KW Anmeldung für das Kanes Wrath 1on1 Turnier am 17.1

aber dann müsste man jedem der dran teil nimmt die geben
 
Also ich wäre ja für:
Oasis Ounslought
Heaven and Hell
Battle for Egypt
Downtown Dustbowl
 
;) ich lasse mir was gutes einfallen. bin natürlich für vorschläge immer offen!!
 
Backwater und Coastline Chaos... Das waere imbageil. Von KR brauche ich z.B. die Unsound auch nicht... eben der, der unten spielt hat immer Probleme mit den Gebaeuden.
Vote for: Heaven and Hell, Oasis Onslaught, Downtown Dustbowl, Backwater Brawl und Coastline Chaos. Egypt mag ich auch nicht, der in der Mitte hat immer gewonnen.

MfG
 
costline is mal ne coole map. schön gross
 
ich würde vorschlagen das man die maps nimmt die auch bei grösseren tunieren gespielt worden sind. (eamasters / f7c)
 
Unsound als neue redzone muss aufjedenfall dabei sein .... son schrott wie Heaven and Hell muss echt nich sein dann dauert n spiel nachher 2 std und das turnier is fürn arsch, bloß keine riesenmaps in den mappool hauen würd ich sagen...
 
Ich könnte mich auf die Suche nach map's machen....

Ich kenne da so eine Seite ^^

[*hust] cnc-core.de [hust*/]

@ CML map's

ich wäre für Schlachtfeld Bielefeld, Canyon Chase und Blue Zone Rampage...

die anderen sind unbrauchbar
 
Last edited:
also ich würde ganz gerne erstmal ein 2v2 tunier machen was mit rankedmaps gespielt wird. man kann danach dann eins mit custommaps machen.
 
Wenns geht würd ich gerne per PM über den start informiert werden, sonst verges ich das am ende wieder :(

ich mach mir am besten notizen :)
 
Wenns geht würd ich gerne per PM über den start informiert werden, sonst verges ich das am ende wieder :(

ich mach mir am besten notizen :)

Mach dir am besten auch eine Notiz, das du einen echten mitspieler brauchst:p
 
Back
Top Bottom