Küblböck schwer verunglückt

Mir wär es auch am hintern vorbei gegangen wenn er tödlich verunglückt wär. Selber schuld der depp.
 
hi,

schade dann wären wir von seinen nachkommen eventuell verschont geblieben, so müssen wir uns auf ne neue "Osborn" familie anfreunden, wer weiss in 10 jahren :lol

cya TaLLa
 
Kann den Typ nicht ausstehen aber wir haben alle schon mal ******** gebaut,also nix ungewöhnliches!!
Das dumme ist das der depp zwei mitfahrer hatte,daß ist schon etwas dämlicher,er wird wieder gesund alle nerven und Starmania germany ist happy:kek
 
Original geschrieben von kilinator
er kann ned tödlich verunglückt sein wenn er ned tot is herr leuchte, lol
fettes dito:D
und btw ich hab dat gefühl du liest jeden tach die BILD und kopoerst den ganzen scheiss hierein,den keine socke interessiert,bah,wayyyyyne...:nono

ich fordere langsam verdammt nochmal den WAYNE-Smily...
 
Original geschrieben von Jörg

ich fordere langsam verdammt nochmal den WAYNE-Smily...

ME 2...also, uf admins, lasst euch was einfallen ^^

Greetz
Wisler
 
Meinetwegen kann der ruhig drauf gehen, ist kein verlust für die Welt.....

Apropo

Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.
€dit: Keine rassistischen Bemerkungen oder ähnlicher Mist @Matze.
Steht auch in den Forenregeln die Du beim deinem LogIn hier als verbindlich anerkannt hast.
Beim nexten Mal gibbet was auf die Griffel.

Gruß Robi



:p weiterschiken
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von iNGi2KiLL


sobald das eintreffen würde wäre er kurz danach in der Comeback show :lach :lach

naja da würde er dann als erster raus gewählt werden und dann entlich feststellen das er kein star ist
ich will mal hoffen das sich seine stimme durch den unfall nicht verbessert hat sonst wird er uns noch länger quellen mit seine singerei (ups stimmt ja singen kann er ja nicht)
 
Original geschrieben von /\/\aTzE
Meinetwegen kann der ruhig drauf gehen, ist kein verlust für die Welt.....

Apropo

Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!


:p weiterschiken

#Wie bescheuert kann man eigentlich sein?:o
 
Auch wenn's der Küblböck ist...
Solche Post's wie zuvor sind nun doch etwas zu doller Tobak.
 
:dito:dito:dito

Und hört endlich auf, den Mist in MSN und sonstigen Messengers/Chats zu verbreiten:flame
 
Tala wenn du editierst, dann editier auch den quote von hanna... (c0mtesse).
Naja, ehrlichgesagt ist es mir egal ob er weiterlebt oder stirbt. Ich kann ihm zum Glück aus dem weg gehen (umschalten, radio ausmachen etc.) aber mit der Formulierung der icq msg bin ich auch net einverstanden.
BC
 
Original geschrieben von Jörg

fettes dito:D
und btw ich hab dat gefühl du liest jeden tach die BILD und kopoerst den ganzen scheiss hierein,den keine socke interessiert,bah,wayyyyyne...:nono

ich fordere langsam verdammt nochmal den WAYNE-Smily...

lol ich lese bestimmt nicht die bild.

Dafür das es keinen interessiert schreiben aber relativ viele was rein komisch oda? :o
 
Bild is cooL

btw wenn interesierts? damit schaffen sie das was sie wollen, Aufmerksamkeit ^^
 
Original geschrieben von MeGa


lol ich lese bestimmt nicht die bild.

Dafür das es keinen interessiert schreiben aber relativ viele was rein komisch oda? :o

sieh ma genau,die hälfte redet net von dem typ an sich,und der rest,der wirklich was zu küblböck sagt,der is vielleicht genau so "sensationslüstern" wie du...:)
is jedenfalls das typische BILD material....
 
Original geschrieben von Jörg


sieh ma genau,die hälfte redet net von dem typ an sich,und der rest,der wirklich was zu küblböck sagt,der is vielleicht genau so "sensationslüstern" wie du...:)
is jedenfalls das typische BILD material....

von was reden die denn?

von kühen im schneetreiben?:D

Naja ist mir auch egal was du sagst.
Hauptsache das tun nicht alle, es gibt immer schwarze schaffe die was zu meckern haben.
 
er hats net besser verdient. wer ohne führerschein fährt und fahren lässt hat genau sowas verdient plus dem kleinen bonus namens staatanwaltschaft.

herzlichen glückwunsch @ daniel k. -superstar *pruust*
tötlich verunglückt isser ja gott sei dank nicht, das hat ja niemand verdient aber diesen denkzettel... ja das schien wohl mal nötig zu sein. angeblich soll er laut radioberichten schon wieder recht fit sein und wieder seine albern-dämlichen witzchen reißen... allet wird juut
 
ob dus glaubst oder net,bin auch schon ohne lappen gefahren,muss ich deswegen an nem baum enden? ziemlich krasse haltung :eek
 
in den nachrichten kam grad das er gerade nochmal operiert wird... schluss mit lustig hihi
 
Ich bin auch nicht gerade ein Liebhaber dieser Person, aber Unglück wünsch ich ihm noch lange net an den Hals.o
Zudem waren anscheinend ja noch zwei Beifahrer im Auto, über welche man kaum etwas hört(entweder weil sie nicht so sehr verletzt sind oder weil sie nicht so berühmt sind:o )...
 
sterben wird er nich aber wenn der in den knast kommt hahahahhahahahahhaa dann wünsch ich ihm mal viel glück dem bauer der überlebt netmal 2 sek dann weiss er mal wie sich ein schwanz im arsch anfühlt... und das jeden tag ^^ der darf dann von anderen klos putzen und den diener spíelen sonst bekommt er aufs maul LOOOL die erfahrung sollte er mal machen... wer weiss villeicht gefällt ihm ja ein schwanz im arsch :D
 
Back
Top Bottom