Küblböck schwer verunglückt

Original geschrieben von URHELL
hmmmz ich halte auch net viel von der Person. Aber einen Menschen was schlechtes zu wünschen egal was knast tot schwere verletzung ist das letzt, wie hier einige aus den forum.

Das eine bild mit "holt mich hier raus ich bin ein star" und den auto, da kann mir gar kein grinsen raus rutschen.

^^^^ Das zeigt mal wieder wie hier kinder irgend ein scheiss posten, aber das is ja im uf alltäglich geworden.

Die leute die anderen irgend etwas schlechtes wünschen egal was sind für mich der grösste abschaum der Geselschaft.



In den sinne kids wird erwchsen und postet erst in 2 bis 3 jahren wieder im uf.



thx

Nix gegen dich, aber wenn du schon so altklug daherkommst, dann benutze auch bitte die deutsche Grammatik.

thx

BC
 
Hey, grammatik is doch'n scheißl.
Das i9s wiorklich scheißegal, bc, auf den inhalt kommt es drauf an!;)
 
nene grammatik ist schon ein wichtiges ding!!!

da hat mein kumpel bc schon recht ;)

und zu urhell mach hier nicht den obermaker!

Du hörst dich an als ob du hier der richtig erwachsene bist aber wenn du unsere meinungen nicht akzeptieren kannst dann naja spiel ruhig weiter hier denn alten schlauen. :nono

Meine meinung ist das küblböck ein verdammter idiot ist und das sag ich auch.

bach2topic:

Ach ein bissel knast kann ihm ned schaden!!!

nur den tot hmm naja das schon bissel häftig.

aber da wird er hoffentlich seine fresse halten.

meine knastbrüder wissen schon was mit ihm anzufange :D
 
Last edited:
Jeder hier hat eine verschiedene Toleranzgrenze.
Sich über das Elend anderer zu belustigen und ihm was schlechtes zu wünschen ist nicht die feine Art.
Aber solange es net zu sehr unter die Gürtellinie geht, sollte man hier die Meinung des anderen tolerieren.
Und wer die "Lästerer" in einem Ton wie Urhell kritisiert, zeigt doch eigentlich nur seine eigene Intoleranz gegenüber Andersdenkenden.

Gruß Robi
 
Original geschrieben von BLACKCOOL


Nix gegen dich, aber wenn du schon so altklug daherkommst, dann benutze auch bitte die deutsche Grammatik.

thx

BC


^^^sag ich doch erst 16, was anderes fellt dir net ein zum Thema???


Aber solange es net zu sehr unter die Gürtellinie geht, sollte man hier die Meinung des anderen tolerieren.
Und wer die "Lästerer" in einem Ton wie Urhell kritisiert, zeigt doch eigentlich nur seine eigene Intoleranz gegenüber Andersdenkenden.
^^^^von Talatavi.^

Unsere gesellschaft ist schon krank, bei den Bild mit den Auto und denn spruch, ist leider schon normal geworden bei der kranken Gesellschaft wo wir leben. Aber das findet Talatavi lustig.

^^Ûnd das mit 35. <<<lol


@MeGa
Das Daniel ein depp ist gebe ich dir recht, bin auch kein fan von ihn.
Aber denn spruch mit den knast find ich schon mal wieder krank nur noch rank.

@BlACKCOOOL
Ich mach hier ganz bestimmt net den grossen mager. Bloss manche leute sehen gar net was die für ******** labbbern, und posten hier im uf.


^^^sieht man ja an deinen beitrag

@c0mtesse
Mal eine person die hier ein normales und reifes alter an den tag legt. THX.
 
Last edited:
Ich sagte nicht das ich es lustig finde Urhell.
Nur akzeptiere ich, dass es andere lustig finden.

Und über das Alter der User eine vermeintliche Wertung vorzunehmen, finde ich genauso schlecht wie jemanden wegen einer Rechtschreibschwäche anzuprangern.

Einfach mal ein bissel liberaler sein...

Gruß Robi
 
was is denn normal?? reifes alter ?? :D da lach ich dich einfach aus *G* könnte ich genauso sagen ich bin normal talatavi ist normal und du bistn kleines kind das sich wichtig machen will du bist krank weisste das??? einfach nur krank lass dich mal untersuchen LOL die leute reden wie sie wollen weil das nicht verboten ist oder täusche ich mich da?? wenn du nix informatives oder lustiges zum thema bei zu tragen hast mach dirn spinner forum da kannste dann machen was du willst... ^^ cya

edit

Original geschrieben von URHELL
hmmmz ich halte auch net viel von der Person. Aber einen Menschen was schlechtes zu wünschen egal was knast tot schwere verletzung ist das letzt, wie hier einige aus den forum.

Das eine bild mit "holt mich hier raus ich bin ein star" und den auto, da kann mir gar kein grinsen raus rutschen.

^^^^ Das zeigt mal wieder wie hier kinder irgend ein scheiss posten, aber das is ja im uf alltäglich geworden.

Die leute die anderen irgend etwas schlechtes wünschen egal was sind für mich der grösste abschaum der Geselschaft.



In den sinne kids wird erwchsen und postet erst in 2 bis 3 jahren wieder im uf.



thx

lol wie geil alter... werd du erstmal erwachsen und versuch der deutschen sprache mächtig zu werden ^^
 
Last edited:
Wer keine Interpunktion setzt, sollte sich vll. besser nicht über grammatikalische Schwächen anderer beschweren;)
 
Original geschrieben von URHELL

^^^sag ich doch erst 16, was anderes fellt dir net ein zum

au
Original geschrieben von URHELL
Unsere gesellschaft ist schon krank, bei den Bild mit den Auto und denn spruch, ist leider schon normal geworden bei der kranken Gesellschaft wo wir leben. Aber das findet Talatavi lustig.
au²
Original geschrieben von URHELL
Das Daniel ein depp ist gebe ich dir recht, bin auch kein fan von ihn .
Aber denn spruch mit den knast find ich schon mal wieder krank nur noch rank.
au³

Original geschrieben von URHELL
@BlACKCOOOL
Ich mach hier ganz bestimmt net den grossen mager. Bloss manche leute sehen gar net was die für ******** labbbern, und posten hier im uf.

^^^sieht man ja an deinen beitrag
au
4

Um das nicht Reaktionslos auf mir sitzen zu lassen:
Es mag sein, dass hier einige Leute Scheiße labbern, dennoch kommst du bei denen am weitesten, indem du sie ignorierst.
Deine Rechtschreibung habe ich nur Kritisiert, weil sie mir wirklich weh tut.

Original geschrieben von URHELL
@c0mtesse
Mal eine person die hier ein normales und reifes alter an den tag legt. THX.

Ich möchte dazu nur sagen, dass c0mtesse nichtmehr 100% nüchtern war, als sie diesen Post verfasste. Ich glaub ich muss da nichtsmehr hinzufügen.


Original geschrieben von Talatavi
finde ich genauso schlecht wie jemanden wegen einer Rechtschreibschwäche anzuprangern.

War nur eine freundliche Bitte...
BC

EDIT:
^^^sag ich doch erst 16, was anderes fellt dir net ein zum Thema???

Ich habe es nicht nötig mich über Dinge zu unterhalten, die mir am Allerwertesten vorbeigehen. Ob der Herr nun stirbt oder überlegt ist mir relativ egal, ich werd in Zukunft trotzdem weiterschalten wenn er im TV kommt. Nur dadurch dass jeder hier was dazuschreibt wird er zum gesprächsthema und solang ich kann werde ich mich hiervon fernhalten.
BC
 
Last edited:
Ich glaube, er meinte nicht meinen vor Tippfehlern strotzenden Beitrag, sondern die davor;)
 
würd ich ja villeicht mal machen aber meine beiden rechten finger die komma und punkt bedienen sollen funktionieren nicht einwandfrei grund dafür is das sie mir mal jemand gebrochen hat :P tut bissle weh und müsste mich anstrengen und dazu hab ich keine richtige lust nur damit du punkte und kommas in meinen sätzen siehst ^^
 
wünsch ihm nix schlechtes,er soll nur aufhören zu singen .. oder irgendwie öffentlich aufzutreten seis fernsehen oder radio .. das is ja net zu viel verlangt ^^
 
würde ihn gerne im knast sehen

...

Auch wenn er nervt sowas sollte man keinen wünschen egal wie er nervt im grunde ist er ja auch kein schlechter mensch.

er nervt nur bis zum geht nicht mehr.

ich sehe das genauso, die hälfte davon ist doch nur PR



guckt nicht jeden Dreck im TV

genau, meine schwester motzt immer wie ******** sie so sendungen findet, schaut aber popstars superstars, megastars und das mit dem jungel guckt sie auch...



Unsere gesellschaft ist schon krank, bei den Bild mit den Auto und denn spruch, ist leider schon normal geworden bei der kranken Gesellschaft wo wir leben. Aber das findet Talatavi lustig.

als ob er sowas gesagt hat...
ich kenne dich nicht, oder nicht gut ich war /bin im mom nicht so aktiv hier wie sonst. du solltest wissen das hier einige 16 jährige um einiges klüger sind als manche 20 jährige (zum glück siehst jetzt nicht das ich dich anschaue ;))

Sich über das Elend anderer zu belustigen und ihm was schlechtes zu wünschen ist nicht die feine Art.
Aber solange es net zu sehr unter die Gürtellinie geht, sollte man hier die Meinung des anderen tolerieren.
Und wer die "Lästerer" in einem Ton wie Urhell kritisiert, zeigt doch eigentlich nur seine eigene Intoleranz gegenüber Andersdenkenden.
man kann etwas tolerieren, man kann aber auch sagen man findet es ******** wie jemand denkt. manche sachen hier sind einfach nicht durchdacht geschrieben und nach mehrmaligem lesen von einem eigenen text fällt einem auf das man dass gar nicht so gemeint hat..

:kek

ahja, blacky, bitte korrigiere mein text nicht ;) meine gramatik und rechtschreibung suckt *gg
 
Original geschrieben von URHELL
Das Daniel ein depp ist gebe ich dir recht, bin auch kein fan von ihn .
Aber denn spruch mit den knast find ich schon mal wieder krank nur noch rank.
au³

wenn schon denn schon: Dass ich sowas lesen muss, das macht mich ein wenig verstimmt. :smokin
*klugscheiß*

aber zum daniel-bild:
Sicher, das is total geschmacklos, aber hey: Situationskomik wird doch wohl noch erlaubt sein, oder? Diese Welt ist sooooo schwarz, sie wirft doch sogar in nem Kohlenkeller noch Schatten :kek
 
Geiler Rechtschreibstreit lol
Dabei kann es sich hier wohl kaum einer leisten, sich über die Fehler anderer auszulassen.
 


also ich musste bei dem beitrag von urhell auch grinsen (Aber nicht wegen der schreibe - dafür is meine selbst zu mies :D)

lieber mister urhell,

sicher wünscht man niemanden den tot, oder sonstige leiden, egal ob körperlich oder psychisch

allerdings ist es genauso drungverkehrt den täter zum opfer zu machen - was man leider immer und immer mehr sieht, denn die täter wurden durch ihr schweres und hartes leben ja geradezu dazu gezwungen ihren opfern schliummes anzutun - das muss man doch verstehen, dieser mensch hat nur richtig gehandelt und dat opfer is eben.. naja, nebensache...

DAS ist grundlegend falsch mein freund.
es ist einfach nur fakt, dass mister kübel ohen gültige fahrerlaubnis rumgedüst ist und somit, rein aus egoismus, das leben anderer gefährdet, was in meinen augen eine der schlimmsten handlungen ist Oo
es ist nicht egal, ob jemand 30 fahrstunden hat oder die prüfung schon bestanden - vllt wäre dieser jemand mit seinen 30 fahrstunden ja volle kanne durch die prüfung gerasselt ne ;)

also.. es ist vollkommen verständlich, dass man seinen unmut über solche dinge (in diesem fall: fahren ohne führerschein und deswegen gefährden von mitmenschen) in einer form von beleidigungen, herabsetzungen, verspottungen und niedermachungen kund tut...

knast wäre übertrieben, ds würde nähmlich auch sonst niemanden passieren - aber ein 2 jähriges fahrverbot ist mehr als angebracht, weil eben üblich (oder wars 1 jahr ?)... natürlich denkt jetzt jeder, der daniel bekommt seinen promibonus, und das schürrt den hass natürlich noch mehr, aber zum glück hies es ja am freitag, das er genauso behandelt wird wie jeder andere

weist du wie solche reaktionen wie hier gepostet zustande kommen ?

daniel ist ein "sternchen" (ähem hust hust) und hat deswegen das recht, das gesetz zu biegen und nur aus egoismus und ohne die geringste (!) rücksicht auf andere, zu tun und lassen was er will ?

nein, mitnichten... aber genauso kommt sowas rüber...
und wenn dann jemand ankommt und moralapostel spielen will, dann möchte ich dir nicht sagen, das DU erwachsen werden sollst, sondern dass du mal die augen öffnen musst, denn political correctness ist schon lange ein fall für den sondermüll...
 
Back
Top Bottom