Zitat des Jahres 2008 - Teil 2

Welche sind für dich die Zitate des Jahres?

  • 1

    Votes: 8 9.6%
  • 2

    Votes: 22 26.5%
  • 3

    Votes: 6 7.2%
  • 4

    Votes: 8 9.6%
  • 5

    Votes: 5 6.0%
  • 6

    Votes: 1 1.2%
  • 7

    Votes: 10 12.0%
  • 8

    Votes: 7 8.4%
  • 9

    Votes: 4 4.8%
  • 10

    Votes: 12 14.5%
  • 11

    Votes: 14 16.9%
  • 12

    Votes: 10 12.0%
  • 13

    Votes: 13 15.7%
  • 14

    Votes: 7 8.4%
  • 15

    Votes: 10 12.0%
  • 16

    Votes: 1 1.2%
  • 17

    Votes: 3 3.6%
  • 18

    Votes: 3 3.6%
  • 19

    Votes: 7 8.4%
  • 20

    Votes: 5 6.0%
  • 21

    Votes: 4 4.8%
  • 22

    Votes: 12 14.5%
  • 23

    Votes: 11 13.3%
  • 24

    Votes: 6 7.2%
  • 25

    Votes: 4 4.8%
  • 26

    Votes: 5 6.0%
  • 27

    Votes: 6 7.2%
  • 28

    Votes: 6 7.2%
  • 29

    Votes: 3 3.6%
  • 30

    Votes: 6 7.2%
  • 31

    Votes: 8 9.6%
  • 32

    Votes: 6 7.2%
  • 33

    Votes: 15 18.1%
  • 34

    Votes: 9 10.8%
  • 35

    Votes: 6 7.2%
  • 36

    Votes: 8 9.6%
  • 37

    Votes: 9 10.8%
  • 38

    Votes: 9 10.8%
  • 39

    Votes: 32 38.6%
  • 40

    Votes: 7 8.4%

  • Total voters
    83
  • Poll closed .
du hast nicht gerade wirklich deine eigenen beiträge vorgeschlagen... o doch, du hast... darkside spezial gibts höchstens in der spielerschule wenn du anfängst c&c zu spielen
 
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor sie [HSP]t0t4l0wN3r
erneut bewerten können.
 
hier mal ne schöne beischreibung von nem replay
xezon said:
Was ist geschehen:
Unfassbare Ownage.

Wie?
Mit Ownage.

Warum?
Weil ich es kann und es alle verdient haben.

Bestes Spiel ever?
Ja.

Fazit:
Krass geiles mega hammer Spiel mit Durchfahraction und Tomahawkgemetzel. Busse gehen down wie Butter wenn meine Army rollt. Außerdem: Mega fette MOAB Explosion gegen Humveearmada, featuring xezon.

Boah krass alda fett geile scheiß game mit Noobfaktor 3000. Da werden sogar die Bäume auf der Map weggeownt.

muß meiner meinung nach auf jeden fall mit rein in den 3. teil

wahlweise(vom gleichen künstler) find ich auch das nich schlecht:

Hi semis,

ich war mal unterwegs im Noobland und bin dort auf einen Pro gestoßen, der richtig geil auf Ownage war. Ich selber? Ja!
Also sagte ich zu mir "Alles klar, hauste Bruder, wir roxorn jetzt TD".

Mein Gegner, der Pornostar Vader, war sehr überrascht als ich ihn boxte. Ich will nicht zuviel verraten, aber in dem Spiel gibts Ownage vom allerfeinsten aus Omas Backstube. So fein, dass der Sand auf TD wie grobe Bröckchen Erbrochenes aussehen wenn meine Ownage dem Gegner einheizt.

Ownage hört sich abgedroschen an, und das ist es auch! Der Gegner war so derbe zerdroschen, weil es mir an Micro-Skill nicht mangelte. Ich bot dem Gegner am Anfang ein fettes Lasershowspektakel und eine schnelle Kaputt-mach-Taktik mit klassischem Nachhaltigkeitsprinzip und erschütternden Aurora-Kaputt-mach-Strategien.

Es gab einige Verständigungsprobleme zwischen meinen Cyborgs, denn manche Jungens wollten einfach nicht in die Humveefreunde einsteigen. Aber das kennt man ja! Ich hab das Problem aber bereits an der Wurzel gepackt und neue Funkgeräte für meine Ranger gekauft, damit die Nappels dann in Zukunft besser reden können. Ich denke ich bin ein sehr guter Mensch und General!

Ich grüße Vader dem super Gegner, der einfach mal das beste Kanonenfutter der Welt ist.
Und ich grüße Lessie die Töle, weil die so knuffig ist wenn meine Laserpanzer rüber knirschen.
 
Last edited:
38 ownt die Bude ^^ 3 ist auch sehr herrlich ^^

Und die Meckerheinis können ja auch mal Ausschau nach guten Sprüchen halten und sie halt an die Mods weitergeben :p
 
gibts nen drtiiten teil? oder ein daarkside speziall? sonst komm ich noch auf den gendanke ich wäre die vergangenen 12 monate nicht aktiv genug im uf gewesen...



Findest du es nicht selbst ein wenig peinlich deine eigenen Witze zu posten ? o_O
 
Sind n paar gute dabei..... leider nicht von mir...

Irgendwie hab ich ohnehin das gefühl, dass meine besten posts auch immer die sind, die anfällig für löschungen/banns/zensuren/verschiebungen sind....
Ich versteh dich :D
 
wo ist mein : pics or it didnt happen .. ? ^^

naja sonst bin ich für 38 .. =)
 
38 ownt die Bude ^^ 3 ist auch sehr herrlich ^^

Und die Meckerheinis können ja auch mal Ausschau nach guten Sprüchen halten und sie halt an die Mods weitergeben :p

gutgut, ich will das hier drin haben:

IAMAMUSLIM said:
listent , i hate you germans for a reason
everytime i try to explain something ,, i get called haxxor or cheater or blaaa noob dcer
CeLeRitY said:
haxxor
cheater
blaaa noob dcer
StoffeLL said:
Stfu haxxor, cheater blaaa noob dcer

.^^
 
ich weiß nich, ich muss nur tierisch lachen jedesma wenn ichs les *rofl*
 
Was ich komisch finde.
Warum sind keine von: Lester Dynamic Stoffel oder mir dabei?

Der großteil hier ist nur Mist und wir 4 haben difenetif (mamut ftw!) besser Sprüche gehabt.

*schmoll*
 
ders auch gut

Apprauuuu said:
Wenn dich gleich eine Hand packt und du einen Polizisten mit Schild, Knüppel und Maschinengewehr siehst, sobald du dich umdrehst, weißt du, dass deine Version doch nicht so legal ist!
GEBT RAUBKOPIERERN KEINE CHANCE!
d00d5sp34k said:
wieviele hände hat der?
 
Insop, da fehlt leider der Link zum Beitrag von wo du das hast ^^
 
Back
Top Bottom