Nein, das hat mit Realitätsverlust nichts zu tun, im simply amused. LOL !
Jetzt mal im Ernst, wir brechen uns hier einen ab, schreiben ellenlange Briefe und auf einmal taucht der Community (Marketingmann) von EA hier auf. Sein Job, so wird uns vermittelt, soll es sein, den Kontakt zwischen den Usern und EA herzustellen.
Nun frage ich euch, was ist daran so falsch, wenn ich von spinelli verlange, dass er seinen Job wahrnimmt ? Wenn es denn tatsächlich so sein sollte, dass unsere Vorschläge, die Herren Geschäftsleitung nicht interessiert, dann zeigt es doch, wie weit es mit der Ernsthaftigkeit des Unternehmens Community Team steht.
Was bringt mir ein Community-Team, dass für EA den Kopf hinhält und dem die Hände bzw, der Mund gebunden ist. Hoffe Du konntest das Nachvollziehen.
Es reicht schon, wenn exemplarisch mein Brief weitergeleitet wird, so kommt er wenigstens an.
@ spinelli: Sorry, Du hast nicht einmal mein Posting verstanden. Ich habe Dir keine Lüge unterstellt, sondern mich gefragt ob Du die Warheit nicht sagen KANNST/MÖCHTEST. Womit darauf angespielt wird ob Dir der Mund verboten wird, oder Du für uns sowieso nichts erreichen kannst, oder schlicht und ergreifend, die Warheit für uns so erschlagend wäre, dass Du sie lieber zurückhältst.
Allgemein wünsche ich mir eine etwas objektivere Beurteilung von Postings, vorschnelles "Jiman jetzt drehst Du aber ab" erweist sich beim zweiten ruhigen lesen und akribischem Erfassen des zugrundeligenden Sachverhalts, doch meist als vorschneller Schuss. Oftmals als ein peinlicher, da er substantiell belegt, dass man das Posting nicht verstanden hat.
Und ob ich von Marketing ne Ahnung habe oder nicht, spielt hier keine Rolle. Eines weiss ich, zu Marketing gehört unter anderem das Beherrschen der deutschen Sprache als Mindestvorraussetzung. Sollte kein Vorwurf oder eine Beleidgung sein, aber ich kenne Leute aus meiner Unizeit, die waren hochbegabt, kamen aus dem Ausland und haben in 3 Jahren fliessend Deutsch gelernt und sitzen trotzdem nicht bei EA im Marketing. Aber widmen wir uns wieder dem Thema EA und Support.
Desweiteren fällt mir auf, dass einige, anstatt irgendetwas zum Thema beizutragen, lediglich unberechtigte Kritik an Personen üben. Also spar Dir deine Jiman, was fällt Dir ein Nummer, sondern äussere Dich zum Thema EA =0 Support.
EA " Da werden Sie nicht geholfen"
@ Lappen: Wenn Du konstruktive Beiträge hast, dann lass uns teilhaben. Deine "Seht Ihr so ist JIMAN-Nummer" kannst Du Dir sparen. Desweiteren hast Du 90 % der Lobby auf Ignore, bist aber selbst immer ein feines Gelächter wert. Deine Unfähigkeit auch ein verlorenes Game mit gg zu werten oder einfach still zu sein, spricht Bände. Allein das Erwähnen deines Namens in der Lobby führt zu einem Erdbeben, es gibt nichts was die Leute über Dich nicht sagen. Also erspar uns/mir deine Kommentare wen Du auf Igno hast und wen nicht. Sprichst sogar deinem Clan gegenüber Verbote aus, mit wem sie nicht spielen dürfen, damit sie nicht verlieren "wink,wink". Ausser die SAH Mitglieder, kenne ich keinen der dir positiv gesinnt ist. Probiers mal selber, geh in die Lobby unter falschem Namen und sag " I like SAH LAPPEN oder SAH LAPPEN IS A SKILLED PLAYER, Du wirst zerfetzt. Was muss ich dazu noch sagen ? Deine überhebliche Arrogante Art, die Unfähigkeit eine Niederlage zu akzeptieren, die totale Überzeugung deiner selbst Du seist der beste, alles Fakten die Dich zur Lachnummer number one gemacht haben.
Amen.
So setz mich hier auf ignore, dann bist Du frei.
Btw: dieser Thread sagt alles über Lappen
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=28515&perpage=25&pagenumber=1