lol S0vietGoD is ein Pusher!

Status
Not open for further replies.
grrrrr!

Schau doch die Stats an von: aSoviedGi und vergleiche die IP mit:


ar2xpert und mit NiceT4nk und mit: aCubKilla !!!!!!


Vielleicht lernst du dass was du n00bbbbbb :lol: :shout: :shout: :shout: :lol: :lol:
 
lol na wenn die ip*s stimmen ( sie müssen vom selben monat sein ) dann ist e überführt
 
Besser gesagt:

dann is S0vietGoD(ar2xpert) und aTankYuri (NiceT4nk)
überführt!
 
die ips sagen überhaupt nicht denn du siehst nicht die vollen ips. und außerdem werden die ips dynamisch vergeben. und selbst wenn er pushen würde, schaul mal rein in die tunierrank ladder. jeder 2 hat 2-3 mal gegen den selben gewonnen und 2-3 reconns drinne. das is hald so. mein gott wenns dich glücklich macht dann rede ruhig weiter. aber für mich bleibste ein unaustehlicher junge
 
lol nee jeder bekommt nur eine ip im monat...und nächsten monat gibts dann andere
 
LOOOOOOOOOL
@marocana

ich hab in der arbeit tag täglich mit internet zu tun und ich weiß dass man bei jedem einwählen eine andere ip bekommt (vielleicht zufällig mal wieder die selbe) außerdem sind die ips auf verschiedene ports verteilt!!!!!!!

hattest du nie informatik?

und ich weiß ja nicht wie euer provider in marocco die ips verteilt. ich auf jeden fall kann das so garantieren.
 
Last edited:
LOL @ 1-IP pro Monat.

Das gibts nur bei Standleitung und billg anbieter....

Die IP ändert sich bei jeder einwahl ins Internet (es sei denn man hat halt Standleitung [keine Einwahl nötig, imer connected, daher auch immer gleiche IP]) oder man hat nen Billiganbieter, der nur eine ebstiimmte Zahl vpon IP's hat und dir dann eine zuweißt.

Kannst dich ja mal 3 mal hintereinander ins inet einwählen, dann immer Dos-Eingabeaufforderung und ipconfig eingeben, wirst sehen, die IP ändert sich. Es ist nur oft so, dass Leute fast die gleiche IP haben, dass leigt halt daran, dass die IP's von z-.B. der Telekom meißt mit 217 oder 198 anfangen und da man nie die ganze IP in den Stats sieht, sehen desöfteren die IP's gleich aus, obwohl sie völlig verscheiden sind.
 
genau meine rede. aber als ich das sagte hieß es nur gleich wieda angeber angeber. wieso bin ich ein angeber wenn ihr davon keinen peil habt tztztztz
 
so sind hier halt die meißten :( vorurteile vorurteile, vorurteile ===> :nuke:
 
^ lol

aSovietGi is pepsi1000 nicht aSoviedGi




ihr seit alle newbies ohne scheiße alle
 
Re: ^ lol

jaja geil bist du echt. du bist der king. ich wette du bist auch so ein freund von alex oder? so ein charakterschw....
 
bin ich nicht
ich bin
aRA2,micr0tank,pr0killaz,agent154,digitroop,pyr0tank...
ich heiße auch alex
 
und die namen sollen uns jetzt was sagen? vielleicht dem einen oder anderen den du schon mal gereconned hast hier im forum. aber du brauchst dir hier ned so geil vorkommen. geh zu deinem alex und ..... einen
 
genug der ableitungen, köpfe einschlagen könnt ihr euch wo immer euch wollt, net hier bitte, danke
 
@deso.... warum interessierst du dich dafür, wer pusht und wer nicht?? wenn du nach dem gehen würdest. könntest du 40% aus der ladder hier rein posten. ich finde ra2 is am abgrund denn so viel wie dort gecheatet und unfaire sachen gemacht werden (was weiß ich hacken oder reconne....)gibts wohl in keinem anderen online game. das is echt nicht mehr lustig.....
 
close das thema mal, die fangen für jeden satz ein neuen post an ----> spamming.....telefoniert miteinander und beschimpft euch dort
 
hihi ya, ich verwarn euch beide afu4tiger, bo0mrulzz, lasst das spamen, beschimpfungen.....
bzw wenn jemand noch etwas wichtiges zum thema zu sagen hat, pm an mich, dann werd ichs wieder aufmachen das thema...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom