apendix2=pusher????

Status
Not open for further replies.
Owww ja die amis ärgern sich schwarz lol du solltest echt mal zum Psychiater gehen Seele ...
 
lol stefan
@apendix:da sieht man mal wieder was d fürn riesen plan hast
2members noch da----i say lol
also in letzter zeit habe ich öfter gesehen:
amdfreaky
vanesaa16
cerrelex
fsmarine
also mit rainer und dir schon 6
und vom orginal-clan (L-O-F)hab ich auch mindestens 5 gesehen
naja was heißt gesehn-man muss halt ihre neuen nicks kennen :eye:

btw sinvolle threads werden hier net geloescht -stimmts stefan?
da kannst du noch soviel posten
 
ja ich bni ein lofler ich gehöre sogar zu den -lof- worriors aber das is geschichte damals wahr ich noch ein team kämpfer als mich rainer haben wollte weis heute noch nicht waum er mcih wollte so gut bin ich garnicht ich komem imemr nur unter die besten 20 das is doch garnix mehr aber ich wurde zu eienm einzelkämpfer und wil lauch nie wieder ein team spieler sein in eienm 4er kill ich sogar mein eigenen teampartner
 
Repariere mal deine Leertaste ... also du hast eindeutig zu viel Rambo geschaut , Einzelkämpfer ohne Freunde der alle alleine schafft , wenn du im rlf auch diese Einstellung hast dann wünsch ich dir mal gl damit lol
 
ne in der realität bin ich ganz anders keienr von euch würde mcih wieder erkennen aber was laber ich hier von mir lass mich doch ich game wie ich will und wen ich eben der einzelkämpfer sein will lass mcih ihn ruhe vieleicht is es genau der grund das mich rainer haben wollte das weis ich nicht
 
Seele said:
komem imemr nur unter die besten 20 das is doch garnix
meine rede :D
hmm brauchst du deinen platz in -LoF- eigentlich noch?
Cerrelex hätte mich gern mit in -LoF-
er sagt ich hätte talent :)
und benny sagt ich bin sein bester m8 :)
 
lol cerelex is nodleiny und zu dem sage ich jetzte nix ich habe ihn beim cheaten erwischt und nu sagen alel das astimtm nicht ich bedauere es nur leider jetzte das ich den screnn nicht hatte den der kerl is mir vol lauf dem leim gegangen als ich ihn enttarnt habe so dämlich kann man ndoch garnicht sein


habe mapbug auf terace ih ndie rechte obere ecke gemacht wo er nicht wahr das weis ich 100% er kontne es sehn udn er wahr nicht da und nu kommt woher wilslte das wissen ich weis es warum sage ich nicht mein geheimniss aber er hat map cheat
 
Seele said:
lol cerelex is nodleiny
omg was laberst du da für ne scheije???
das nod1leiny cheatet kann ja sein map reveavel oder was?
aber cerrelex und leiny sind zwei grundverschiedene personen
cerrelex ist aus leipzig und leiny aus der schweiz(bern)
und leiny war dafür bekannt dass er keine 2on2s gemacht hat aber cerrelex macht immer welche mit
als ich von cerrelex das -LoF- pw haben wollte hat er gesagt ich soll leiny fragen er hat es nicht mehr
und ich habe auch schon beide gleichzeitig im lobby gesehn und sie haben auch miteinander geredet und dann noch gegeneinander gespielt - und cerrelex(0punkte) hat nod1leiny (400+ punkte)besiegt also nach pushen sieht das auch net aus und außerdem hat cerrelex 80.134 wie TEAMxLE der ist auch aus leipzig die machen zusammen in einer lan-party mit immer und leiny hat 194.230 und es gibt auch noch 1000000 andre gründe

also sieht man dass du net viel ahnung hast was bei -LoF- so geschieht
und erzähl das 'wie leiny cheatet' nochmal bitte habs net ganz verstanden...ich hatte da nämlich auch so eine vorahnung....
 
