LiMiT* = c0tty reconner clan :-|

Status
Not open for further replies.
Meinst du das z.b.?

Fire@ vs. Shvtup
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 23 minutes
Fire@'s point change: +48
Shvtup's point change: +0

AFIREICEE [die firekiller] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/47/36
Buildings Killed/Bought/Left: 0/31/21
Infantry Killed/Bought/Left: 10/27/19
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.12X.XXX


a1LaNdseR [when did we allow u to speak] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 5/38/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 6/28/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/0
Saw Completion: No
IP: 80.135.3X.XXX


AFiRE0WNZ [die firekiller] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/45/39
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/15
Infantry Killed/Bought/Left: 6/21/19
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.179.8X.XXX


A1ChuBYa [when did we allow u to speak] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/47/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/18/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.164.5X.XXX


a1Landser=cotty; a1chubya=iwin4irak=rami

oder das?

Fire@ vs. Shvtup
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 11 minutes
Fire@'s point change: +45
Shvtup's point change: +0

A1ChuBYa [when did we allow u to speak] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/20/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/7/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.164.5X.XXX


a1LaNdseR [when did we allow u to speak] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/17/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/5/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.135.3X.XXX


AFiRE0WNZ [die firekiller] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/18/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/8
Infantry Killed/Bought/Left: 4/4/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 172.179.8X.XXX


AFIREICEE [die firekiller] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/19/17
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/7
Infantry Killed/Bought/Left: 2/8/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.12X.XXX


irgendwie seit ihr jedesmal am losen...

Benutzt bitte nächstesmal die editfunktion, thx
 
Last edited by a moderator:
LOL hier habt ihr zum glück punkte abgezogen bekommen:

..DaRK vs. Shvtup
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 17 minutes
..DaRK's point change: +16
Shvtup's point change: -16

a1AnAKiN [the dark side!] Result: Won
Points: 32
Record: 1/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/25/20
Buildings Killed/Bought/Left: 3/16/10
Infantry Killed/Bought/Left: 6/13/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/4
Saw Completion: Yes
IP: 24.132.11X.XXX


A1ChuBYa [when did we allow u to speak] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 11/21/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 10/18/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.164.5X.XXX


a1DVader [the dark side!] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 13/27/15
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/17
Infantry Killed/Bought/Left: 10/12/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.164.5X.XXX


a1LaNdseR [when did we allow u to speak] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/18/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/11/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.135.3X.XXX

Ich denke mal ich erspare es mir die ladder der anderen clans auch noch durchzulesen. Ich weiß was ich hiervon halten soll...


@security oder wer auch immer meint ich sollte editieren: STFU!
 
Last edited:
CLEMENS ELTER SIND GESCHWISTER DÜSSELDORF LALALALA
UND ICH SPAME UND ICH SPAME WIE ICH WILL LALALALA
UND HACK EUERR SCHEISS FORUM HARHARHAR



Verwarnung: Lass das spamen| Jetzt drehst voll ab oder wie?
 
warum der typ is doch beschisen im kopf der soll die fresse halten

Verwarnung: Lass die beschimpfungen bzw das spamen, wenn du dich über mich beschweren willst, schreib ne pm an nen admin
 
Es ist aber seine aufgabe;). Allerdings bin ich natürlich wie immer deiner meinung. lol!

noch was zum thema;) ich will ja nicht spamen...LOL!

Cotty du bist und bleibst nen washer! Beweise sind ja genug vorhanden!
 
C0ttY said:
Kein d/c, dank kdr is mein comp für`n arsch,schau mal in die ladder von shvtup -e*s- limit* etc.,mehrmals der comp abgestürtzt weil ich die datei "rundl32" aus windows gelöscht habe!
lol! rundll32.exe = run a dll as an application, dass ist ne systemdatei, ich glaub wenn die weg ist hast du ein ganz anderes problem, als angebliche, von dir erfundene abstürze vom spiel, ich lach mich totdu schnitzel. mach erstmal nen kurs und dann sag was zu windows systemdateien lolololol!!:lol:
 
ya mei daniel, du müsst es wissen, dass sowas net hierhergehört..... bzw hf beim nachdenken in der zwischenzeit....

bzw acncanti wenn ich etwas dazuschreibe, dann in helblau bzw es ist glaub ich meiner ansichtnach keine arbeit für dich 1 mal kurz auf edit zu klicken-_-......


ja mei reisst euch ein wenig zusammen, das ersparrt euch und mir einiges
 
Ich weiß nicht, ich habe so das gefühl c0tty hat sich selbst ein Bein gestellt. eh Yuri man deine dummen Komentare nerven in einer gewissen hinsicht. Will hier zwar nicht Mutter Teresa spielen aber es is nun mal so. Weiß zwar nicht wie die anderen das finde, die finden dich vielleicht noch toll. Aber ich mach mal meine Klappe auf. Und bleibe nicht ruhig.Das is die aufgabe von clemens. Entweder findest du doch damit ab oder lässt es sein.
@cncanti, die games sind wirklich eindeutig. MAl ne frage is c0tty aus cnc raus und wenn ja wieso ist er gegangen?
 
loooooool @ den superstars hier im uf

lol,hab mir das jetzt mal länger angesehn hier,bin net admin oder mod,aber ich mag clemens ganz gern,und ich würde mal gerne sehen wie solche lappen wie du yuri das machen würden,hier im uf,du bist sicher unfähig,hauptsache beleidigen,lool,du bist arm. ach ja,ich frage mich auch,wer zur hölle dir sagt,dass du hier unbedingt sein und posten musst,obwohl dir alles so dermaßen auf den senkel geht,geh doch einfach wech,damit tust du vielen einen gefallen:lol:
das kannste natürlich net auf dir sitzen lassen,ich warte schon gespannt auf deine qualifizierten beiträge muahahahahaha, mfg jörg :kek:
 
Ey Leute, hört auf euch hier gegenseitig zu beleidigen! Das bringt eh nix, lasst uns alle ma ein paar Bier trinken gehn und dann geht das schon ;)

BtT: C0tty, also ich kenne dich weiter eigentlich nicht, allerdings sagen diese Stats und dein Beitrag mit der rundll32 so einiges aus. Ich habe dich nicht beleidigt oder so, es ist eine Feststellung und ich hoffe du musst jetzt nicht gleich wieder rum schrein.

Ausserdem kenne ich Die4PeacE etwas und glaube für meinen Teil nicht dass er cheaten würde.

C0tty es sieht schlecht für dich aus, aber ich glaube du warst es ja der mal geschrieben hat dass du "mc hast seit du newbe bist" und immer bewiesen wurde dass du gecheatet hast, auch Tomo etc. konnten dich davor nicht bewahren!

Also wie gesagt habe ich normal geschrieben und FALLS du wieder beleidigst, weiss ich ja was ich von dir halten kann....

@Peace: was is eigentlich mit b1zarre und deinem Vater geworden? (Wir kennen uns aus GeP (German Elite Players))
Ich bin DiSKMaNN, vielleicht kennste mich ja noch?

Cy@ Tobi
 
Last edited:
rofl,ihr ganzen kl. Uf Scheißer könnt mich ma alle an meinem kl. knackigen Arsch lecken! Ihr könnt mir so oder so nicht das Wasser reichen!

Btw. ob ihr Pfeifen mir das glaubt mit rundl32 is mir so Schnuppe...
Marcel du Freak,kannst stolz auf dich sein das du ein "bissel" Ahnung hast vin Systemdatein etc.,trotzdem bist du hässlich und ich glaube das die anderen Vögel die hier schreiben nich anders aussehen! Naja,egal,hier gehts ja auch nicht um Schönheit ,sondern um Beliebtheitsgrad im UF,ich habe meine ss`s gepostet von dem game, wo man ja eindeutig sehen kann das ich nicht am cheaten war,also frag ich mich was ihr wannebes hier von mir wollt! Wie auch immer,es geht mir am Arsch vorbei

*-*-*-*-* lies die main UF Regeln und du weißt, weshalb das zensiert wurde

MfG
C0ttY

So c0tty, das reicht, ich werde mich an einen der Admins / Secs. wenden. Du hast bereits genug "Punkte gesammelt" und wirst nun Yuri54 folgen dürfen
 
Last edited by a moderator:
He mods ihr solltet hier mal druf achten die ausdrücke von dem sind net auszuhalten

Wir passen schon auf^^ Sowas bitte entweder per pm oder mit "Diesen Beitrag einem Moderator melden" Button
 
Last edited by a moderator:
Mal ne frage rene. Bist du eigentlich nur dumm?? Geht es hier um maphack? Es wurden ca. 10 games gezeigt in den ihr, bzw. du ein +0 wash gemacht habt und du erzählst hier du hättest mit den ss gezeigt, das du nicht cheatest. Ich kann nur über deine ablenkungen lachen.
Das einzige was mir an deinem beitrag gefallen hat, war der Teil mit den UF newbies. Allerdings zähle ich mich nicht dazu und marcel auch nicht. Genauso wenig wie daniel.

@aaginor: Soviel ich weiß wurde cotty aus cnc gekickt, weil er in zuvielen clans spielt. Das sagte mir zumindest fabi=aCnCSt4rs.
Er meinte cotty wäre nen fag und er wollte ihn kicken lassen. Was drauß geworden ist weiß ich nicht, da ich ja schon lange nicht mehr für cnc spiele.

@schmidi:du schleima ;)

@mods: Glaubt ihr es bringt irgendwas die leute zu bannen? Sie werden mit sicherheit nicht nur einen nick haben...(ich spreche aus erfahrung...)


MfG Stefan Forever *Imp*
 
ey is der cotty cool !!!
Wer soll dir denn das Wasser nicht reichen können??
Sprichst bestimmt wieder von Ra2.
 
Ich finde das was cotty hier abgezogen hat eigentlich nicht cool.Meiner meinung nach ist das extrem kindisch!naja jedem das seine. Cotty muss wohl immer im Mittelpunkt stehen!
 
mensch aginor bist du dumm du kennst den unterschied zwischen ironie und ernst nicht. ich kann zu dieser ganzen sache nur sagen, dass cotty ein absolutes charakterloses .... ist. er meint immer er sei der beste und der schönste aber jeder weiß dass beides nicht zutrifft
 
lol cotty, du kennst mich doch garnich du schnitzel :) ich lach mich tot! was soll man dazu sagen? cris (Xpert3k) hat denen schon nen freewin gegeben, verstehen tu ichs zwar nich, aber egal. er sagte der recon kam durch ww lol? hab ich zwar schon oft gehört, aber warum gerade beim angriff? außerdem kann ich mir das eh nich vorstellen. es war wie gesagt nichts entschieden, an meine gebäude wäre er mit seinen v3 nich rangekommen und wenn ich verloren hätt, was solls? wie oft hab ich mit anti in imp-f gelost. <- bereue es, dass ich imp-f verlassen hab :( also, mod bitte thema beenden, hier gibts nix mehr zu sagen...wieder holt sich eh alles!!

also cotty, ich muss einfach mal auf deine antwort eingehen, lässt mir keine ruhe. ich hab nicht nur ein bischen ahnung von systemdateien, ich kann sie sogar modden ;) siehe: hier kleines beispiel ;) ich bin stolz auf mich, im gegensatz zu dir hab ich ahnung von irgendwas. wovon hast du denn ahnung? cheaten, washen, reconnen?
p.s. ....................... :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom