Kritik

Manche Moderatoren sind voll OK. Manche wiederum wollen "was zusagen haben" haben Komplexe oder sowas weil sie warscheinlich zuhause nix zusagen haben. Das kann man in vielen Foren beobachten ob CNCFOREN oder hier spielt dabei keine Geige. Ich wurde damals auch nur gebannt weil ich meine Meinung geäußert habe und sie mit anderen nicht so überein stand... Traurige Welt Aber Lieber Stehend Sterben als Kniend Leben !
 
Lebt und lasst leben lassen. amen ^^
Soll doch mal einer nachgeben und seine Klappe halten. Wenn beide immer zurückgeben endet dies ja nie.

PS: @Manny: Gehts dir noch? Was seh ich in deiner Sig? Kann ja wohl nicht wahr sein ^^
 
ItsMyD4y said:
Manche Moderatoren sind voll OK. Manche wiederum wollen "was zusagen haben" haben Komplexe oder sowas weil sie warscheinlich zuhause nix zusagen haben.
Genau durch solche Aussagen schürt ihr doch nur den Unmut der Moderatoren:nono.

Ich wurde damals auch nur gebannt weil ich meine Meinung geäußert habe und sie mit anderen nicht so überein stand...
Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab. Das Problem besteht darin, dass viele
nicht wissen, wie sie ihre eigene Meinung rüberzubringen haben;).

Es ist halt so, dass wir Mods nicht bei jedem User gleich beliebt sein können und
es auch eigentlich gar nicht wollen:o. Wir sind hier, um unseren Job zu tun so gut
es geht. Und solange wir unseren Job gut tun ist es zweitrangig, ob es einigen Usern
gefällt oder nicht. Wenn wir über die Stränge schlagen und uns daneben benehmen,
bekommen wir natürlich virtuelle Ohrfeigen von unseren Admins - teilweise sogar
von den eigenen Kollegen. Das soll natürlich nicht heissen, dass uns eure Meinung
egal ist;).

Ich persönlich finde es nur schade, dass man uns Moderatoren kaum einen Fehler
verzeiht, ganz gleich ob wir uns dafür entschuldigen oder nicht. Ihr hingegen wollt
alle Fehler ungeachtet lassen, so als hättet ihr einen Freischein.
Und ihr redet von Ungerechtigkeit?
 
Wir sind hier, um unseren Job zu tun so gut
es geht.
Wer legt fest was gut ist ? Bei den anderen Punkten kann ich dir sogar ab und an recht geben.
 
oldstars said:
Zitat von Shadow315
Ihr habt ja Recht - ab sofort nur noch über PM.


bitte nicht :D :D :D :D :D



p.s
Der Posteingang von Shadow315 ist voll. Shadow315 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

ich werde das gefühl nicht los, oldstars macht sowas zum spaß... er hat garnix gegen shadow oder sonstwen, nein er mag es nur intelligente menschen auf sein niveau runterzuziehen und dann mit massig erfahrung im dummschwätzen zu schlagen ;)

das gute ist: shadow er hat wirklich nix gegen dich... du warst halt nur der, den man überall sieht und deswegen am bequemsten anmachen kann ohne erst lange suchen zu müssen...

das schlechte ist: er wird nicht aufhören, bevor es ihm überdrüssig ist, oder er ein noch geeigneteres opfer gefunden hat... und die chancen dafür stehen schlecht :o


das lustige daran ist, dass alle anderen schlauen mit sowas wie "der klügere gibt nach!" kommen, nur dass DU MOD BIST, es also deine berufung ist, unsinn rauszufiltern

und da macht es sich wahrscheinlich schlecht, oldstars einfach auf ignore zu setzen und ihm damit quasi eine UNGESTRAFTE SPAM-MÖGLICHKEIT zu garantieren... :knife

und so sinnlos diese streitigkeiten sind, so langlebig sind sie demnach auch... :(

irgendwie schade...

naja ich mach weder oldstars noch shadow nen vorwurf... jeder brauchtn hobby und wenn das hobby gegen die gültigen normen verstößt, muss derjenige, der ordnung wahren soll halt einschreiten...


man stelle sich mal vor, ich würde es zu meinem hobby erklären, alten omis auf den teppich zu kacken... wäre ja auch nicht ok...



solltet ihr tatsächlich irgendwann ne beidseitig akzeptable lösung gefunden haben, habt ihr eine der großen mysterien der menschheit gelöst schätz ich mal... :bildung :stupid :such

nämlich, wie weit persönliche freiheit geht bzw wo sie aufhört...

also GL bei der suche
 
Wie schon erwähnt, ab sofort nur noch über PM, ausser, es ist
wirklich grober Bullshit, der einfach nicht unkommentiert
stehen gelassen werden kann;).
 
Um nochmal etwas zum eigentlichen Topic zu schreiben:

Moderatoren haben natürlich einen gewissen Vorbildscharakter, sind
aber wie jeder andere auch nur Menschen. Das ist natürlich kein Freischein
für unsachliches, ja sogar feindlich/beleidigend/agressives Verhalten.

Nur ist es so:
Man hat einen gewissen Verhaltensstandard, mit dem man eigentlich immer
gut zurechtkommt. Dann passiert auf einmal etwas, was nicht in das
Verhaltenschema reinpasst und man verhält sich anders, als gewohnt.
So entstehen Ausgleisungen, die eigentlich nicht von einem Moderator
kommen sollte, doch just in dem Moment der Situationsänderung denkt
man nicht daran. Man merkt zwar, dass irgendetwas falsch läuft, doch man
kann es nicht so schnell regeln.

Dann kommen gewöhnlich, je nach Ausmass dieser Situation, Kritik und
Unmut seitens der User. Je nachdem, wie gross diese Resonanz ist, nimmt
man sich halt das ein oder andere zu Herzen - wer die letzten 12 Monate
mal Revue passieren lässt - auf alle Foren - wird das sicherlich nachvollziehen
können.

Ich persönlich hatte heftige Debatten über richtig und falsch, was meine
Vorgehensweise im Generalsforum anbelangte. Lange war ich stur, weil ich
einfach von meiner Logik überzeugt war. Mit der Zeit aber nahm all die
Kritik und all die Vorschläge Überhand und ich machte mir immer mehr
Gedanken über die ganze Situation. Heute bin ich sogar dankbar, denn all
die Vorschläge, all die Kritik, ja sogar all die Beleidigungen haben mich
gestärkt und mich vorangetrieben.

Rückblickend sträuben sich mir sogar teilweise die Haare, betrachte ich
alte, von mir in Leben gerufene Forenregeln im Generalsbereich:D.

Es wird immer Probleme geben, immer werden sich ein paar User streiten,
das ist vollkommen normal. Aber auch die Evolution schreitet voran, also
Kopf hoch und positiv denken:D;).
 
auf wunsch eines einzelnen herrn:

BLACKCOOL said:
Nein, bei weitem nicht, aber zeige mir einen Post, in dem du positiv beiträgst.
das könnte ich sicherlich wenn ich mir die mühe machen wollte aber es ist mir zu unwichtig nehmen wir also an ich hätte nie konstruktives beigebracht das wäre wohl nicht unüblich wenn man sich andere nutzer dieses forums betrachtet

was hat das mit dem thema zu tun? größere geister als ich haben beklagt dass teile des herrschenden machtkartells hier ganz und gar nicht vorbildlich sind und gemeinheiten versprühen dem habe ich - selbst opfer geworden - mich angeschlossen und an der qualifikation dieser losen temperamente gezweifelt wo liegt das problem ich will nichts werden ich will nichts sein nur von zeit zu zeit die wahrheit sagen vielen dank und prost
 
Ist demnach alles was Du ab und zu sagst die Wahrheit Stranger? ;)
Du wurdest zuletzt "Opfer des herrschenden Kartells" weil Du ein sehr garstiges Wort in unser Forum brachtest.
Zudem warst Du bereits wegen diversen Verstößen u.a. mit einem Bann vorbelastet.
Hier haste auch nicht die Traute einfach mal zu sagen, das Du ein paar mal daneben gelegen hast, sondern schiebst es auf die Mods/Admins.

Wahrheit ist hier nicht das was man denkt/weiss, sondern das was sozial verträglich und üblich ist.
Ansonsten können wir hier auch mal einige braune Wirrköpfe ihre Wahrheit verbreiten lassen.
Oder ein paar Kinderfreunde über die Vorzüge junger Boys/Girls talken lassen.
Maybe lassen wir auch uneingeschränkt Werbung für XXX-Sites/Dialer/sonstigen I-Net-Nepp stehen.
Aber davon bekommt ihr (fast) nix mit, weil die Mods/Admins solchen Müll asap deleten.

