Meine Mail an Herrn Intat

lool

Schön was solls bringen.Nix wir sind eben zu wenige gegen zu viele.So is das eben find dich damit ab und gut.Spiel so wie das spiel ist es kommt eh nix mehr.Das is ja wohl Sonnenklar.


-|KoD|-Raven :pp :pp
 
Wer hat denn hier einen Amazon-account? Schreibt doch dort mal eine Rezension und teilt potentiellen Käufern mit, was ihr von dem Spiel haltet. Bisher ist es nur eine und die gibt Generäle 5 von 5 Sternen.
 
Last edited:
Original geschrieben von Shadow315
Das wäre eine gute Idee, nur würde sie keiner konsequent durchziehen.
Das weiss EA, daher auch der grosse Erfolg. Betrachtet doch mal den neuen
Thread, indem es um Tiberium Twilight geht - allein schon dort die Bereitschaft,
das Spiel trotz mangelndem Supportes zu kaufen zeigt doch, wohin solche
Ideen führen - in ein bodenloses Loch ohne Erfolg.

jo ich habs gelesen und ich war schon bissel stinkig danach, lassen sich von artworks blenden, was bringt die beste grafik wenn support schrott ist.

Ich werde mir kein EA game mehr kaufen solange sich nix ändert, und wenn sich nix ändern sollte, EA ist nicht einige firma die spiele herstellt.... ich kann auf battlefield 23 oder fifa 3003 verzichten ändert sich echt nicht wirklich viel, Battlefield war echt gutes spiel, aber ist inzwischen wieder total ausgelutscht von EA...

genauso andere EA titel, N4S u2 wird kommen und theSims auch noch einge teile... echt tolle consumer verarsche...

cya
 
Re: Re: Re: Update

Original geschrieben von Spinelli666
diese Diskussion läuft leider in Kreise, ich werde mich ab hier herauslassen, ich glaube wir wissen was tun ist. Egal wie schlecht die Chancen stehen, denke ich trotzdem, dass es wert ist dabei zu bleiben.

Mit anderen Worten bescheinigt jetzt auch das CT --> Game over für ZH.

Jetzt hoffe ich nur noch das Panzers oder Ground Control 2 jeweils der gewünschte Erfolg sind...

cu
edel
 
Last edited:
Mal was anderes

wenn ihr alle dahin mailt und euer Problem mit EA Scheiß Games
erklärt kommt doch bestimmt was ins rollen wers glaubt.
Aber ein versuch kostet nix hier zu Diskutieren bringt nix.

also

http://www.gamestar.de/service/kontakt/

By By

-|KoD|-Raven
 
Ich denke, Raven hat recht!!!

Wir haben hier nicht genug Beachtung, wir gehen nu zum nächst grösseren also den Spielezeitschriften!

Dort sollte man doc schon ein bischen mehr Gehör bekommen!
 
Wurde auch schon versucht... Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die EA mit "Nachdruck" darauf hinweisen werden das der Support mangelhaft is...

Ea bezahlt denen viele viele Hochglanzseiten mit Werbung... Oder denkt Ihr die Leben nur von den Verkaufszahlen?

Zudem gibt es viele Testberichte die nunmal schlicht und einfach zu hoch ausfallen. Wo Geld ist gibts gute Noten. Bei allen Testzeitungen - völlig latte wo.

cu
edel
 
lukukuku:

:umleitung

Prochnow hatte schon einen Antwort bekommen, wirst du lesen können wenn du im Thread nachsuchst..
 
Tja da kann man dann wohl nur noch als letztes in Köln vor dem EA sitz ne Demo abhalten :) ...aber ich glaube selbst wenn da hunderte leute stehen würden.....würde das ganze auch nix bringen...vergessen wirs es wird keinen patch mehr geben......wir werden weiterhin vertröstet werden bis das nächste game aufm markt ist....

Greetz

Smiley
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
lukukuku:

:umleitung

Prochnow hatte schon einen Antwort bekommen, wirst du lesen können wenn du im Thread nachsuchst..
könnte vieleicht mal jemadn die seitenzahl sagen, denn ales zu durchsuchen, das ist zu viel bei 190 beiträgen....

danke :p
 
Original geschrieben von Prochnow
Soeben erhielt ich eine erste Antwort.

Sinngemäß steht in dieser das Herr Intat sich dem Problem widmed und mit dem Mitarbeiterstab über eine Vorgehensweise hinsichtlich dieses Problems sich erstmal berät und mich über den Fortschritt im laufenden hält.

Er fand die Mail sehr interessant und vor allem informativ, auch haben ihm meine Anregungen hinsichtlich einer Problemlösung gefallen.

Also stay tuned, ich bin es :)

Seite 2 Erster Beitrag
 
Re: Re: Re: Update

Original geschrieben von Spinelli666


Morgen Leute,

diese Diskussion läuft leider in Kreise, ich werde mich ab hier herauslassen, ich glaube wir wissen was tun ist. Egal wie schlecht die Chancen stehen, denke ich trotzdem, dass es wert ist dabei zu bleiben.

Ein Ding möchte ich aber absolut sonnenklar machen: falls jemand es so verstanden habe, dass ich mangelden Einsatzbereitschaft von Seitens der Community vorgeworfen habe, dann kann ich mir nur dafür endschuldigen, und betonen, dass ich es absolut nicht so sehe. Ganz in Gegenteil. Die Mails, Briefe, Threads, Anregungen, Bug-, Cheat und Balancing-Reports, Maps, Fan-Seiten, Gewinnspiele, LANs, Ligen und diverse andere Projekte sind ein Testament zu diesem Bereitschaft, und ermutigt sehr weiterzumachen, trotz allem.

