meta mit wem?

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
mit wem wollt ihr ne meta
ich hab ne anfrage von FFF die sind platz 10 und mit eoe liesse sich wahrscheinlich auch was organiesieren
wenn wir jez die ganze zeit sagen ne noch nicht dann wir das nie was also macht leute ja oder nein und mit wem
 
force bitte keine gespräche mit FFF denen hab ich dreimal gesagt es wird nichts !

ich bin im moment in gespräch mit einem BÜNDNISS mit -g-g- und EOE aber die brauchen noch zeit wird aber zu 99'% was

nur bitte lasst daweil von allen anderen allys die gespräche
 
ich bin dafür das nur admins sich mit anderen allys unterhalten..und davoan mal abgesehen wäre es nicht schlecht bevor einer von denen anfängt mit anderen allys zu reden den anderen irgendwie bescheid zu geben damit die bescheid wissen und nicht aneinenader vorbeiarbeiten dann ists nämlich wirklich blödsinng..sowas zeugt von nicht allzuguter organisation in einer ally und könte nach ausseenhin "blöde"wirken
 
Back
Top Bottom