Ich hab noch nie so einen intelligenten Menschen gesehen , ich frag mich täglich wieder wie dus eigentlich schaffst den pc einzuschalten :o
 
der jeneieg der keien ahnugn hat seit ihr den ich weis das leiny cheatet ich habe es mit eigenen augen gesehn ihr labert imemr ich habe keien anhung ich weis mehr über leeiny als ihr es glaubt wen ihr mit jemanden imemr nur ms oder fun clan zogt erfährt ihr nie ob er cheatet oder nicht sowas bedarf einieger tricks hat was mit strategischen demekn zu tuhn
 
daran hab ich ja auch net gezweifelt das leiny cheatet
aber leiny ist nicht cerrelex das wollte ich damit nur klarstellen weil cerre ist ein ehrbarer spieler

btw spielt leiny eigentlich noch??
 
ich sage wie ich leiny erwischt habe bei cheaten wahr ganz einfach ich wahr so auf ihn fixiert das ich nur 1 im kof hatte ihn besiegen und da is mir was an im aufgefallen er hatte mal ihn eienm game eien sehr komische aktion gemacht in eienm 4er auf terace er komtm mit jj ihn meine base so ich baue auserhalb der base eine raff und ihn dem augenblick wo die raff steht vielgt er hin das kam mmir komisch vor also wollte ich ein beweis das er cheaten den habe ich mir volgender masen geholt

habe ihn vollgesülz er kommt ihn mein game und ich habe map cheat an (ohne hätte ich es nie beweisen können).und ich mache mit einem map bug in die obere rechte ecke eien raff ihn (habe natürlich dort zuerst gescoutet damit er nix von meienm map cheat merkt.und als die raff steht sagt er was sol ldas dne ich sage was er sagt die raff daoben ich sage wie kannst du die sehn er ich habe dort gescoutet scheisse leiny haste nicht so habe ich ihn erwischt dumm gelaufen kan nich nur sagen
 
Das leiny nicht cheatet sagt auch keiner aber deine Beweisführung ist verwerflich ich halte net viel von dir weiterhin.
 
lol das will ich garnicht interesiert mich nicht dachte es geht ihr in den thread um meien pusherei und nicht um meien persönlichkeit is mir langsam echt ein wenieg dumm ihr tuht so als wäre das hier realität
 
Last edited:
Seele said:
habe map cheat an und ich mache mit einem map bug
ich glaube da braucht man nix mehr hinzuzufügen

btw wie produziert man denn bugs???
(ich dachte die kommen von selber???:eek3: )

btw ich hab echt nix gg dich persönlich aber pusher mapper und einzelgänger in einem boah ey echt arm

naja nun ist mir auch klar warum leiny allen über war bei FS...
und btw das mit dem jj hätte auch zufall sein können...
 
ja da hätte zufal lsein können aber es hat mich stuzieg gemacht und ich habe ihn reingelegt und er is mir auf den leim gegangen und nur weil ich jetzte sagte ich hatet den map cheat dazu an heist es nicht das ich ein cheater bin
 
also bei mir hättest du schon deshalb keine erfolg damit gehabt weil ich immer alle 4 ecken scoute egal wo der gegner ist
aber ich benutze sowieso kein mapper weil mapper = gayyyyyyyyyyy

btw du hast immer noch net gesagt wie das mit dem bug funzt...
 
der bug is doch uhr alt gebäude auf der ganzen karte baun (map Bug) und wen ich es hier rein schrieebn wierst du es eh nie erfahren weil es zensiert wierd hatte es schon mal hier rein geschrieben und es wurde zensiert.
 
umn was heißt denn 'zensiert'?
das er uralt ist kann ja sein aber bei FS kennt ihn keine sau...
kannst mir das per pm schicken??
plz willst nur mal wissen
ich würde das sowieso net anwenden weil ich einen guten ruf zu verlieren habe...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom