lol

Joined
Aug 2, 2001
Messages
665
Points
0
ich hab grad 2vs2 gg vcvd(oder irgendso was) gezockt. ich sage drückt f7. ich drücke einer sonst drückt(alle isnd irak) kurze zeit später sag ich alle sollen drücken. noch einer drückt immer noch nix. dann der letzte verbidnungsfehler.

sie wollen rematch ich sag ok. ich mach auf wir spielen ich sag alle am start press f7 ich drücke. ein anderer drückt und gleichzeitig mit der stimme kommt wieder verbindungsfehler. ich hab danach mal meinen kumpel getestet und der war 100% sauber.

jetzt ratet mal welche nationalität die beiden hatten.
 
lol ne
welches land cheatet immer?
hilfe: ihr habt einen anticlub gemacht.
 
dazu kann man nur eins sagen loooooooooooooool
(ich weiß das das ein sehr sinnvoller beitrag war:D :D Bin stolz drauf:D :D )
 
jo die franzosen sind am schlimmsten :D ich sag nur frenchrmb und stilgarts :)
 
Jo mir ist es auch recht weil die Franrosen und die Holländer am meisten cheaten:mad:
 
also ehrlich gesagt iss das n bissl rassistisch....
wisst ihr, wie die aufm amiserva denken?
ich weiss das:
für die amis sind die deutschen die krassen obercheater, für die meisten iss jeder deutsche sofort ein cheater
naja, nur mal zur info ;)
 
Ich kenne aber acuh viele die sagen das die Amis die obercheater sidn udn die dort mc udn geld cheat haben! Naja, solange ich nicht gegen so einen spielen muss!
 
hmm ich bin nie auf dem amiserver

aber jetzt mal was über deutsche
ich war gestern in der lobby. wen sehe ich da? mich selber? häääää wenn ich den scheiss hacker nochma seh mach ich screen dann beweis ich euch das ich nicht spinne. ich war doppelt in der lobby.
jetzt fängt das hacken auch schon bei ("bewvys") wie mir an die bei top 50 nix zu sagen hamn. also wenn ihr irgendwas mit pushen von mir seht wisst ihr jetzt warum. gleich ma ladder checken.
 
LOL, man swiss das war kein Hack, ich weiss was es war aber ich werde mich hüten hier zu sagen was es war - aber keine Angst, wenn du fair bist kann dir nichts passieren!

Muha, nein jetzt mal im Ernst das game hat die Lobby nicht richtig geladen weil du sicher ein paar Proggis nebenbei laufen hattest (MSN, ICQ etc.). Das passiert nicht gerade oft und hätte mir schon manchmal gewünscht dass es so wäre, aber bei mir waren die Fakes bis jetzt imma echt *heul*.

Na ja, du kannst beruhigt weiterspielen und auch beruhigt die Ladder checken - nix gefährlich!!

Cy@ Tobi
 
@ swiss9999, war jemand mit dem namen swiss9999 drin?
Oder sah es zumindest so aus? Oder mit welchem namen sonst?
 
nein zuerst war ich mit ne anderen nick drin. da sah ich ihn. dann ging ich raus und mit swiss9999 rein. ich schreib mich klein er schrieb sich gross. und er schrie noch rum hahahaha
 
nur so zur info, Swiss9999, dein pw von Swiss9999 ist bekannt! Das weiß sogar ich! :D Ich habe das mal irgendwo gelesen wie das Pw von Swiss9999 ist! Wollte ich dir dann mal sagen ahbe aber nie dran gedacht doch jetzt ist es mir wieder eingefallen!
Häng den namen lieber an den nagel, das war bei mir acuh so! Das PW von meinem namen aCnCViRuZ haben auch welche rumgeschwallt, weiß auch ned woher die das haben, deswegen habe ich mir ja auch den nick eLiTeK1Xe gemacht und ...
 
lol... die franzosen??
bin ja schon lang nimmer so richtig dabei.. allerdings die franzosen?
wenn man das wirklich in länder teilen kann.. dann die holländer und die deutschen... die wenigsten cheater gibts in Usbekistan, Österreich und luxemburg

mfg Hecht
 
Back
Top Bottom