Mastermind > NOD

Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
Scrin gegen Nod auf TA
ST Rush ist völlig in die Hose gegangen, mein harras aber genauso :top
Durch das Mastermind quasi das Game gewonnen, 2 mal Lab gezogen, vor dem 2. hat er kurz Avatare bauen können hat ihm abe rnichts mehr gebracht

Vom Mastermind abgesehen höchstens ein mittelprächtiges Game (wenn überhaupt), dafür macht das MM umsomehr Spass :wub
 

Attachments

  • [28-11-07 @ 18.16] a1ToXiC(R) vs N4kai_Pl(N).zip
    75.7 KB · Views: 12
ich dachte erst das wäre ne strat und wollte mich shon auf venoms berufen aber n replay, dass du dazu ach noch selbst schlechtredest oO
 
Jaja, der Mastermind... Wenn ich Scrin zocke, dann setz ich den auch gerne ein. Während nem laufendem Angriff das HQ oder Tech zu klauen ist schon was recht fieses. ^^ Ich bevorzuge aber meist das HQ, das gibt noch nen Engi, der es dann meist nicht sehr weit bis zum nächsten wichtigen Gebäude hat. Da klingelt nochmal so richtig die Kasse, wenn das Tib mal abgeerntet ist :evil...
 
Jaja, der Mastermind... Wenn ich Scrin zocke, dann setz ich den auch gerne ein. Während nem laufendem Angriff das HQ oder Tech zu klauen ist schon was recht fieses.

Wenn man ganz viel Stil hat dann läuft man in die Base nimmt das HQ ein, läuft zum Tech teleportiert den Ingi und somit hat man den Gegner mindestens geschwächt :P
 
Den HQ hat er leider weggefahren ;)
@FinSHeR wie es ja dasteht, is vorallem MM Fun (sonst eher nix) ;)
 
Back
Top Bottom