran es liegt:
    es liegt an dem Mr.
    alle spieler mit Mr am anfang werden wegen zu coolem namensbesiztes gebannt.xD

    eine andere erklärung hab ich net...... sonst kenn ich keinen Mr,der net gebannt wurde...
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Mir ham se auch mal ein vierel Jahr den SPlitterchrist ladder gebannt,ohne grund.. aber ich glaub,dass da i-son noob aus der lobby reportet hat,wie ich so sachen wie I DC FOR FUN reinschreib...
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    es gibt auch noch coole mR.Ir0n leute die kommen noch online.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    @ seraph
    kannst du mir ma erklären wieso ich überhaupt gebannt wurde ?
    das is ma sowas von lächerlich langsam hab ich das gefühl hier läuft irgend so ein spinner rum der einfach nur spass hat ich hab nicht ein report und bin auch noch fair aber das scheint ja niemand zu interessieren
    ich soll apoc anschreiben .....
    alter ich kann nich ma richtig englisch wenn dann jo homie whats up das wars dann schon
    somit möchte ich mr_nlceguy dich seraph bitten mal zu klären warum ich nene ban gekriegt habe!!!!
    und was jetzt ist ich denke ma weniger das ich wieder spielen darf omg wie armselig der ganze shice hier is da werden leutz wie ich gebannt die froh sind wenn sie überhaupt ma spielen können und dann wirst du auch noch gebannt
    mir fehlen die worte
    "LÄCHERLICH"

  12. #12
    Wenn mich meine Listen nicht täuschen wurdest du bereits einmal resetted, und danach wurdest du nochmal wegen DCing reported und "für schuldig befunden", was dann zum ban führte. Ich werde mir das ganze aber nochmal anschauen.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    natürlich DCing
    http://www.commandandconquer.com/por...B%3amr_nlceguy
    6 dc auf über 120 games
    und wer noch tw spielt weiss wie die situation ist im automatch dc ed von 10 games min 1 und anhand von meinen stats kann mann eigentlich sehn das ich nicht dc
    wäre gut wenn du da noch ma nach haken kannst omg da komm ich nicht drauf klar
    WE LOVE EA Games

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    ich weiss garnicht was man dazu noch sagen kann....
    ich glaub lächerlicher gehts garnicht mehr
    ich glaub ja das mal wieder ein paar leute zeigen wollten wieviel sie doch bei ea zumelden haben nur um sich in ihrem erbärmlichen leben das sie führen mal wieder gut fühlen zu können

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenigstens ist es nicht so erbärmlich wie das von Leuten die den Stecker aus der Wand reissen um eine Niederlage in einem Online Spiel zu vermeiden. Oder von Leuten die in irgendwelchen Gamelobbys irgendwelche Fremden beleidigen müssen um sich gut zu fühlen. Ich glaub lächerlicher gehts garnicht mehr.

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Er hat doch schon gesagt, dass er 100 DC hat, wenn er also keine 1000 Spiele hat.....
    InGame bekommt man ne Nachricht so ca. nach 1Monat, dass man gebannt is btw.

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist es nicht so erbärmlich wie das von Leuten die den Stecker aus der Wand reissen um eine Niederlage in einem Online Spiel zu vermeiden. Oder von Leuten die in irgendwelchen Gamelobbys irgendwelche Fremden beleidigen müssen um sich gut zu fühlen. Ich glaub lächerlicher gehts garnicht mehr.
    soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? ich habe noch nie einen absichtlichen dc gemacht also erzähl ma nicht so eine scheisse und leute beleidige ich im chat auch nicht ohne grund aber was am erbärmlichsten ist ist das leute die 26 jahre alt sind auf jeden beitrag den man in einem forum für ein spiel schreibt direkt irgendeinen mist schreiben müssen
    denk ma drüber nach "Admistrator"

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Weiss ich nicht ob du es solltest. Aber scheinbar fühlst du dich ja angesprochen, was zeigt dass es auf dich zutrifft. Dass du nicht ohne Grund beleidigst ist sehr ehrenhaft! Ich werde dich für den Bundespräsidenten vorschlagen!

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich wäre für die Ratspräsidentschaft im Europaparlament, GerManSTAR ist dafür der IDEALE NAME!

    achja sich hier im forum noch n halbes Jahr nach seinem Bann darüber aufzuregen zeugt auch nicht grade von einem erfüllten leben...

    UND ES HEISST ADMINISTRATOR du experte

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    es geht in erster line nicht um mein ersten acc das der resettet wurde hin oder her aber dann nach ca 1-2 monaten einen ban zu verhängen ohne einen ersichtlichen grund

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich votes machen?
    Von michael im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 01:11
  2. wie kann ich bei der liga mit machen
    Von LifeTwin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 20:30
  3. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49
  4. 2 Rechner 1 Leitung-Wie kann ich TS spielen ??
    Von ZodiaXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •