Kritik

Jörg said:
naja is jedenfalls keine tolle werbung fürs uf wenn sich moderatoren gegenseitig ans bein pinkeln:)

uha, die Einigkeitsdiskussion :D
hach,das warén noch Zeiten.
Ich finde es lächerlich das es so nen rießen Trara um den Unterschied zwischen Usern und Mods gibt, weil dann das, was wir zur zeit haben, zwangsläufig kommt. Dann heissts von Seiten der User: "jaa, das Team, sind doch alles die gleichen Halunken. Die sprechen sich ab und halten eh immer zusammen, da kann man nix machen"
und das Team dann:"ja, euer Verhalten ist scheiße, IHR müsst euch ändern!"
Diese beiderseitige Meinung führt doch zwangsläufig zu so verhärteten Fronten, wie wir sie zur Zeit haben.
Als ich Mod war (:D) hatten wir nie so nen zusammenhalt und es lief alles wunderbar und es gab keine Streitigkeiten über den Quatsch. Jeder Mod hatte so sein Forum das er gehegt und gepflegt hat, wenn man sich unsicher war, hat man ne Frage gestellt und fertig. Und das hat dem UF in keinster Weise geschadet.
Auch denke ich nicht, dass irgendein User davor zurückschrecken wird das Forum zu betreten, nur weil das Team uneinig ist.
Dieses Blockdenken schadet in meinen Augen mehr als es nutzt.

um aber mal direkt auf den Inhalt zurückzukommen: da bin ich zwiegespalten. Einerseits stimme ich PJ zu, dass sowas nicht sein muss, andererseits wäre aber die Diskussion nie zu einem Ende gekommen o_0
 
Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker:o

Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !

Das oldstar schon länger prophezeit das Shadow mal Admin wird und uns alle versklaven wird, wissen wir inzw. ja auch alle .-_-

Dann fängt er in diesem Thread 1,2 Seiten vorher auch noch so scharf wie nie gegen Shadow zu flamen und sich über ihn lustig zu machen (ich fass das als lustig machen auf, denn was er da geschrieben hat kan er ja nicht wirklich ernst meinen -_-).

Mope und Shadow verstehen sich halt gut und agieren wie ein Team. Ich weiß das mope und viele andere schon lange die Schnauze gestrichen voll haben von den ständigen Stichelein von oldstars.

Des weiteren finde ich seinen post nicht gerade mal so schlimm -_-
Außerdem kann ich ja auch gut nach empfinden, da ich hier ja auch meinen persönlichen fanclub habe -_-
 
L$Darogon said:
Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker

Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !

Das oldstar schon länger prophezeit das Shadow mal Admin wird und uns alle versklaven wird, wissen wir inzw. ja auch alle

Dann fängt er in diesem Thread 1,2 Seiten vorher auch noch so scharf wie nie gegen Shadow zu flamen und sich über ihn lustig zu machen (ich fass das als lustig machen auf, denn was er da geschrieben hat kan er ja nicht wirklich ernst meinen -_-).

Mope und Shadow verstehen sich halt gut und agieren wie ein Team. Ich weiß das mope und viele andere schon lange die Schnauze gestrichen voll haben von den ständigen Stichelein von oldstars.

Des weiteren finde ich seinen post nicht gerade mal so schlimm -_-
Außerdem kann ich ja auch gut nach empfinden, da ich hier ja auch meinen persönlichen fanclub habe -_-

Sorry, aber eigentlich frage ich mich gerade ernsthaft ob Jemand noch tiefer herein kriechen kann als du?! :?
Wenn es geht bitte sei mal objektiv und bilde dir bitte nicht deine Meinung aus anderen Meinungen.

Oldstars ist ja sooooo pöööööse uuuuuuuuhhhh der macht alles kaaaaaputttt uhhhhhh.
Rofl, ich bin mir sicher so schlimm wie du ihn gerade darstellst ist er nicht.
Ich habe schon öfter Beiträge gelesen die gut waren, leider aber auch welche die nicht so dolle waren. (Ich will mal nicht näher darauf eingehen).
Mir fällt schon auf das du so tief reinkriechst das es wieder abscheulich ist.
Ander User stimmen mir da zu, dass du dich als beschützer von den Moderatoren und anderen Usern siehst.

--> Nimm mal deine "ich kriech nem Mod in den Arsch" Brille ab und trag Subjektives bei.
Ich kanns verstehen wenn du gut mit den Mod's klarkommst. (Ich auch, sogar bestens.)
Jedoch solltest //////// DU \\\\\\\\ nicht den SCHULDIGEN suchen, da du die besagte Brille trägst.


Sorry das musste ich loswerden, weil mich das überlst ankotzt !!!
Das ist keine Meinung

THX 4 negative bewertung, im vorraus
 
egc.vm|Sephirot said:
Sag mir nur eine Regel die ich im Forum missachtet habe. Gehe mal schwer davon aud das du mir die neg. Bewertung gegeben hast. Wenn ich mich irren sollte tuts mir Leid.
Nope, habe dich nicht negativ bewertet - wofür auch? Und wenn, schreib ich immer
meinen "MfG 315" hinter der ausführlichen Begründung;).

Es geht mir überhaupt nicht um die Negative Bewertung sondern um den Inhalt. Stell dir vor ich poste nicht jeden 2.ten Betrag im Beschwerdethrad über Negativbewertungen, Dies überlasse ich dir. ^^
Ich poste ja auch nur solche negativen Votes die von Usern kamen, die
scheinbar immer noch nicht begriffen haben, nach welchen Kriterien man
voten kann/darf/soll.-_-.

Aber mich als Boon der nicht lesen kann zu bezeichnen finde ich doch ein bisschen frech, da ich überhaupt nichts Regelverstossendes geschrieben habe.
Stimmt, wäre frech wenn ich es geschrieben hätte:o.
Kann es sein, dass du meine Beiträge lediglich überflogen hast?
Das war doch jetzt ein Eigentor, oder;)?

Naja wenn man keine Kritik ertragen kann schreib ich halt floskeln, wobei ich denke das ich lieber floskeln schreibe als Beleidigungen deinerseits. Und du meinst die User welche sich nichts sagen lassen, ok, aber du gehts hier doch als bestes Beispiel voran oder?
Gut, wo bitte habe ich in diesem von PJ geposteten Link jemanden beleidigt?
Oder findest du es beleidigend, wenn ich jemanden als hoffnungslos abstempel?
Das ist leider Fakt - ich habe es ja schon auf verschiedenste Art und Weise versucht:o.
Und warum gehe ich hier als bestes Beispiel voran? Sachliche und berechtigte
Kritik akzeptiere ich ja - dumme und inhaltslose Flames sehe ich nicht als Kritik an.


Ausserdem bring nicht Oldstars ins Spiel, wenn die Argumentation fehlt. ich habe überhaupt nichts mit ihm zu tun, dies ist seine und deine Angelegenheit.
Ich glaube von mir sagen zu können, dass gerade ich bei Diskussionen erpicht darauf
bin, mit Argumenten kommen zu können - andernfalls würde ich mich gar nicht melden.
Im Übrigen hast du mit ihm angefangen, indem du mir vorgeworfen hast, User als
hoffnungslos abzustempeln - wen sonst als unseren oldstars habe ich denn gemeint?[/quote]


Aber hey Shadow red dich wieder raus und sag das ich Aufmüpfig bin, gib mir ne Verwarung für was auch immer oder close am besten den Thread, is ja Offtopic.
Aber am besten belassen wirs nun dabei, hab mir meine Meinung gebildet und du dir deine.
.-_-
Maybe hast du dir eine Meinung gebildet - dürfte aber leichte Unwahrheiten und
Lücken hinterlassen. Ich werde mich nicht rausreden mit dem Argument, du seist
aufmüpfig - das liegt eh klar auf der Hand. Das traurige ist, dass du ohne Fundament
aufmüpfig sein willst, beziehungsweise bist.
Allein schon das Argument, ich soll dich verwarnen und den Thread closen - ich bin
kein Admin, sondern Moderator im CCG/ZH und HdR-SuM Forum.


Genau das ist der Knackpunkt, der einen richtig Kopfschmerzen macht - es wird
argumentiert mit Sachen, die entweder falsch verstanden oder gar komplett
falsch sind.

