Küblböck schwer verunglückt

hach ist das drollig. Vor gar nicht allzu langer Zeit wurden Leute noch angepöbelt, wenn sie andere auf ihre Grammatik- oder Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht haben ("das ist ein C&C-Forum, kein Rechtschreib-Forum") und heute versucht sich jeder als Duden auf 2 Beinen. Schon doof, wenn einem keine anderen Argumente mehr einfallen. :z


@mope:
sicher wünscht man niemanden den tot, oder sonstige leiden, egal ob körperlich oder psychisch.
Solche Sachen wurden hier aber in den Raum geworfen und das har urhell kritisiert.
Und er hat auch nicht den Täter zum Opfer gemacht. Er hat lediglich gesagt, dass solche dummen Sprüche unter aller Sau sind und da hat er vollkommen recht. Das hat weder was mit Moralapostel, noch was mit political correctness zu tun (wie du da jetzt drauf kommst ist mir eh schleierhaft).
 
Last edited:
ich habe gehofft dass ich mich des themas entziehen kann, aber als ich heut meine @mail auf freenet.de abchecken sollte, konnte ich mich dochnciht halten

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/psychologenurteil/index.html
"Küblböck ist auf dem Stand eines 13-Jährigen"

Psychologen attestieren dem Jungstar einen Entwicklungsrückstand.



Über mangelnde Aufmerksamkeit kann sich Daniel Küblböck nach seinem Autounfall wirklich nicht beklagen. Am Sonntagnachmittag besuchte ZDF-Quotenkönig Thomas Gottschalk den Jungstar im Passauer Krankenhaus, der damit seine Wettschulden vom Vorabend einlöste.

Der Moderator sagte nach seinem halbstündigen Pläuschchen mit Küblböck, Daniel tue ihm leid. Mit seinem Besuch wolle er nicht honorieren, dass Daniel ohne Führerschein gefahren ist. Vielmehr handele es sich um einen Akt der "Nächstenliebe".

Doch nicht nur bei Gottschalk scheint der 18-jährige Sänger Vaterinstinkte auszulösen. "Speziell bei älteren Frauen löst Daniel eine Begeisterung aus, die in einer Art von Welpenschutz gipfelt", meint Psychologe Christian Lüdke in der Sat1-Sendung "Akte 04".

Ansonsten hat der Psychologe wenig Tröstliches für Crash-Kid Daniel parat: Der Sänger sei ein "noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen", sagte Lüdke, der mehrere Stunden Videomaterial über Küblböck ausgewertet hat. Daniel Küblböck befinde sich auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen, "der keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann".

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Psychologen über den Geisteszustand des Sängers Gedanken gemacht haben. Seit Daniels Teilnahme an der RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist sich auch der Berliner Verhaltenstherapeut Peter Neudeck sicher: Daniel hat ein Problem mit seiner Identität. Daniels Verhalten in der Dschungel-Show lasse auf eine "hysterische Tendenz" seiner Persönlichkeit schließen.

Lüdkes fasst seine Beobachtungen so zusammen: "Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie."
 
Tja ja. Das war aber schon lange klar. Allein wenn man sich die Küblböck-Auftritte in Shows etc. in der Superstar-Phase anguckt, merkt man schon, dass er ernsthafte psychische Störungen aufweist. Küblböck wechselt zwischen 2 Extremen hin und her: total aufgekratzt oder tiefbetrübt bis an die Grenze der Depression.
Das Rampenlicht treibt ihn nur noch mehr in die jeweiligen Extremen hinein. Entweder der totale Starrummel und der Rausch auf der Bühne ooder die hasserfüllten Anfeindungen und Nachsagungen in Presse und Öffentlichkeit. Ich prophezeihe euch, der Junge geht daran zugrunde. Früher oder später. Und wenn der Tag kommt, dann wird das wirklich schlimm für ihn.
 
Ja, der Junge hat nen Knacks. Aber deshalb is der doch zum "Star" geworden. Stellt euch mal die Hackfresse mit normalen auftreten vor. Keine Sau würd sich für den intressieren.
Der muss einfach raus aus diesem Business. Das is ganz einfach die falsche Branche für ihn. Der verkraftet diesen Rummel nie und nimmer.
 
Dieter Bohlen hat ihn mit Leib und Seele zu seinem Produkt gemacht

Was will man da erwarten :?
 
Original geschrieben von cebudom
Dieter Bohlen hat ihn mit Leib und Seele zu seinem Produkt gemacht

Was will man da erwarten :?
Nö. Dieser Schwulio (jaaaa, das ist ein Fachbegriff :D) Alexander ist mit Leib und Seele ein Produkt von Dieter Bohlen. Küblböck ist nur musikalisch gesehen Bohlen's Produkt.
 
Ich find Daniel sympatischer als den möchtegern Star Alexander, er wirkt für mich wie ein glatter Aal.
Was ich allerdings interressant finde das eine Person wie Daniel sich solange halten kann - ich kann den enormen Druck der auf ihn lastet sehr stark nachvollziehen.
Ich denke mal was PJ sagt wird eintreffen.
Einen Trost hat er dennoch: Ein wenig Geld mehr in der Tasche.
 
Ich glaube nicht, dass er sooooo viel von dem Geld sieht. Er hat ja die Lieder weder selbst komponiert, noch selbst getextet. Da bleibt auf Dauer nur das Geld von Konzerttickets und davon hat er noch nicht wirklich viele verkauft.
 
Verstehe mich nich falsch, aber ich meinte ein wenig mehr, was bedeutet das er zumindest mehr als andere in seinem Alter hat. Alexander kann sich auch schon Haus kaufen, also wird Daniel eventuell etwas dahinter liegen.
Und wenn er irgendwann in den Weiten des Alls verschwindet, kann er immerhin seinen alten Beruf wieder aufnehmen, welcher ja für ihn ausreichend ist - wie er meinte.
Btw., ich find es sowieso besser wenn er sich langsam mal zurückzieht, ansonsten wird auf den Jung nochn Attentat verübt, wie ich das so seh:kek
 
live-interview bei stern-tv aus dem krankenhaus...
soweit isses schon gekommen .-_-

und ich guck mir das au noch an :scared
 
Hab das Interview gestern auch teilweise gesehen...der größte Schwachsinn den ich je gesehen hab. Gehen Jauch die Themen aus? Ich mein wen interessiert es , wie es dem Macker geht? :D
Die Kommentare vom KB waren auch mal wieder witzig...seine Lache...sein ganzes Auftreten...hab mich fast weggeschmissen :lol

Greetz
Wisler
 
Original geschrieben von Wisler
Ich mein wen interessiert es , wie es dem Macker geht? :D

Na offensichtlich dich, immerhin hast du es dir ja angesehen. :p
 
Solange über ihn gesprochen wird, wird er weiterhin erfolgreich sein.
Man kann alles negative auch positiv sehn - er is in aller Munde, über einen gesprochen wird, is man interressant - egal was...so seh ichs mittlerweile.
 
Du hast's erfasst:D
Publicity, egal ob gut oder schlecht ist nötig für den Erfolg:o
 
bin zwar echt kein fan von ihm,aber man kann dem "küblböckuismus" ja leider net entfliehen,hab heute was geiles gelesen...
der wird von nem zuschauer der sendung "ich b. e. star....."
verklagt,weil er tierquälerei vollzogen hat:D
er hat irgendwelche wassertiere (spinnen,etc) aus nem glaskübel(böck) rausgedrückt und die sind dann angeblich elend verreckt auf dem waldboden...
staatsanwaltschaft geht der anklage nach:P
 
Back
Top Bottom