Tschüss,

Spin666

Wunderbar.
Jetzt hält er sich raus.
Warum ?
Weil er das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Wir waren alle ruhig, der Patch fehlte zwar, aber das war uns egal. Ich meine, hey, wenn der Gegner Inf nimmt spiel ich halt Toxin, kein Thema. :D
Es war uns allen klar, dass etwas gemacht werden muss, wie es geschieht egal, hauptsache EA patcht mal was. Und dann tauchte Spinelli auf. Ich hab mir schon Hoffnung gemacht. Aber Spinelli hat wieder nur alles schön geredet, ich weiß ja net, wie lange ihr braucht um den Preis von Outposts, Helix, Minigunnern und ein paar anderen Werten zu ändern, wenn ICH mich ein wenig im Generalsordner auskennen würde ( Ich denke, die Hersteller, sollten schon wissen, was sie auf eine CD gebrannt haben. ) wäre das eine Sache von wenigen Minuten. Aber so ist es net. Morgen steht wahrscheinlich in irgendeiner Gaming Zeitung : EA UNTERSTÜTZT COMMUNITY. ENTWICKLER ARBEITEN NÄCHTELANG AN PATCH.
lol
Los komm EA, verdammt, geht irgendwo schleimen, kriecht Gamestar, PC Games in den Hintern...
Verdammt nochmal, selbst wenn ein Patch kommt, euer Image is bei mir hin. Und mit allen Leuten mit denen ich geredet habe, die hassen EA inzwischen auch. Ihr habt's euch versaut.
EA Games - Kaufen, nicht denken!
PS: Ich flame ! wah! :D
 
Last edited:
Original geschrieben von Smiley
Tja da kann man dann wohl nur noch als letztes in Köln vor dem EA sitz ne Demo abhalten

Kein Not, die Botschaft ist da angekommen; falls man das Thread tatsächlich lesen würdet, wäre das klar. Ein Demo würde nur in Los Angeles Sinn machen. Nach der E3, oder direkt vor der EA-Stand.

Greetz,

Spin666
 
@ Crusader
Sehr witzig Klugscheißer... :) net sooooo böse gemint. ;)
Ich meinte damit, ob EA nun was tun wird oder nicht. Ich hab mir nämlich überhaupt
keine Lust hier die 8 Seiten vom Gespamme und sinnlosen gelaber zulesen. Ich bin wohl auch nicht der einzige, dem es so geht. :pp
Prochnow meldet sich anscheinend auch net mehr, wie es aussieht... Von wegen "gehime" kontakte... :lol
 
Original geschrieben von lukukuCCGZH
@ Crusader
Sehr witzig Klugscheißer... :) net sooooo böse gemint. ;)
Ich meinte damit, ob EA nun was tun wird oder nicht. Ich hab mir nämlich überhaupt
keine Lust hier die 8 Seiten vom Gespamme und sinnlosen gelaber zulesen. Ich bin wohl auch nicht der einzige, dem es so geht. :pp
Prochnow meldet sich anscheinend auch net mehr, wie es aussieht... Von wegen "gehime" kontakte... :lol
Hi,

verplant? Wo isn hier sinnloser Spamm und rumgeflame. Es kann Dir doch eh latte sein wenn Du nichtmal die Zeit mitbringst einen durchaus informativen thread zu lesen.
Der einzige der hier dünpfiff spammt bist DU!
Bin zu faul zu lesen - kann mir das mal einer raussuchen --> Ich frag mich wat du auf nem Forum suchst? Einige haben echt nicht mehr alle vorm Zaun...

man man

edit: gleiches bei Seal... auch total hirnloser spam. Auf die idee nach dem Benutzernamen Prochnow zu suchen kommt ja keiner von euch extrem Spam Experten...

so nu aber btt... son rumgen00be um mal in der Sprache zu sprechen die Ihr auch versteht geht mir halt einfach gegen den Strich.

cu
edel
 
Last edited:
Hast absolut Recht edel!

Warum schreibst du hier überhaupt rein wenn du kein Bock hast was zu lesen???@ lukukuku
 
Leute, beruhigt euch wieder.
Die Sachverhalt liegt doch klar auf der Hand:

Das Thema wurde besprochen, Versprechungen sich um das Problem zu
kümmern wurden gemacht, Wiedersprüchlichkeiten gaben Anreiz zur
Diskussion und letztenendes wurde teilweise komplett vom eigentlichen
Thema abgewichen.

Das Resultat:
Diese ganze Aktion war eine einzige Stichflamme, von der wir uns ein warmes,
langanhaltendes Lagerfeuer versprochen haben. Machen wir uns nichts vor,
EA ist zu sehr profitorientiert, als dass sie sich in ihrer Firmenpolitik ändern, nur
weil eine Community mit dem Support unzufrieden ist. Hinzu kommt noch, selbst
wenn sich EA einmal dazu erbarmen würde, sich der Community zu widmen,
die Mehrheit der Protestanten eher einen Rückzug machen würden.

Das ist zwar schade, trifft wohl aber im grossen und ganzen den Tatbestand.
 
Es geht hier nicht nur um die C&C community shadow, wenn du den Brief genau durch gelesen hättest, hättest du gesehen, dass da auch stand dass die NFSU und BF community nicht zufrieden ist, also alle multiplayer lastige games von EA
 
Back
Top Bottom