Zu mope7:
Natürlich kann man seine Beiträge in dem Link als Beleidigung deuten - dazu muss
man aber das Verhältnis zu der betroffenen Person betrachten. Oldstars hat sich
insgesamt weit mehr rausgenommen, als ihm eigentlich zusteht. Allein schon das
nutzen des Accounts seines Sohnemann Björn war ein Schlag in die Weichteile
der Regeln des UF´s.
Er ist es, der immer und überall seinen Senf dazugeben will - das mit meist
dummen Sprüchen und inhaltslosen Argumenten. Wenn einer so aus der Reihe
tanzt und sich auch noch im Recht fühlt, kann einem schonmal die Hutschnur
eng werden.

Jetzt etwas in eigener Sache:
Oldstars ist ein erwachsener Mann, Familienvater, Ehemann und Arbeiter.
Alles in allem ein ganz gewöhnlicher Mensch, mit sozialem Ansehen.
Hier im Forum aber gibt er sich nicht wie ein gewöhnlicher Mann, sondern
meist wie ein flamendes Kind - sorry wenn das jetzt beleidigend klingt.
Aber jeder, der auch nur ansatzweise Objektivität sein Eigen nennen kann,
wird das aufgrund seiner Posts bestätigen können.

Mope hat auf folgenden Beitrag geantwortet:
oldstars said:
da merkt man mal was für kleine kinder ihr seit und allen vorran der admin
normaler weise würde es hier ein paar verwarnungen geben aber das wird wohl kaum der fall sein
wenn sich schon ein admin nicht an die forenregeln hält was soll da unter dem strich bei rauskommen
lol
eine admin der der user wegen beleidigungen ermannt und selber nicht besser ist har har har
das passt super admin bist echt gutes beispiel für alle anderen
und ober schleimör 315 gleich mit dabei
wirklich gute sache
Wie soll man da noch sachlich bleiben - man erkennt doch sofort die rebellische
Emotion hinter diesen Beitrag - ergo hat mope7 dementsprechend geantwortet.

Was dann folgte, war ein klassischer Schlagabtausch, den man auch getrost
per PM hätte austragen können, wobei oldstars nicht in der Lage ist, diesen
Weg zu gehen. Auch das kann ich aus eigenen Erfahrungen behaupten.

Fazit:
Bei jedem anderen hätte ich das Veton von PJ nachvollziehen können.
Hier aber ist Ice einfach spontan eine Antwort eingefallen, die eigentlich
alles auf den Punkt bringt und dazu noch amüsant ist. Mit ein bisl mehr
Hornhaut hätte oldstars drüber weg sehen können - ist ja selbst schnell
dabei, seine "Lieblinge" persönlich zu diffamieren.

Hätte Ice etwas geschrieben wie:
"Mein Gott du dummes Schwein, geh doch endlich mal zur Schule um
deine Muttersprache zu lernen"
,
wäre die Kritik absolut gerechtfertigt. So war es aber lediglich ein zynischer
Seitenhieb, wie man sie z.B. von Outi, unseren Nippel-Master nur zu gut kennt:D.

Ergo hat PJ dank seinem nicht vorhandenem Feingefühl und fehlendem
Urteilsvermögen (mangelnde Übersicht der Gesamtsituation) ein Topic eröffnet,
der lediglich zum Flamen und Spammen animiert - nicht mehr, nicht weniger.

PsychoJoker said:
Ich tätige diese Kritik jetzt als User, nicht als Moderator oder Mitglied des Teams und möchte sie auch als solche wahrgenommen sehen.
Du solltest schon beiden in einem vereinen, ansonsten kannst du deinen Job
nicht mit bestem Wissen und Gewissen nachgehen. Eigentlich eine Frechheit,
dich auch noch betonend vom Moddasein und vom Team distanzieren zu wollen.
Stehe zu deiner Position oder verlasse das Team. Allein schon, wie du öffentlich
gegen deine Teamkameraden losgehts - soetwas regelt man intern. In einer Firma
würdest du vom Chef gewaltigen Ärger bekommen und die Konsequenzen spüren
müssen.

@Jörg, Blade, Knuckles und Akira223:
Ihr habt alle Recht und auch wieder Unrecht:D.
Zu einem kann es schon die Distanz zwischen Mod/User ein wenig senken, wenn
man sieht, dass nicht immer alles zu zusammenhält. Andererseits macht man sich
auch irgendwie zum Hohn und Spott der gesamten Community.
Ich bin der Meinung:
Trägt man Differenzen öffentlich aus besteht die Gefahr, dass man den Eindruck
haben kann, dass wir selbst intern nichtmal wissen, wo der Frosch die Locken hat.
Desweiteren ist es absolut kontraproduktiv für das gesamte Team, wenn einer
ausschlägt und alles breit tritt. Das Team ist wie eine Kette - sie ist nur so
stark wie das schwächste Glied.

Aber genug geschrieben - wer sich das alles jetzt wirklich durchgelesen hat,
bekommt von mir einen Good-Vote *schälmischzudenadminsgrins*:D:D:D.
[Bitte nicht glauben, war nur ein Joke;)!]


BTW @Knuckles:
Knuckles said:
Nimm mal deine "ich kriech nem Mod in den Arsch" Brille ab und trag Subjektives bei
Es muss "objektives" heissen;).
 
--> Nimm mal deine "ich kriech nem Mod in den Arsch" Brille ab und trag Subjektives bei.

Klar Cheff, ich trag mal gleich was subjektives dazu bei ;)

Und sy wenn ich Shadow und mope nunmal mag und auch gerne öfters mit ihnen auch mal so rede, schlimm. Wenn ich das für andere user machen würde würdest du kein einziges Wort hervor bringen, hab ich recht?

Und wenn dus genau wissen willst kotzt mich persönlich oldstars ganz schön an. Ich hab seinen Untergangstheorien auch in anderen Threads schon mit Ironie entegegn gewirkt. Ich find ihn auch ab nem gewissen Grad auch einfach nur noch lustig oder sollte ich besser sagen erbärmlich ?

Was dich betrifft, kann ich dir sagen dass ich dich inzwischen für ein ziemlich großes A-Loch halte und da kann ich dir versichern das ich da bei weitem nicht der einzigste bin.

Jetz geh spielen Junge und flame nicht wieter den Thread voll, OK ?!?
 
Leute, plz nicht auf solch ein niedriges Niveau - ausserdem geht
es hier nicht um euch;).
 
Ok Shadow dann hab ich dir wohl unrecht getan. Ich entschuldige mich meinerseits. Kann sich ja auch mal irren. Aber was du falsch verstanden hast: Das der Satz sich auf Oldstar bezieht konnte ich nicht wissen, da du dies nicht erwähnt hast. Naja Wayne gehe jetzt noch ein bisschen HdR zocken ^^
PS @ LSDragon: Ich als unabhängiger und neutraler (wie Schweizer nun mal sind ^^) muss schon sagen das du es mit deiner A....kriecherei ein bisschen übetreibst. Ist ja schön und gut das du Shadow magst, aber wenn du so parteiisch bist solltest du dich lieber nicht äussern. Und jemand als ............. zu bezeichnen zeugt auch ned grad von Inteligenz denn da hilfst du niemandem.
 
L$Dr4g0N said:
Das ganze Gedöns hier, man man man -_-

Ich find die beiden noch richtig cool wie sie reagiert haben.

Oldstars und Björn (Oldstars Sohn) sowie ihr ganzer BoD fanclub sowie weitere haben Shadow ja wirklich schon lange auf dem kieker:o

Und er ist wirklich immer ziemlich ruhig geblieben. Jetz haben die dann auch noch vor einer Woche in der Kuschelecke eine große Hetzkampagne gegen Shadow gestartet in der z.B. Björn Psycho u.A. gebannt wurden. Da es in der Ecke war, hat es mope natürlich auch voll mitbekommen. An dem Abend haben dann Björn Oldstars und Weitere Shadow dann sogar noch im msn zugeflamet. Er hat sich bissl gewehrt und schwup posted man diese paar Zeilen im Uf. Toll - nicht wahr? Darüber würde sich sicher jeder freuen. Ach ja - von wem? Ahhh - Oldstars !



so münchhausen
als aller erstes musst du mir mal erzählen werden so alles zum bod fanclub gehört
wir sind ein kleiner und lustiger clan (könnt ruhig lachen ist aber so)
von denen die hier angemeldet sind postet einer überhaupt nicht
vier wenn überhaupt ausschiesslich im clanforum
einer nur sehr selten hier im ganzen uf
die einzigen die überall sind sind björn und ich

als nächstes finde ich es eine frechheit zubehaupten das ich mich im der kuschelecke in irgend einer form an irgend welchen hetzkampanien gegen shadow beteiligt habe

desweiteren ist es eine bodenlose frechheit zubehaupten das ich im msn zusammen mit björn über shadow hergemacht habe um ihn zu zuflamen
das letztemal als ich mit shadow im msn geschrieben habe ging es um eine ganz andere geschichte die wir schnell geklärt haben ohne uns an die gurgel zugehen

also freundchen hör auf solche erfundene storys zu erfinden

desweitern möchte ich mal alle darauf auf merksam machen was man seiner zeit in den 70'er jahren mit linkshändern in der schule gemacht
sie wurden umerzogen mir rechts zuschreiben
bei einigen stehlte sich eine lese und rechtschreibschwäche ein (so wie bei mir)
seit froh darüber das es heute nicht mehr der fall ist
diese habe ich auch schon des öfteren erklärt
sich dann aber des wissens darüber noch lustig zumachen
ist der grund des anpissens im anderen thread
 
oldstars said:
als nächstes finde ich es eine frechheit zubehaupten das ich mich im der kuschelecke in irgend einer form an irgend welchen hetzkampanien gegen shadow beteiligt habe
Stimmt, da war es dein achso lieber Sohn, der mir auch nachher im
MSN so einiges rübergebracht hat - das aber postet er wie schon
erwähnt nicht.

desweiteren ist es eine bodenlose frechheit zubehaupten das ich im msn zusammen mit björn über shadow hergemacht habe um ihn zu zuflamen
das letztemal als ich mit shadow im msn geschrieben habe ging es um eine ganz andere geschichte die wir schnell geklärt haben ohne uns an die gurgel zugehen
Das habe ich auch so nie behauptet - wiedermal Beweis genug, dass wenn
überhaupt, gerade mal meine Beiträge überflogen werden:nono.

Edit: Habe gedacht, du hast auf meinen Beitrag geantwortet.-_-.

Was ich angesprochen habe war:
Ich habe dir unlängst eine PM geschrieben, in der ich dich fast schon um
die Friedenspfeife gebeten habe. Den letzten Satz vielleicht noch in
Erinnerung?: "Wir müssen uns nicht lieben, um uns zu respektieren:)"!

Habe echt gehofft, dass du mir wenigstens darauf antwortest, aber nichts.
Stattdessen wiedermal solch dummen Kommentare wie "Oberschleimer blabla".
Sowas geht mir echt auf´m Keks man.

desweitern möchte ich mal alle darauf auf merksam machen was man seiner zeit in den 70'er jahren mit linkshändern in der schule gemacht
sie wurden umerzogen mir rechts zuschreiben
bei einigen stehlte sich eine lese und rechtschreibschwäche ein (so wie bei mir)
seit froh darüber das es heute nicht mehr der fall ist
diese habe ich auch schon des öfteren erklärt
sich dann aber des wissens darüber noch lustig zumachen
ist der grund des anpissens im anderen thread

Du peilst es echt nicht:wand.
Es geht NICHT um deine Rechtschreibschwäche im eigentlichen Sinne, sondern
um dein Auftreten. Wärst du ein normaler User, der nicht grossartig auffällt,
würde man weitaus weniger Jokes über deine Schwäche machen. Nur fällst
du total auf in deinem Verhalten und maulst ohne Ende - reagierst absolut
nicht auf sachliche Argumente oder freundliche PM´s. Ja hör mal, sollen wir dir
etwa die Füsse küssen:o? Irgendwann kommt der Mensch aus uns
heraus (was fürn Satz:roll) und wir schreiben, was wir fühlen.


Aber hier sieht man wieder, wie grotesk dein komplettes Auftreten ist:
Ziehst hier durchs UF wie ein Stier der gerade kastriert werden soll und
spielst hinterher das von allen Seiten unter Beschuss genommene
unschuldige Schaf - nene, so nicht.

Und bitte hör auf mir Lügen zu unterstellen - ich habe echt kein Bock,
mir einige Zitate von vergangenen Zeiten als Beweis raussuchen zu müssen,
nur damit du endlich mal einsiehst, dass ich die Wahrheit gesagt habe.

Du, Björn und noch ein paar - ihr habt es echt faustdick hinter den Ohren.
Naja, wenigstens bleiben wir als Mods dabei immer gut im Training:D.
 
So, um nochmal klarzustellen: Ich bin definitiv NICHT auf der Seite von oldstars und stimme durchaus zu, dass er viel Müll in dem Thread von sich gegeben hat. Aber ich fand die Reaktion darauf einfach falsch und darum geht's mir.
 
Vielleicht hören wir bitte mal auf uns hier gegenseitig anzupflaumen, thx.
Arschkriecherei und Flames bewirken hier absolut gar nix.
Das Board läuft im Sinne der Admins und die (menschlichen) Mods schauen nur das es ein bissel zivilisiert abgeht.
Logo das es da auch mal zu Überreizungen kommt, ein völlig normaler Vorgang.
Also gebt euch bitte 'nen Ruck und let's have Fun 2gether...

Grüße Robi
 
ich habe meine ecken und meine kanten und das ist auch gut so
ich werde nie ein NORMALER user werden
(normaler user der zuallem ja und amen sagt)
und werde immer meine meinung sagen ob euch das nun past oder nicht
werde auch kein hardcore normaler user werden so wie lsd der schon einen braunenring um den hals hat

also nochmal ich werde immer sagne wenn mir was nicht passt ob ihr das nun wohl oder nicht gewöhnt euch dran oder nicht

p.s @ shadow
und dir kann ich nur raten zieh dir nicht jeden schuh hier im forum an
 
@oldstars:
Es geht ja gar nicht darum, dass du keine eigene Meinung haben darfst
oder keine Kritik äussern sollst.
Es geht lediglich um die Art und Weise, wie du es tust.

Und wenn du wieder irgendwelche Ausgleisungen hast, werde auf
jeden Fall ich wieder einschreiten und dich auf die Misstände
hinzuweisen - ob es dir gefällt oder nicht, gewöhn dich dran.

Wie schon oben erwähnt:
Hätte man dich jetzt derbe angegriffen und beleidigt, ohne jeglichen
humoristischen Hintergrund, ich hätte wahrscheinlich sogar zu dir
gehalten.
So aber war es lediglich ein zynischer Seitenhieb seitens Ice - was glaubst
du wohl, was der alles an Arbeit hat? Er, Fix und Stefros müssen sich um
weitaus mehr kümmern, als nur Clanforen anzulegen oder Nicknames zu
ändern. Siehe es als Ergebnis einer langen Arbeitszeit - er wollte chillen,
lustig sein, sie Beine baumeln lassen:D.

Hm, wie kann ich es noch erklären...? Ahja:idee, pass auf:D:


"
Treffen sich ein Blinder und ein Rollstuhlfahrer.
Fragt der Blinde:
"Na, wie gehts?
Sagt der Rollstuhlfahrer:
"Ganz gut, wie man sieht!
"

Verstehst du, was ich meine? Habe ich jetzt Blinde und Gehbehinderte
diskriminiert? Nein - so in etwa lief es in der Geschichte mit dir ab.

Also schalt mal ein paar Gänge runter, leg die Beine hoch und chill ein wenig:cool.

BTW:
Aber richtig auf meinen letzten Post bist du auch nicht eingegangen, richtig?
Warum wohl.....:evil?
 
Kritik von PJ an mope ist meiner Meinung gerechtfertigt

unabhängig von dem, was jetzt hier gepostet wurde(mir fehlt die Zeit alles genau durchzulesen) möchte ich blos den Mods einen Rat geben

Das engstiernige "Einer für alle, alle für einen" ist gut und recht, jedoch blind auf einen "sündenbock" einprügeln sollte nicht sein, genauso wenig wie ein moderator kollege nicht völlig blind in schutz genommen werden sollte

desweiteren bin ich mit der ganzen situation überfordert, hab es ja nicht wirklich mitbekommen....

so far ... muss ich kili noch recht geben, man sollte das uf nicht zu ernst nehmen, das leben sollte nicht durch das uf bestimmt werden, sondern umgekehrt.... beruf|hobby verhältnis, uf=hobby
 
Last edited:
@Clemens:
Die Moderatorkollegen sollen ja auch nicht blind in Schutz genommen
werden - nur wenn einem Moderator irgendetwas stinkt, was einen
Kollegen anbelangt, dann sollte man doch wenigstens teamkonform
zuerst im Internen sowas abklären.

