apendix2=pusher????

Status
Not open for further replies.
stefros said:
hihi also ich find das immernoch lustig ^^

ich auch drum is ja drin

das isn pusher punkte ende ausn basta lol

gruß tak
 
ansehn brauch ich eh nicht weil hier kennt eh keienr ein persönlich auser ausnahmen natürlich weniege also brauch ich kein ansehn und es is nur ein bekloptes game ihr tuht ja so als wäre es realität eben kinder mehr nicht dume kleine kinder
 
also in ts kennen sich fast alle persönlich weiss ja net wies in fs is ... und erm eine Frage : wozu machst dus dann ?
 
es is der letzte monat wo ich ihn fs bin da hatte ich keien lust wie jeden monat imemr nur rang 20 zu haben oder 25 also mal ne abwechlung zum ende
 
Und was bringt es dir dann Rank 1 zu sein obwohl du selbst weisst dass dus nicht vedient hast und es die anderen auch wissen und du in Wirklichkeit auch kein besserer Spieler geworden bist ?
Es macht doch bloss Arbeit .
 
es hat ein sehr guten vorteil in deisem monat bni ich zum gesprächs tehma nummer 1 geworden und ihr regt euch richtieg auf
 
sorry marco , aber tu mal was für deine rechtschreibung und aufregen tut sich wohl keiner , wozu auch ? es wundert mich nur wieso man so blöd is zu pushen oder so , was bringts dir denn ? garnix ! greetz imakeubad(amdfreaky(
 
Es ist nicht Gesprächs Thema Nr 1 geworden , da es nur fs und da auch nur tourny ist , ich glaube sogar auf fs ist clan um einiges wichtiger .
Und aufregen tun wir uns auch net (ich zumindest net) ich übersehe solche Nicks im normalfall einfach weil ww die am Ende meisstens eh bannt .
 
ihr regt euch richtieg auf

über solche leute wie dich lachen hier doch nur alle, allerdings bewundern dich auch viele......... wer hat schon soviel zeit über für was das einem nix bringt und keinen fun macht..........? :eek3:
 
jo stefan hast voll recht:
1)bei fs kennen wir uns eigentlich alle
2)clannen ist eh wichtiger
3)also weiß net warum du nur solche nicks übersiehts ich übersehe alle die im fs ladder unter den top20 stehn
(außer die 3 mann die fair gespielt haben)

@apendix:omg was soll denn der scheiß ???
letzter monat wtf?in meinem letzten monat würde ich sehr viel kommen,mal gegen alles und jeden nochmal spielen und nochmal allen zeigen wie gut ich bin/war um damit einen bleibenden eindruck zu hinterlassen
aber so ein abschied...du musst echt 0,0 freunde bei ts/fs haben um sowas zu machen...
 
achja
hab mal kurz in den FS-ladder geschaut
du bist nur noch 2ter :p
naja und auch das zu unrecht
wenn viscosian und ich zeit hätten wären wir mal schnell an dir vorbei und stefros würde ich das durchaus auch zutrauen...
 
@fslegende, was stefan meinte ist, das seele einfach ne witzfigur ist, dass er wegen dem gepushe trotzdem nix erreicht hat, da ihm der 1 rank niemals angerechnet wird, mal net von dennen playern die etwas plan vom game haben......
 
Clemens said:
der 1 rank
wtf?:D er sit doch nur 2ter :p:D
naja das meinte ich ja auch
obwohl ich eigentlich dachte,dass apendix ein guter und fairer spieler ist weil er bei LOF ist und alle LOFs sind gut und fair
naja so kann man sich täuschen :( sich selbst schlagen kann jeder...
 
falls er einen ruf hat(hatte), ist er ganz selber schuld, er hat sich dadurch nur alles verspielt..... ihn hätten mehrere leute zu schätzen gewusst, wenn er einen stilleren abgang gemacht hätte, natürlich wurde er dadurch ins thema gerückt, aber net im positiven, sondern im negativen..... falls er irgendwann mal wieder spielen will, offiziel unter seinem nick, lachen ihn eh alle nur aus, was für "schèisse" er gebaut hat whatever
 
Der wird sich eh nimmer her trauen , weil sonst seine Traumwelt zerstört würde :o
Wenn der mal bekannt war dann tuts mir für ihn leid :(
 
naja kA ob er mal bekannt war aber ich dachte er wäre einer der ganz großen weil
1)sah ich ihn oft in der lobby
2)war er mit benny eng befreundet und benny nimmt nun wirklich nicht jeden hansguckindieluft zum freund
3)war er bei -LoF- und deshalb dachte ich er ist ein guter spieler weil alle von -LoF- die ich kenne,um einiges besser als ich selbst sind...
naja zu SO EINEM abgang hätte ICH ihm jedenfalls nicht geraten...

btw wenn ich mir mal den FS-ladder anschaue
1)Fistpower 760+
2)apendix2 740+
3)t4mchurch 700+

da haben der pusher sunwind01 und der mod-newb und r/c-er gettobass mit ihren 600+ keine chance gegen :D
 
Last edited:
arg schaut euch das an:

1 Supreme Commander Apendix2 47 wins / 0 losses 832

einfach nur gayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!:shout:
omg wird zeit dass ich ihn mal mit newb-nicks ficke :D
 
klar habe ich 0 freunde in fs ich bin ein einzelgänger und werde es imemr bleiben mein bester rang wahr rang 20 als nodler1 und dieses gelabber habe ich langsam satt kan ndas hier nicht mal jemand löschen ich kämpfe als einzelgänger bei ra2 weiter
im fairl play. löscht den scheiss thred mal jemand

ich weis das pushen nicht gerade fair is und ein guten eindruck macht aber ich will mich an den amis rächen und die regen sich auf ohne ende und das gefällt mir
 
Seele said:
ich weis das pushen nicht gerade fair is und ein guten eindruck macht aber ich will mich an den amis rächen und die regen sich auf ohne ende und das gefällt mir
lolz bei denen koenntest du dich nahtlos einreihen du würdest da absolut net auffallen mann
und wenn du einzelgänger bist wie bist du dann zu -LoF- gekommen?ich dachte eigentlich alle LOFs sind gute teamspieler und haben viele freunde
und warum willst du immer einzelgänger bleiben???
ich war auchmal so und haben immer nur verbissen tourneys gezockt aber seit ich freunde hab macht das alles viel mehr spaß und ich sehe das game wieder als spiel und nicht mehr als wettbewerb
mein tip also:such dir lieber freunde denn gemeinsam ist man stark :)
omg und wenn du nie über rang 20 hinauskamst hast dus auch net verdient oben zu stehen
ich bin jeden monat unter die top 10 gekommen außer letzten monat da hab ich garnet mitgespielt
mein bestes ergebnis:rang 5 730pts
bei fs ist das doch soooooo einfach mann

btw nix gg den thread der ist ratet und ohne spams also chill
 
team play habe ich kein bog mehr drauf das hatet ich schon alles hatte ein eigenne clan eineige kenn ihn vieleicht fsler das wahr der clan m-t-w wir waren imemr unter den besten des monats und nu habe ich keine lust mehr dazu und -lof- is tod das weis jeder es gibt nur noch 2 lofler mich und fsexodus das wars ende der debate löscht dne trhed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom