Kritik

Es ist ja nicht nur das, was er gegen mich schreibt - hier habe ich
ihn ja schonmal im MSN geblockt - dann aber nach der ersten
Friedenspfeife wieder entlocked.

Es ist ausserdem noch das restliche, was er hier abzieht.
Die ganzen Hetzparolen, das ganze gemaule und all die Lügen - all
das kann und will ich sicherlich nicht so stehen lassen.

Wäre es "nur" ein Privatkrieg zwischen ihm und mir - der Ignore-Button
hätte längst bekanntschafft mit meinem Mauszeiger gemacht.
 
ja der hellgrüne choleriker ist mit seinen ausbrüchen offensichtlich nicht für so ein verantwortungsvolles amt geeignet

es gibt für ihn zwei gruppen jünger und feinde mit den ersteren schäkert er die andern belegt er mit wüsten verfluchungen
 


ja, genau... brauch ich darauf überhaupt noch zu antworten ?

du bist so lächerlich...

 
nein denn ich habe keine frage gestellt

aber ich glaube mittlerweile bin ich der verhassteste aus dem lager der feinde welch eine ehre
 
Nur mal so ein kleiner Einwurf an Herrn Unbekannte Person.
Ich bin nicht Mope`s Jünger und mag dich trotzdem nicht.
In meinen Augen bist du ein kleines Licht.
 
anunknownperson said:
ja der hellgrüne choleriker ist mit seinen ausbrüchen offensichtlich nicht für so ein verantwortungsvolles amt geeignet

es gibt für ihn zwei gruppen jünger und feinde mit den ersteren schäkert er die andern belegt er mit wüsten verfluchungen

:rofl
Aufgepasst, eldende Blasphemiker - ein neues Zeitalter erhebt sich.
Ein Zeitalter, indem kleine und aufsässige Rebellen ohne Vorwarnung
dem dem Antlitz der Hölle entgegentreten müssen:evil.

Die bösen Vorposten der "DREI" haben tausend Gesichter, welche frei
nach belieben gezeigt werden. Jegliche Aufstände diesbezüglich
und Terror, Wut und Hass werden über euch fegen.

Wir dienen nicht aus Mitgefühl und Fürsorge für die niederen Kreaturen,
welche sich geehrt fühlen dürfen, hier unter uns zu verweilen. Nein,
wir dienen aus reiner Funktionalität, Eigennutz, Egomanie und Sadismus.
Es herrscht Chaos, welches die "DREI" hervorbeschworen und wir, die bösen
Vorposten über euch gebracht haben.

So wird dieses Zeitalter das unsere sein - frei von jeder Meinungsfreiheit,
Eigeninitiative und Gleichberechtigung. Denn wir sind die Halbgötter,
die Werkzeuge der "DREI" - und wir werden unserer Bestimmung
Folge leisten:evil.
 
Shadow315 said:
:rofl
Aufgepasst, eldende Blasphemiker - ein neues Zeitalter erhebt sich.
Ein Zeitalter, indem kleine und aufsässige Rebellen ohne Vorwarnung
dem dem Antlitz der Hölle entgegentreten müssen:evil.

Die bösen Vorposten der "DREI" haben tausend Gesichter, welche frei
nach belieben gezeigt werden. Jegliche Aufstände diesbezüglich
und Terror, Wut und Hass werden über euch fegen.

Wir dienen nicht aus Mitgefühl und Fürsorge für die niederen Kreaturen,
welche sich geehrt fühlen dürfen, hier unter uns zu verweilen. Nein,
wir dienen aus reiner Funktionalität, Eigennutz, Egomanie und Sadismus.
Es herrscht Chaos, welches die "DREI" hervorbeschworen und wir, die bösen
Vorposten über euch gebracht haben.

So wird dieses Zeitalter das unsere sein - frei von jeder Meinungsfreiheit,
Eigeninitiative und Gleichberechtigung. Denn wir sind die Halbgötter,
die Werkzeuge der "DREI" - und wir werden unserer Bestimmung
Folge leisten:evil.

Egal was es war, ich will es auch :hh
 
Tut mir bitte einen Gefallen und ignoriet so ein Blödsinn einfach.
Meldet den Beitrag, aber gebt keinen Kommentar dazu ab!
Wenn einer meint auf diese Weise aufmerksamkeit erregen zu müssen, ist es zwar blöd für den der Beleidigt wird, aber wenn ihr das kommentiert, werden sich solche sinnlosen Diskusionen ewig hinziehen!
@ Mods: Ist ist zwar eure Aufgabe, auf so was zu reagieren, aber ich denke es ist besser den Betreffenden per PN zu verwarnen und wenns öfter vorkommt einfach zu bannen.
Und die Posts kommentarlos zu löschen.

Denn durch die Diskusionen entwickeln sich solche Hassthreads wie Shadow sie zum Beispiel des öfteren erleben muss.

MfG Stalker
 


rischtisccchhh, deswegen wird in zukunft auch so gehandhabt :D

und pj hab ich auch wieder lieb :D

 
anunknownperson said:
ja der hellgrüne choleriker ist mit seinen ausbrüchen offensichtlich nicht für so ein verantwortungsvolles amt geeignet
Wer nicht beiträgt und nur kritisiert wird auch nie verärgert, da er nie etwas beigetragen hat. Da fällt es leichter sich im Zaum zu halten - Oder nicht?
 
Last edited:
aha heißt das ich soll moderateur werden oder was? nein danke kein interesse
ich werde das mal "reporten"
 
anunknownperson said:
aha heißt das ich soll moderateur werden oder was? nein danke kein interesse
ich werde das mal "reporten"
Nein, bei weitem nicht, aber zeige mir einen Post, in dem du positiv beiträgst.
 
@BLACKCOOL: Das ist Blödsinn. Wenn Kritik berechtigt ist, dann ist sie das unabhängig von der Quelle. Wenn man gerechtfertigte Kritik von unliebsamen Leuten nicht ernst nimmt, kommt man nie weiter.

Da die eigentliche Sache inzwischen geregelt ist (da mope mich wieder mag, ohne meiner Kritik entschieden zu widersprechen, interpretiere ich das so, dass er meine Kritik konstruktiv zur Kenntnis nimmt und in Zukunft souveräner ist), kann dieser Thread dazu genutzt werden, um sachlich und in angemessenem Tonfall über Moderatoren, User, das Verhältnis der beiden Gruppen und der kritische Umgang untereinander zu diskutieren.

Streitereien zwischen Usern oder Usern und Moderatoren werden hier nicht behandelt und sollte auf PM-Verkehr verlegt werden.
 
ach gottchen shadow versuchst du nun eine auf die bedauernswerte sache zumachen
nur wenn dann solltest du auch alles erzählen und nicht nur die sachen die dich gut aussehen lassen
fangen wir mal bei den msn geschichte an mh kannst mich unterbrechen wenn ich falschliege ist es 6,7 oder 8 monate her wo wir uns ausgekotzt haben ????
und fang jetzt nicht an dich als ach so unschuldig hin zustellen
und vergesse nicht zuerwehnen das du der warst der angefangen hat unter die gürtellinie zuzielen
aber schon klar das magst hier natürlich nicht erzählen weil es dich ja in ein ganz andereslicht stellen würde als du hier tust
tja und was ist weiter passiert im msn nichts von bedäutung nur unwichtiger belangloser mist
also was jaulst du rum

dann zu dem pm's und deine regelungen
es ist richtig das wir eien solche abmachung getroffen haben ja
aber diese abmachung besagt nicht das ich in keinen topic wo du gepostet hast nicht auch posten kann
nur so möchtest du es am liebsten sorry mein bester das ist eine sehr einseitige abmachung und beschränkt eine nur auf das clanforum und solche abmachnungen sind vorm popo
und zudeiner letzten warum ich nicht geantwortet habe ganz einfach weil sich deine pm's immer wiederholen also hast du die antwort schon mit meiner letzten bekommen
und langsam nerven die auch weil du nur am weinen bist

shadow hast du dir eigentlich schonmal überlegt warum du der mod bist im uf der an meisten angepisst wird
 
Oldstars, du bist echt nur noch witzig:lach.

Zu meinem Mod-Dasein:
Ich wurde im Generalsforum Mod, gerade, als ZH frisch auf dem
Markt gekommen ist. Daher war CCG/ZH auch voll in der Blütezeit.
Dümmlicherweise führten sich einige dermassen daneben auf, dass
ich klare und strikte Anweisungen und Regelungen aufstellen musste.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann wird schnell erkennen, dass mich
das nicht gerade zum Liebling Nr.1 gemacht hat.

Zu unserer Abmachung:
Wir haben uns geeinigt, uns aus dem Weg zu gehen - ich habe seit dem
alle von dir verfassten Beiträge teilweise mit Bauchschmerzen
unkommentiert gelassen. Nicht du aber. Hättest du aber normale
Kritik gelassen, wäre es ja auch noch in Ordnung gegangen - aber
auch hier hattest du wohl deinem Ego nicht wiederstehen können
und mich daher lieber blöd anmachen müssen, richtig?

Ausserdem erkennt doch wohl ein Blinder mit ´nem Krückstock,
dass du der einzige Flamer hier bist, der von allen Seiten zu Unrecht
kritisiert wird und sich auch noch vom System bedrängt fühlt.


Also werd ich weiterhin das tun, was ich für richtig halte und mich
sicherlich nicht von dir anmachen lassen.
Mal im Ernst, du hast echt Unterhaltungswert:lach.
 
nah dann ist ja alles in ordnung
werde dir dann noch ein paar schuhe schicken die du dir anziehen kannst
und weiter viel spass beim posten
 
Shadow315 said:
Ihr habt ja Recht - ab sofort nur noch über PM;).

bitte nicht :D :D :D :D :D



p.s
Der Posteingang von Shadow315 ist voll. Shadow315 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Last edited:
Back
Top Bottom