Das Motto "Einer für alle, alle für einen" ist absolut nicht engstirnig
sondern eigentlich selbstverständlich - wie schon erwähnt, in einem
Team müssen alle an einem Strang ziehen, ohne dabei die eigene
Individualität dabei zu vernachlässigen.

Das wir alle "blind" auf einen "Sündenbock" einprügeln ist so nicht richtig.
Aber das ist ein Thema, welches wir mittlerweile, schlauerweise ins
Teaminterne verlegt haben:q.

Das UF an sich nehmen wir sicherlich nicht zu ernst - doch wenn wir uns
hier als Mod zur Verfügung stellen, wollen wir auch unseren Job mit besten
Wissen und Gewissen verfolgen. Wenn irgendetwas passiert, was so nicht seine
Richtigkeit hat, greifen wir halt ein und äussern dazu auch unsere Meinung.

Aber ich wette, hier ist das letzte Wort noch längst nicht gesprochen
*leichtängstlichanoldstarsdenk*:(.
 
Shadow315 said:
Das Motto "Einer für alle, alle für einen" ist absolut nicht engstirnig
sondern eigentlich selbstverständlich - wie schon erwähnt, in einem
Team müssen alle an einem Strang ziehen, ohne dabei die eigene
Individualität dabei zu vernachlässigen.
Stimmt Shadow. Sollte aber für alle hier gelten. Nicht nur Mod-intern.
 
Knuckles said:
Moderatoren sind auch nur Menschen :D.

Ich find jedoch das eine Geregelte Disskusion auf "pulic" ebene eher sinnvoller ist als im geheimen, nur moderatoren.
Das zeigt das die Moderatoren auch mal ärger untereinander haben und man kann sich als User "besser" mit ihnen identifizieren.

Einer der wenigen Beiträge hier die WIRKLICH eine Message haben und die Perspektive, dass es den Usern gut tut, dass auch bei den Mods nicht immer alls Friede und Freude ist.. ein interessanter Standpunkt. :D

oldstars und shadow und co: wenn ihr doch genau wißt dass ihr euch nicht abkönt und dass das auch keine großen aussichten auf besserung habt: wieso zum geier geht ihr euch nicht einfach aus dem Weg?? einigt euch doch dadrauf dass ihr euch einander ignoriert und ruhe is.. wiiee die kleinen kinder ey.. unmööchlich
 
Nene, leider kann ich das so nicht stehen lassen.

Ich habe schon mehrmals versucht, mich mit oldstars auf ein
Frieden zu einigen, indem wir uns einfach nur aus dem Weg
gehen. Beim ersten mal klappte es ja auch prima - dummerweise
hielt das nicht lange, und er machte wiedereinmal öffentlich seinen
Unmut mir gegenüber klar.

Dann wie schon erwähnt die letzte PM an ihn, mich doch einfach nur
in Ruhe zu lassen - NICHTS, NULL, NADA. Statdessen wiedermal nur
dumme Anmache seinerseits.

Als dritte Person kann ich natürlich viel reden - man erlebt es ja
nicht am eigenen Leibe. Vor allem, es waren ja nicht nur die öffentlichen
Sachen hier im UF - PM´s und MSN-Unterhaltungen habe ich auch
noch in Erinnerung, wovon ihr hier natürlich nichts mitbekommen habt -
ausser vielleicht gepostete MSN-Logs oder Zitate meiner PMs.-_-.

Er will wie ein erwachsener Mann behandelt werden, benimmt sich selbst
aber wie ein Elefant im Porzellanladen. Würde ich ihn einfach lassen, würde
er es noch als Schwäche und Aufgabe auslegen - sowas ist mir
aber zu dumm, daher wehre ich mich.

Naja, muss man halt selbst erleben, was so mit denen abgeht....-_-.
 
der Klügere gibt nach..
bei MSN kann man ungeliebte geister blocken und wenn du den hier auch auf igno hast kann er dich nicht weiter belästigen. Dann soll es dir doch mal eben scheißegal sein was er über dich schreibt und wenn es überhand nehmen sollte hängen sich garantiert andere Mods und Admins da rein, keine Panik :D
 
Back
Top Bottom