apendix2=pusher????

Status
Not open for further replies.
zensiert heist das die erklärung editiert wierd und was heist pm ?????
 
pm heißt private message
aber mir hat heut jemand beigebracht wie man sowas macht
aber ich wende das natürlich nicht an da ich im gegensatz zu dir einen guten ruf zu verlieren habe
btw besonders billig finde ich ja dass das auch ins schwarze geht...
 
lol sowas is auch unfair userdem wen du wüstest du sagst ich habe ein schlechten ruf hahaha is lach haft ich habe ganz genau über 50 nicks ihr wiest garnicht wer ich alles bin und einiege davon fandet ihr ganz schön nett und das mit dem ruf raff ich net das is nur ein dumes game und ihr macht ne szene raus
 
hmmm nenn mal die bekannstesten bitte
btw hab ich gesagt dass du einen SCHLECHTEN ruf hast????:eek3:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom