Merkwürdiges Tschernobyl Bild

Das sind Brutkokons von Lurkern. Fang schon mal an zu laufen :D
 
Das sind Brutkokons von Lurkern. Fang schon mal an zu laufen :D
Sin Lurker nich die Viecher von Dungone siege 2 ja sind sie(bins grad an zocken) hat aber echt ähnlichkeit.Scheiße die bei Chernobly hatten die Pest scheiße is das szenario von dungone siege also doch nicht gelogen?Fangt schon mal an die Ägis und Valdis zu suchen
 
Naja wenn man genau hinschaut ist es auf ner betonplatte also könnte es ein denkmal sein oder?
p.s. das sind natürlich brutkokons der zerge :rofl
 
When u see it, you will shit Bricks!
 
Reicht bar net für ne neue chinesische Mauer
 
Also ich glaub net das das Fotomontage ist.

Wenn ihr hier drauf geht : http://www.janikarvonen.com unter Photo und Ukraine dort findet ihr ne menge Bilder von Tschernobyl, und auch andere ansichten von diesem Dingern.
Und alle restlichen Bilder dort sind auch völig normal...
 
Das sind mutierte Eisbecher. Sieht man doch. :ugly
 
Mit Sahne, mhhhm lecker.
Ich hätte gern den Nuklear-Becher mit extra Plutonium-Sauce^^
 
wenn das pflanzen sind , wie können die auf ner betonplatte leben? und warum sind dann die pflanzen mutiert , aber die gräser da net?killergras @______________@
 
Mir fällt grad ein: wie kommt es, dass jemand so nah an ein angeblich doch so radioaktives Gebiet rankommt? Wenn da tatsächlich solche Dinger rumstehen würden, würde da bestimmt keiner reingelassen werden...
 
Mir fällt grad ein: wie kommt es, dass jemand so nah an ein angeblich doch so radioaktives Gebiet rankommt? Wenn da tatsächlich solche Dinger rumstehen würden, würde da bestimmt keiner reingelassen werden...

Die haben Eichhörnchen mit Kameras ausgestattet und die rennen dort mitm schutzanzug rum um komische rieseneier zu fotografieren.
 
Und wo bitte sind die Pilzsammler in Strahlenschutzanzügen? xD
Atompilzsammler :lol
 
Tschernobyl war ja noch bis 2000 oder später am Netz und in der Sperrzone leben auch noch einige Menschen, die einfach nicht gehen wollen.
Diese komischen Teile sehen arg nach Bildmanipulation aus.
 
Back
Top Bottom