lol maxpovver + Dest

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
Heheh so ich und alex haben vs maxpovver und dest gezockt ich tl meine m8 bl ok das wird long game hab ich bzu meine m8 gesagt also ich mk meine m8 mk und wir fangen an tr harvs zu killen dest also maxpovver nod br und nach anti 55 min mach dest Dc ich denke das war keine absicht also egal aufjeden fall sagt maxpovver auf champ board wir cheaten weil nach d/c r/c gekommen ist und ich denke mir wtf was soll das ich und Alex 100% fair player naja schaut selber auf champ board nach Cheater Zone natürlich^^
hab auch das ss vom d/c
die sagen weil wir r/c gemacht haben.
Haben sie keine Pts bekommen so ein Bs tzzz^^


http://24host.de/champsite/

België vs. X-File
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 55 minutes
België's point change: +0
X-File's point change: +31

Lutra200o [koninkrijk belgie] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/55/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/63/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/109/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: No
IP: 80.194.3X.XXX


lvlpenza [koninkrijk belgie] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/17/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/60/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/149/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/15/0
Saw Completion: No
IP: 172.183.23X.XXX


sh0wmastr [the x files] Result: Won
Points: 59
Record: 1/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 17/44/18
Buildings Killed/Bought/Left: 0/56/38
Infantry Killed/Bought/Left: 32/113/32
Planes Killed/Bought/Left: 4/11/4
Saw Completion: No
IP: 193.159.1X.XXX


TRACCCCEE [the x files] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/55/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/59/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/142/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/11/0
Saw Completion: No
IP: 80.132.10X.XXX
 
Last edited:
alex ist eigentlich schon fair...

aber ihr beide gegen die gewinnen... no way, auf der champsite siehts bisschen anders aus
 
Kannst mir sagen was so bisschen anders aussieht? es steht klar auf der hand das beim ss seine m8 d/c hat und wir 2v1 locker gegen die gewonnen hätten dabei sind ich und alex kein eingespieltes Team Maxpovver ist bs laber newbie und dest lmao ich gegen in auf tl seite locker gewonnen obwohl er emp hatte ich tits Grenz sieht man ja schon auf den ss das wir gewonnen hätten typisch Pro gamer machen dc und sagen das wir r/c gemacht haben dabei kein ss von ihm dabei ich no money cheat wie man auf den ss sieht ich kann es noch gerne größer machen.Das war bestimmt das letzte mal das ich gegen die spiele sowas lass ich mir doch net bieten mach dc und rc und wir sind schuld wtf. das war 100 pro maxpovver weil er dachte aha meine m8 d/c shit ich kann das game 100 pro net gewinnen weil tl und bl schon vorne sind und tl 128128218 tits und 1818 bombers hatte und mk hatte ich noch also deswegen dc ueberleg mal logisch warum kein ss?
 
Max ist schwätzer der manchmal cheatet nur redet jeder das er nicht cheatet weil er gut spielt aber das ist dummes gelabber bah^^
 
hmm schwer du entziffern trace, aber mit 1 hast recht, max ist nicht so fair wie alle glauben, er hat mich selber mal dcd, nach 5 min, weil er praktisch verloren hatte, und hat halt nachher gesagt das game war noch nicht entschieden, nach 5 min, usw, und jeder hat ihm geglaubt, weil er maxpo ist
also bei dem muss man aufpassen, der ist nicht 100% fair
 
Ja genau gj xistentz wir verstehen uns das meine ich er ist maxpovver also 100 % Fair er spielt zwar sehr gut aber es gibt in noch lange nicht das recht das er uns als cheater beschimpft ich hab zwar paar leute wie matze phil r/c oder d/c aber mich auch entschuldigt und zugegeben^^aber bei maxpovver ist es nicht so^^ naja whatever was solls^^
 
ich weiss selber gut das er cheatet höhö der hatte keine sonne gegen meine dauer diz und bombuz nach 50 min war er tot ich war tl gdi und er nod br hehe er hatte nichmal 1 angriff gestartet... naja er wollte das ich aufgebe und er gibt mir freewins hehe ich wollte aber nich der hatte damals rund 800 pts also wtf ;) naja dann kam recon danach inna lobby hat er mich noch beschimpft und ton2 rumerzählt ich würde reconnen *G*
 
lol das ist halt mapovver naja lol dest ist fest an seiner seite^^
 
also starter ka wer du bist aber ich glaub nicht dass du von tl gegen maxpovver gewinnst

obwohl... manchmal saugt er ganz schön, aber die meisste zeit isser schon saugut.. hmmz

er stirbt immmer vs schnelle dizz oder apc :pp

starter hast ss von dem zeug?

weil ich hab noch welche von seinem dc und stats und alles, also wenn du das zeugs auch noch ausführlich hast hau mas in champsite, dziege hilft uns da vielleicht, ich kann nämlich keine ss posten
:smokin
 
Sag mir ist poste es auf webspace hast ja mein msn btw maxpovver hat mich 2 mal gekillt ich in bisher 1 mal ich tl haha er br ich ständig titans er eng und cc banshee ich FS viele flarks zugebunkert expnadet gebaut nur hat er eines net beachtet das er emp hatte und auf meine nur 4 titans gefeuert hat ich hatte noch 2 dis und seine mens sind auf meine tits gegangen und ich sein mcv und warf platt gemacht er noch 1 war und ich anti 14 titans losgeschickt von meine basis und er tot bomber haben den rest gemacht easy^^
 
hey leutz wer Maxpovver ist eigentlich schon immer so einer gewesen oder ? naja gegen mich hat er öfters mal so was gemacht also dc oder R/C naja wie ich sehe bestätigen meine Ausagen sich okok nur Destroy3r ist fair das weis ich 100%
 
Wieso danke youmothoo btw leute wir sehen uns wieder am ende nächsten monat dann bin ich hoffentlich wieder entbanned war zwar zu unrecht naja aber egal wünsch euch weiterhin viel spass und gl..
 
hileman=trace aber nur im UF

ne das ist traccccee und bis ende des monats, cya trace
 
jo bin suvenekro höhö und yomothosgosghos des is diskmaann das game gegen max is schon en jahr her hehe davon hab ich doch keine ss damals wars mir eh egal wollte nur ohne pushen unter top 25 ich weiss nich aber max sein nod war bei mir nie besonders... hab ihn auch öfter in ffgs mit zuschauern genudelt nur kam halt imma dc usw hihi
 
Back
Top Bottom