Küblböck schwer verunglückt

ich selber war noch nich im knast naja 2 wochen jugendarrest kannste nich als knast sehen ^^ ich kenn aber viele die im knast waren und zum teil immer noch sind ich weiss wasn opfer is :D wenn er glück hat muss er nich lutschen HAHA wasn depp
 
Original geschrieben von Jörg
ob dus glaubst oder net,bin auch schon ohne lappen gefahren,muss ich deswegen an nem baum enden? ziemlich krasse haltung :eek

naja ich geh davon aus dass du aber deinen führerschein zumindest mal gemacht hast und danach mal ohne gefahren bist...

aber wer den noch nichtmal fertig hat und einen auf coolen macker bei ein paar mädelz machen will und damit automatisch das leben aller aufs spiel setzt.. ne, dafür habe ich kein verständnis. :nono

er hat ja auf einer kreuzung aus reiner blödheit die vorfahrt geklaut und sowas kommt von sowas.. es hätte noch viiieeeelll viel schlimmer ausgehen können
 
D em schrägen „Superstar“ geht es nach seinem Horrorcrash wesentlich schlechter als zunächst angenommen. Daniel Küblböck habe eine komplizierte Schulterverletzung, teilten die behandelten Ärzte des Passauer Klinikums am Mittwoch mit.

„Es ist schon eine komplexe Schulterverletzung“, sagte Chefarzt Johann Nußer. Deswegen müsse der Medienstar in den kommenden Tagen operiert werden. Die Schulterverletzung sei bei einer Untersuchung im Kernspintomographen entdeckt worden.

Nach Nußers Einschätzung wird Küblböck etwa zwei Wochen im Krankenhaus bleiben müssen, davon die nächsten Tage auf der Intensivstation. „So weit man das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann, werden aber keine bleibenden Schäden bleiben“, erklärte er.

„Mehr als ein normales Schleudertrauma“

Zusätzlich zu der Schulterverletzung entdeckten die Ärzte auch eine Verletzung an der Halswirbelsäule. „Das ist ein bisschen mehr als ein normales Schleudertrauma“, meinte Nußer. Küblböck werde voraussichtlich etwa eineinhalb Monate eine Halskrause tragen müssen.

Der 18-Jährige hatte am Dienstag ohne Führerschein am Steuer eines Autos die Vorfahrt missachtet und einen Lastwagen gerammt. Nach Angaben seiner Fahrschule in Passau hatte Daniel seit einem Dreivierteljahr Fahrstunden genommen, die Prüfung aber noch nicht abgelegt.

Knast nicht ausgeschlossen

Nach seinem Unfall schoss sich die Staatsanwaltschaft auf den Medienstar ein. In Landshut wurden Ermittlungsverfahren gegen den 18-Jährigen und die Besitzerin des Unfallautos eingeleitet. Wie ein Sprecher der Justizbehörde mitteilte, wird gegen Küblböck wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die 39-jährige Autobesitzerin wird des vorsätzlichen Zulassens von Fahren ohne Fahrerlaubnis und fahrlässiger Körperverletzung beschuldigt.

Sie war Beifahrerin in dem Opel Astra, mit dem Küblböck am Dienstag um 13.20 Uhr auf einer Landstraße in Niederbayern nahe Pfarrkirchen verunglückte. Die Frau wurde nicht verletzt, aber eine 48-jährige Mitfahrerin erlitt auf dem Rücksitz leichte Verletzungen.

Die zu erwartende Anklage gegen Küblböck wird vor dem Amtsgericht seiner Heimatstadt Eggenfelden erhoben. Wenn der 18-Jährige nach Jugendstrafrecht verurteilt würde, hätte er nach Worten des Oberstaatsanwalts wahrscheinlich eine Geldauflage oder Sozialdienst zu erwarten, im schlimmsten Fall Jugendarrest. Nach Erwachsenenstrafrecht wäre mit der Verhängung einer Geldstrafe zu rechnen; theoretisch sieht der Strafrahmen auch eine Haftstrafe bis zu drei Jahren vor.

Eineinhalbstündige OP

Küblböck erlitt bei dem Unfall eine Platzwunde am Kopf sowie zahlreiche Schnittwunden. Außerdem wurde seine Schulter ausgekugelt. Die Ärzte mussten den Medienstar in einer einhalbstündigen Operation wieder zusammenflicken. Ob bei der Stauchung auch die Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen wurde, sei noch unklar, sagte Sprecherin von Küblböcks Plattenfirma BMG.

Eggenfelden bis ins Mark getroffen

In Küblböcks Heimatstadt Eggenfelden reagierte man mit Entsetzen auf die Nachricht von dem Unfall. „Ich war geschockt“, sagte Bürgermeister Werner Schießl. Erst im letzten Jahr habe er den Nachwuchssänger kennen gelernt. „Mir hat imponiert, dass er mit seinen 18 Jahren schon sehr gefestigt wirkt“, sagte der Kommunalpolitiker. Daniel sei natürlich geblieben und habe sich nie angepasst. „In Eggenfelden hat Daniel aber, ähnlich wie in ganz Deutschland, stark polarisiert“, sagte Schießl.



Was fürn armer Junge.... wenn man so stroh doof wie der is geschieht es ihm mal recht leiden zu müssen und ich hoff auch, dass er die Sitten im knast spürrt (wenn er denn rein kommt was ich eh nicht denk), damit er nimma so ne scheiße macht. Der junge is eh stroh doof nach meienr Meinung. So ne kleine Memme der wegen alles rum flennt

Mfg RuLeGoD
 
Last edited:
Original geschrieben von Shadowin


naja ich geh davon aus dass du aber deinen führerschein zumindest mal gemacht hast und danach mal ohne gefahren bist...

aber wer den noch nichtmal fertig hat und einen auf coolen macker bei ein paar mädelz machen will und damit automatisch das leben aller aufs spiel setzt.. ne, dafür habe ich kein verständnis. :nono

er hat ja auf einer kreuzung aus reiner blödheit die vorfahrt geklaut und sowas kommt von sowas.. es hätte noch viiieeeelll viel schlimmer ausgehen können


ahh,der hat den gar net?
lol,wasn depp...
 
Original geschrieben von starter
sterben wird er nich aber wenn der in den knast kommt hahahahhahahahahhaa dann wünsch ich ihm mal viel glück dem bauer der überlebt netmal 2 sek dann weiss er mal wie sich ein schwanz im arsch anfühlt... und das jeden tag ^^ der darf dann von anderen klos putzen und den diener spíelen sonst bekommt er aufs maul LOOOL die erfahrung sollte er mal machen... wer weiss villeicht gefällt ihm ja ein schwanz im arsch :D

hm ich denke mal da steht der druf^^^^^^
ich wünsch ihm vollste gesundheit und dann ab in kanst!!!! muha
ich hatte mich ja schon tot gelacht wo ich gehört hatte er wolle in die bundeswähr :D
aber kanst tut ihm auch ganz gut *obwohl teilweise haben dies garnet mal so schlecht hab ich gehört*
naja mal verfolgen sterben wird er wohl nicht dran :kek
 
Original geschrieben von HecKMaStA
D em schrägen „Superstar“ geht es nach seinem Horrorcrash wesentlich schlechter als zunächst angenommen. Daniel Küblböck habe eine komplizierte Schulterverletzung, teilten die behandelten Ärzte des Passauer Klinikums am Mittwoch mit.

„Es ist schon eine komplexe Schulterverletzung“, sagte Chefarzt Johann Nußer. Deswegen müsse der Medienstar in den kommenden Tagen operiert werden. Die Schulterverletzung sei bei einer Untersuchung im Kernspintomographen entdeckt worden.

Nach Nußers Einschätzung wird Küblböck etwa zwei Wochen im Krankenhaus bleiben müssen, davon die nächsten Tage auf der Intensivstation. „So weit man das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann, werden aber keine bleibenden Schäden bleiben“, erklärte er.

„Mehr als ein normales Schleudertrauma“

Zusätzlich zu der Schulterverletzung entdeckten die Ärzte auch eine Verletzung an der Halswirbelsäule. „Das ist ein bisschen mehr als ein normales Schleudertrauma“, meinte Nußer. Küblböck werde voraussichtlich etwa eineinhalb Monate eine Halskrause tragen müssen.

Der 18-Jährige hatte am Dienstag ohne Führerschein am Steuer eines Autos die Vorfahrt missachtet und einen Lastwagen gerammt. Nach Angaben seiner Fahrschule in Passau hatte Daniel seit einem Dreivierteljahr Fahrstunden genommen, die Prüfung aber noch nicht abgelegt.

Knast nicht ausgeschlossen

Nach seinem Unfall schoss sich die Staatsanwaltschaft auf den Medienstar ein. In Landshut wurden Ermittlungsverfahren gegen den 18-Jährigen und die Besitzerin des Unfallautos eingeleitet. Wie ein Sprecher der Justizbehörde mitteilte, wird gegen Küblböck wegen vorsätzlichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die 39-jährige Autobesitzerin wird des vorsätzlichen Zulassens von Fahren ohne Fahrerlaubnis und fahrlässiger Körperverletzung beschuldigt.

Sie war Beifahrerin in dem Opel Astra, mit dem Küblböck am Dienstag um 13.20 Uhr auf einer Landstraße in Niederbayern nahe Pfarrkirchen verunglückte. Die Frau wurde nicht verletzt, aber eine 48-jährige Mitfahrerin erlitt auf dem Rücksitz leichte Verletzungen.

Die zu erwartende Anklage gegen Küblböck wird vor dem Amtsgericht seiner Heimatstadt Eggenfelden erhoben. Wenn der 18-Jährige nach Jugendstrafrecht verurteilt würde, hätte er nach Worten des Oberstaatsanwalts wahrscheinlich eine Geldauflage oder Sozialdienst zu erwarten, im schlimmsten Fall Jugendarrest. Nach Erwachsenenstrafrecht wäre mit der Verhängung einer Geldstrafe zu rechnen; theoretisch sieht der Strafrahmen auch eine Haftstrafe bis zu drei Jahren vor.

Eineinhalbstündige OP

Küblböck erlitt bei dem Unfall eine Platzwunde am Kopf sowie zahlreiche Schnittwunden. Außerdem wurde seine Schulter ausgekugelt. Die Ärzte mussten den Medienstar in einer einhalbstündigen Operation wieder zusammenflicken. Ob bei der Stauchung auch die Wirbelsäule in Mitleidenschaft gezogen wurde, sei noch unklar, sagte Sprecherin von Küblböcks Plattenfirma BMG.

Eggenfelden bis ins Mark getroffen

In Küblböcks Heimatstadt Eggenfelden reagierte man mit Entsetzen auf die Nachricht von dem Unfall. „Ich war geschockt“, sagte Bürgermeister Werner Schießl. Erst im letzten Jahr habe er den Nachwuchssänger kennen gelernt. „Mir hat imponiert, dass er mit seinen 18 Jahren schon sehr gefestigt wirkt“, sagte der Kommunalpolitiker. Daniel sei natürlich geblieben und habe sich nie angepasst. „In Eggenfelden hat Daniel aber, ähnlich wie in ganz Deutschland, stark polarisiert“, sagte Schießl.



Was fürn armer Junge.... wenn man so stroh doof wie der is geschieht es ihm mal recht leiden zu müssen und ich hoff auch, dass er die Sitten im knast spürrt (wenn er denn rein kommt was ich eh nicht denk), damit er nimma so ne scheiße macht. Der junge is eh stroh doof nach meienr Meinung. So ne kleine Memme der wegen alles rum flennt

Mfg RuLeGoD

na Ruli wie gehts denn?

lang nicht mehr gesehen? Was machst du denn schönes? ohne mich hehe.

Back2topic:
Jo habe auch gehört er soll irgendwie doch schwerer verletzt sein.
Irgend eine schwere schulterverletztung.
 
habe eben das bild bekommen .. is zwar eeecchht fies aber nen grinser is mir rausgerutscht..
 

Attachments

  • outlook.jpg
    outlook.jpg
    55.9 KB · Views: 62
lol wie geil.

schade das sie ihn daraus geholt haben!

Warum haben sie vorher kein Zuschauer voting gemacht?

haha
 
Jeden Tag verhungern tausende Menschen in Afrika, da ist es mir so scheißegal ob der Penner jetzt draufgegangen ist oder net.
Hoffentlich kommt er in Knast.
 
wenn der nich unglaublich vorbestraft is wirds wohl auf ne geld- oder schlimmstenfalls ne bewährungsstrafe hinauslaufen.
 
Hehe drucken wir diesen Thread auf und schicken ihm das per Post ;)
 
der wird nach jungenstrafgesetz verurteilt ich kann mir nix anderes vorstellen leider :nono
würde ihn gerne im knast sehen :D
 
jo wär geil wenn er in knast kommt naja wer weiß im moment wird er künstlich beatmet :o

Vielleicht wird es doch noch mit eurer hoffnung das er Finito geht also ich wünsch ihms nicht.

Auch wenn er nervt sowas sollte man keinen wünschen egal wie er nervt im grunde ist er ja auch kein schlechter mensch.

er nervt nur bis zum geht nicht mehr.
:D
 
Ich wünsch ihm auch net, dass er in Knast kommt:o
Und zu seinem Auftreten sag ich nur, dass ihr selber Schuld seid, wenn ihr euch von ihm nerven lasst:p
Haltet euch fernt von nichtseriösen Zeitschriften, guckt nicht jeden Dreck im TV, dann braucht ihr euch gar nicht über solche Leute aufregen;)
 
aber solche leute haben andere, unschuldige, leute auf dem gewissen..

wer ohne führerschein rumgurkt, SO eine scheiße dabei raus kommt....

ey isch würd den schmooooren lassen, die knastbrüder würden sich auf den freuen :angel
 
Fahrstunden hat er ja schon genommen. Und ich seh keinen großen Unterschied zwischen einem, der die Prüfung abgelegt hat oder einem, der vll. um die 30 Fahrstunden hatte...

Klar ist es illegal und auch verantwortungslos, aber was das Können selbst antrifft, seh ich da nicht DEN großen Unterschied;)
 
das ganze ist doch das resultat aus maßloer selbstüberschätzung, der bubb wird auf jeden fall genug lehrgeld dafür zahlen udn gezahlt haben.

totale fahr-anfänger sind auch eine gewisse gefahr, aber DIE haben den lappen.. daniel net, somit hat er sich erst recht dafür zu verantworten.
bei den anfängern sorgte das gesetz schon ein bisschen davon dank höherer versicherungsprozente, diverser sonderklauseln in autokauf-verträge und der 4jährigen probezeit all zu übermütige draufgänger (das überlegt man sich das schon zwei oder dreimal, ob man volle lotte nem lkw die vorfahrt klaut...)
 
naja so wie der sich benimmt der wohnt bei seinen eltern und is nich grad reif für sein alter was man daran erkennen kann das er diesen unfall gebaut hat ohne führerschein.... wird er nach jugendstrafrecht verurteilt :( ohne vorstrafen oder vorkommnisse in seiner akte bekommt der sicherlich ne geldstrafe mit 4 wochen jugendarrest und sozialstunden maximal kommt er auf bewährung denn im jugendstrafrecht muss die strafe mindestens 2 jahre oder höher sein ohne das sie zur bewährung ausgesetzt werden kann aber naja was solls
 
hmmmz ich halte auch net viel von der Person. Aber einen Menschen was schlechtes zu wünschen egal was knast tot schwere verletzung ist das letzt, wie hier einige aus den forum.

Das eine bild mit "holt mich hier raus ich bin ein star" und den auto, da kann mir gar kein grinsen raus rutschen.

^^^^ Das zeigt mal wieder wie hier kinder irgend ein scheiss posten, aber das is ja im uf alltäglich geworden.

Die leute die anderen irgend etwas schlechtes wünschen egal was sind für mich der grösste abschaum der Geselschaft.



In den sinne kids wird erwchsen und postet erst in 2 bis 3 jahren wieder im uf.



thx
 
Back
Top Bottom