Hauptsache immer Contra und wehe die eigene Freiheit/Meinung wird beschnitten.
Wäre schön wenn sich einige mal auf das besinnen, wofür das Board da ist.
Eine Plattform zum Babbeln, Meinungsaustausch und Kontakte knüpfen, kein privates Battlefield.
Und wenn sich alle wie normale Menschen benehmen würden, gäbe es hier auch keinen Zoff.

Gruß Robi
 
Shadow315 said:
Zu meinem Mod-Dasein:
Ich wurde im Generalsforum Mod, gerade, als ZH frisch auf dem
Markt gekommen ist. Daher war CCG/ZH auch voll in der Blütezeit.
.

Sry wenn ich eure zankerein unterbreche, abermeinst das wirklich? Habe das irgendwie so in erinnerung das du Mod geworden bist als ZH schon den Bach runter ging oO

Oder irre ich mich?
 
@FirstDai:
ZH kam Dezember 2003 raus, ich wurde im März 04 Mod - genügend
Zeit, die Vor- und Nachteile von ZH zu erkennen, zu analysieren und
zu kritisieren. Genau in dieser Phase bin ich auf der Bildfläche erschienen:D.
Gut, manche sagen, dass CCG erst mit ZH den Bach runterging:o.

@Unknown:
Du armes, hochintellektuelles aber geistesmüdes Opfer des bösen und
gemeinen Systems - sicherlich könntest du mal produktiv dich an irgendwelchen
Diskussionen hängen, würde aber deinen ungemeinen Trieb der permanenten
Sticheleien stören, stimmts;).

Einzig und allein die Wahrheit ist das Ziel, welches du ab und an mal als
alleiniges Ziel erreichen willst und dich davon auch nicht abbringen lassen
wirst - aber was ist denn die Wahrheit?
Reine Auslegungssache, wirre Interpretation oder eine Kollage an Fakten,
über die man auch den Schleier der Ansicht legen kann?

Mal im Ernst - du bist gut, zu gut. Du schaffst es immerwieder, auf dich
aufmerksam zu machen, zu provozieren und dabei immer stets zu glänzen.
Dabei ist dir kein Angriffspunkt des UFs samt Systemlogik und UF-Crew
zu schmutzig, als dass du dir zweimal überlegen müsstest, zum Schlag
auszuholen. Triffst du, was meistens der Fall ist, denn ein Treffer zeigt
sich in Form einer einfachen Reaktion, erfüllt sich dein Herz mit Freude,
denn du hast wieder deine Bestimmung erfüllt. Dabei liegt das groteske
so klar auf der Hand, dass es schon wieder durchsichtig und schwammig
wird - deine gekränkte Reaktion auf deinen Bann ist nur eine logische
Schlussfolgerung deiner Gier nach dem UF - deinem Spielplatz, dort, wo
du deine intellektuelle Seele auf weitaus höherer Ebene freien Lauf
lassen kannst.

Weisst du was? Es ist schon, dich hier zu haben. Es ist schön, teilhaben
zu können, wenn du dich in die besagte höhere Ebene begiebst und uns
kund tust, was wir blinden Schafe niemals in Erfahrung hätten bringen können.

I guess, I know you, Mr.Unknown:D.
 
gut gedeutet auch wenn ich meine dass das in die irre geht ich wollte eigentlich schon den großen abgang geben leider hat man mich zurückgehalten

um nochmal ein missverständnis aufzulösen ich habe mich nicht über die verbannung beschwert mit opfer geworden meinte ich lediglich die vollkommen überzogene grüne schimpfkanonade die über mich ergangen ist
 
ROFL - omg, ich habe anstatt Schimpfkanonade, Schimpfanakonda
gelesen:rofl.

Gut aber, dass du dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt hast:D.
Ich würde aber das Wort "leider" nicht benutzen - auch wenn du mir nicht
glaubst, aber du bist echt gut man;).
 


die sünde des ungeordneten strebens nach auszeichnung und prestige, quelle und wurzel der vermessenheit, der ruhmsucht und prahlerei.

die sünde des unbehagens über das glück des nächsten, quelle und wurzel des hasses, der intrige und bverleumdung.

die dünde des ungezügelten tempera-ments, quelle und wurzel der beleidigung, der blasphemie und der gewalt.

ich sehe sünden !

ich sehe gekränkte gedanken, die hochmut imitieren, lügen inszenieren und neid fabrizieren

ich amüsiere mich wie neil postman, amüsiert ihr euch auch ?


 


*zisch*

Anaconda-1000x1500.jpg


btw, gehst in dem thread hier weiter ohne, das jemand durch lügen mokiert, oder dürfen wir jetzt spammen ? :D

 
Back
Top Bottom