Konstruktive Ideen für Patch 1.3

GBA

-Schleichangriff bei allen allen Gba ab stufe 3 verfügbar
-Kein schleichangriff wurde geortet mehr beim Gegner
-spreng motoräder könnten etwas inteligenter agieren und gleich hochgehwenn sie am feindlichen fahrzeug sind

ansonsten wurde meiner meinung nach alles gesagt
 
markus.l11 said:

3)man sollte die Humvees nicht schwächen, vielleicht die Reichweite reduzieren, da sie ja nur gegen IBG wirklich gefährlich sind(keine Flugzeuge). mit usa oder China hat man ja Flugzeuge.
und überhaupt humvees sind die einzige chance gegen z.B panzer general. (für AIR)


Gegen gla ist der Humvee gerade nutzlos weil man den mit jeeps viel zu einfach kaputt kriegt.

Die reichweite der Humvees zu reduzieren wäre angebracht :>
 
...

bekommen die verantwortlichen von ea diese vorschläge oder verschwinden die in den weiten des uf archivs ?? würde mich mal interessieren ... habt ihr denn schon gute erfahrung mit ansprechpartnern von ea gemacht ?
 
Original geschrieben von Vicious
Gegen gla ist der Humvee gerade nutzlos weil man den mit jeeps viel zu einfach kaputt kriegt.


Hallo Vicous


find ich nicht, wenn du nicht gerade auf massjeeps setzt und der kommt innerhalb von zwei minuten mit zwei vollbesetzten Humvees und ner Ambul., was willste dagegen machen?
Da brauchst mindestens 7, 8 jeeps und wenn der noch nen heli hat, bist im arsch.
 
Last edited:
Re: ...

Original geschrieben von Cocoon
bekommen die verantwortlichen von ea diese vorschläge oder verschwinden die in den weiten des uf archivs ?? würde mich mal interessieren ... habt ihr denn schon gute erfahrung mit ansprechpartnern von ea gemacht ?

Der Thread ist nicht grundlos oben angepinned ;)
Ich kann dich vorerst nur auf diesen Artikel verweisen. Weitere Informationen werden (hoffentlich) in baldiger Zukunft folgen.

Ich möchte nochmal dran erinnern, dass wir hier keine großen Diskussionen und Argumentationen starten wollen, es geht vorerst nur um das Sammeln verschiedener und möglichst vieler Meinungen.
 
hi,

bitte wenns geht alle sachen die man verbesserrn könnte posten, nicht nur inf.gen oder Air. Alle vorschläge werden gesammelt und ausgewertet. alle generäle sollen wenn es geht, gegeneinader ne chance haben.

also postet weitere sinnvolle verbesserungsvorschläge

cya TaLLa
 
Last edited:
- GBA :

- Bei normal GBA einen verbesserten Marodeur z.B. eienen den man mit 3 rohren aufrüsten kann.

- Den aufdeckradius des Radarwagens sehr erhöhen.

- Bei der WF von GBA schon ein bischen Schrott liegen lassen.

- Eine möglichkeit den ECM Tank zu umgehen mit z.B. nem Granatenwerfer oder so.

- Das Vierlingsgeschüts gegen Lufteinheiten evektiver machen z.B. größere reichweite nur gegen air einheiten.

- Die Laser abwehr der USA Paladiene und des air generals können die SCUD- Raken der SCUD-Panzer nicht abwehren.

- Besetzte Battel Busse können nichtmehr durch Hijacker entführt werden.

- Dem Tarn General einen Panzer geben aber nicht den Scorp und nicht den Marodeur sondern was eigenes vieleicht sogar nen verbesserten, dafür aber etwas teureren, Jeep. Vieleicht mit mehr Sitsplätzen oder die leute können rausschiesen.

- Der Tarn General kann im Palast ein upgread kaufen damit auch seine RPG`s getarnt sind.

- Beim TNT General muss man das TNT upgread manuell auslösen und es macht auch bei eigenen units Schaden, dafür kostet es aber weniger.

- Die Panzer des TNT Generals müssen mehr schaden machen, da ja die infanteristen des Toxin Gnereals ebenfals mehr schaden machen.

- USA :

- Das Humvee schwächen z.B. durch geringere Reichweite oder der Krankenwagen heilt ihn langsamer, heilt sich aber dafür auch selbst.

- Das Tarnen der Helikopter beim air general dauert 2-3 sec. nach jedem Angriff.

- Das Laserabwehr System der King Raptors schwächen.

- Aus Battlechinoks können nur noch infanteristen schiesen keine fahrzeuge mehr und auch keine Insassen von Fahrzeugen.

- Die Aurora Alpha bommber des SW generals schwächen, dafür vieleicht auch einen panzer geben. Vieleicht sowas wie nen EMP Panzer der nicht schiest sondern sich aufläd und dann ein kurtzfristiges EMP Feld um sich erzeugt.

- Die Laserpanzer des Laser Generals efektiever gegen Infanteri machen.

- Den neuen Abwehrturm der USA ein bischen schwächen, z.B. durch etwas geringere Reichweite.

- China :

- Die Nuke Verseuchung der Nuke Panzer verringern.

- Den Nuke mit seine, 1. Generalspunkt entscheiden lassen ob er lieber schnellere oder verseuchende Panzer möchte. Das andere aber dann erst mit der Atombombe erfohrschbar,
und nicht gleich mit dem 2. Generalspunkt erfohrschen lassen.

- Beim Tank General die Grundgeschwindigkeit der Tanks ein bisschen erhöhen dafür beim upgread nicht so viel geschwindigkeit zusätzlich.

- Beim Inf die Outposts etwas teurer und langsamer gebaut.

- Der inf muss ebenfals das Bunker upgread bei seinem Helix kafen.

-Dem inf die flamer nehmen und statt Gattlinggunern ein flamer mänchen das aber eine geringe reichweite hatt, oder eine andere art gebeude lehr zu reumen für ihn schaffen.

Ich glaube das wars.
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von FiX


Der Thread ist nicht grundlos oben angepinned ;)
Ich kann dich vorerst nur auf diesen Artikel verweisen. Weitere Informationen werden (hoffentlich) in baldiger Zukunft folgen.

Ich möchte nochmal dran erinnern, dass wir hier keine großen Diskussionen und Argumentationen starten wollen, es geht vorerst nur um das Sammeln verschiedener und möglichst vieler Meinungen.

http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=4131
moby3012 am 17.1.2004, 16:30


was will cihd amit sagen? über 2 moante alte news und nix passiert, nichtmal eine news"wir kommen gut voran"

imho halte ich diese vorschläge sammeln udn an ea schikcne absolut sinlos, mein vorschlag wäre

http://www.foren.f7c-network.com/viewtopic.php?p=7003&theme=4#7003
 
hi,

@darkside, einfach drauf los nen patch machen bringt auch nix, Man muss kucken was sinnvoll ist und wie es sich auf andere sachen wie auswirkt. du kannst z.b Huwees langsamer machen ohne die auswirkungen zu kennen.

rechne mal wie teuer so ein voller huwee ist, wenn der jetzt noch langsamer wird, dann reichen eventuell 2 -3 gats gegen 700+5x300=2200, eine gat wird vielelicht gekillt und huwee auch. Man muss immer kucken wie es sich auswirkt.

ungeduld bringt uns nicht wirklich weiter

cya TaLLa
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,
Man muss immer kucken wie es sich auswirkt.



cya TaLLa

ne gugen und überlegen bringt in dem fall echt mal wenig, schnelle 2 wochen patches, machen, testen, die comm spielen alssen, neue vorschläge sammeln, neuen patch machen

2 monate zu planen, dann ist das game noch lange nicht perfekt, bei 12 gens kann man ne menge übersehen
 
hi,

hm ich glaub du unterschätzt die arbeit, es ist zwar recht leicht wenn man sich auskennt mit ini`s usw aber man muss jeden General mit dem anderen vergleichen, oder willst das zb der Nuke zu schwach wird, oder der Toxin zu stark, es müssen alle 12 generäle ne chance gegeneinander haben.

Es gibt dieses Project, wart einfach ab was rauskommt. Oder lade dir solange nen User-Patch und spiel den mit freunden, den von mir, oder von Happy-Feelings.

cya TaLLa
 
Mann kann die Community nicht dazu bewegen einen 2 Tage Patch zu testen so dumm ist niemand....
 
naja die comm würde zz jeden scheiss testen, das glaub mal, diese patch von talla könnte man einafch in den ligen als offiziel einführen und , schon ist das game etwas balancter, mit kleinen schritten aknn mans dann korregieren
 
hi,

@darkside der patch war nur so als beweiss gedacht wie leicht es ist, und wie lange es dauert, wenn man sich etwas auskennt

es ist gerade ein project in gange, was noch frisch ist, siehe anderen thread. Daran arbeiten erfahrene spieler und leute die sich gut mit den dem game auskenne, heisst ini-ändern etc ändern. Darf aber darüber nicht mehr sagen. ich denke die verantwortlichen werden sich melden wenn die zeit gekommen ist.

darkside wenn du für lan oder so ein patch möchtest dann schreib mir ne pm oder mail und ich mach dir das sowie du es gerne hättest.

Ps: achja @masterwild, würden die leute nicht immer heulen wie unbalanchiert das game ist und auch mal was wagen, sprich einen user-patch mal testen, oder benutzen, dann bräuchte man EA nicht. Aber warum leicht wenns auch umständlich geht :D

cya TaLLa
 
Last edited:
weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber bei air die raketenabwehr der chinooks um 50% reduzieren, dafür mehr panzerung :)
 
hi,

du bist jetzt der erste der sagt chinook laser langsamer, dachte immer die wären ok so, eher king raptorlaser langsamer etwas das laser-lock zumindest ein sinn hat gegen sie.

cya TaLLa
 
Ja! Verändert jede Panzerung, Geschwindigkeit und Feuerrate!
Und danach kommt wahrscheinlich jeder hier an: "Früher war alles besser!"
Ich für meinen Teil finde das Einheitenbalancing ausgeglichen. EA hat sich sicher was dabei gedacht.

Aber was den Spielspass wirklich eindämmt sind diese Synchronfehler, Bugs und teilweise die Bewegungsroutinen von Baufahrzeugen, Chinooks usw...
Das sollte man als allererstes ausmerzen bevor man irgendeinen Wert einer Unit anrührt. Das können sie dann von mir aus in Patch 1.4 machen. Und dann bin ich mir nicht sicher ob ich ihn installiere...

Greez und nix für ungut...
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Keine Liga würde den Patch einführen...

jep genau und alle anderen games werden auch immer in allen leigen original gespielt, genau;D

die shooter werden nur noch mit extra tools gespielt
anti cheating+sonstige nützliche features

ich denke da mal an q3.rtcw/et, ut2k3 und sonstige
da macht die community selber ihr game und alle diese extra tools sind in ligen pflich, also ich weiss nicht von welchem stern du kommst;D also wenn es in anderen games klapt wird es sich in ccg genau so durchsetzten, ist ja nicht so das99% comm mit ccg jetzt zufrieden sind und nix neues wollen


ich wäre ja fürn vorab patch, etwas an den horchis machen etwas an nuke bms machen, fine tunning wie chinock panzerung kann doch erstmal warten, hauptsache erstmal das grobe patchen, was unbestirtten zu stark ist

horchposten auf 1200, würde doch kein mensch meckern

wie gesagt ich bin immer noch der meinung, keline patches machen und releasen, in kleinen schritten wird amn dann mit dem feadback der community ein balanctes ccg schaffen können, diese patches in kleinem kreis zu entwickeln udn sie auch noch in einem kleinem kreis zu testen ist einfach nicht so effektiv wenn die breite öffentlichkeit sie testen würde
 
hi,

also, es wäre doch kein problem für ligen eine datei die paar mb (inf+nuke ini, Sw, tnt usw) gross ist, zu akzeptieren, aber naja wat solls.

was das anti-cheat-tool angeht, es ist was in entwicklung aber mehr sag ich mal nicht, will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

horchposten sollte man 1400 machen (4x300+fahrzeug)oder 1000 mit 2 rockets, ob damit aber getan ist.....

cya TaLLa
 
Back
Top Bottom