Konstruktive Ideen für Patch 1.3

Es sollte auch behoben werden, dass der chinook nicht sofort zum supply fliegt, wenn man schon nen Sammelpunkt irgendwo hin mach, damit die einheiten einsteigen könnne. kostet immerhin zeit. wenn man einen C. produziert soll er ja zum supply fliegen, aber nicht wenn er zu einen sammelpunkt kommen soll.
 
Original geschrieben von daarksidee



schon dieses wort quitter, scheiss dich mal ein du hast 3o seks gespielt, na und? dann geht dein gegner einfach raus, wennes lagt oder die m8 in nem 3v3 dumm sind, geh ich auch schonmal raus, wenn ich kein spass an nem match habe, wer soll mir den verbiten raus zu gehen? wobei es mir dann wurst ist ob ich nen loose bekomme, meine games mache ich eh no stats auf,(wegen 1 sw)

Was isn das fürn Post??? Niemand verbietet dir in einem Spiel irgendwas - hallo: es ist ein SPIEL! Um die Stats geht es auch überhaupt nicht, sondern darum, das sich viele Leute ihre Gegner aussuchen, gegen die sie spielen (ich beziehe mich hier nur aufs QM). Wenn ich nur 1 von 3 Spielen wirklich spielen kann is das schon irgendwie nervig. Das mit dem Laggen is wirklich ein Problem, das stimmt - tritt aber nur in ca. 0,000...01% aller Spiele auf. Den Rest kann man auch über die Pingrate einstellen (im QM.) Also wenn ich schonmal ein Onlinespiel starte, dann soll ich das auch durchziehen egal was jetzt fürn achsoschwerer Gegner kommt, das mein ich damit nur... (bei anderen Spielen gehts schließlich auch nich...) also: hier sollte man was ändern!!!
 
Sunrise die meisten die am Anfang rausgehen, gehen wegen dem Lag raus! Da die Stats jetzt sowieso abgefackt sind kann man seine Gegner auch nicht mehr aussuchen! Verstehst du jetzt? ;)
 
Naja dagegen machen kann man ja sowieso nichts, das mit dem Stats und dem Multiaccounting is sowieso Schrott, aber jede Veränderung die bestimmte Vorteile bringen soll zieht ja bekanntlich auch etliche Nachteile hinterher... es gibt zu diesem Thema bestimmt viele verschiedene Meinungen und das war halt meine. Ich denke mal, das das sogar ein allgemeines Prob eines jeden Online-Games ist.
 
Jou ich sag au was dazu und zwar nicht zum balancing sondern zu den verdammten BUGS die in generals überhand nehmen. und wenn ich mir so übelge gib es 10000000 hoff emal mir fallen ein paaar ein ^^

-Usa Chinook nimmt nach dem das nachschublager gebaut ist und er rausfliegt den befehl woanders hinfliegen erst an dann dreht er wieder zum supply ab gleicher bug bei gla arbeiter UND DAS NERVT ÜBEL.
- Bau Bug am start des spieles
-Lobby Ruckeln
-Manchmal startet man mit einem gezogenen rhmen und muss dann erst dumm rumklicken um den wieder wegzubekommen
-TD ist unten viel unfairer wegen dem supply rechts is viel näher an der front und steht shice wärend es oben schön im eck ist.
-Stats System
-Helix bug: d.h man muss wenn man ein gebäude angreift meistens nen stück zurückfliegen das die rpgs schiessen

hmm jetzt fällt mir nichtsmehr ein aber ich kenne noch 10000 andere kleine bugs die unbedingt gefixed werden müssn

Ach und wenn ich dabei bin special thx an EA ihr beweisst das sogar sozusagen der marktführer der pc games es schaffen kann alles falsch zu machen und nix gebacken bekommt spiele verbugt ohne ende performance schlecht ohne ende 10000 patches für spiele bestes beispiel ist zh .... nemt euch ein bespiel an blizzard und wc3 lol den status erreicht ihr nie und gleich nochmal NIE....
ich glaub bei euch arbeiten nur leute deren iq net höher is als die zimmertemp. loooool

MFG M4trix
 
Original geschrieben von M4trix
-Usa Chinook nimmt nach dem das nachschublager gebaut ist und er rausfliegt den befehl woanders hinfliegen erst an dann dreht er wieder zum supply ab gleicher bug bei gla arbeiter UND DAS NERVT ÜBEL.
Hat folgenden Grund: das du vom Supply aus Waypoints setzen kannst und die Sammler dann trotzdem Ressourcen sammeln - hier wird nicht erkannt, das der Spieler den Sammler anklickt und steuert! Schade!

- Bau Bug am start des spieles
whats this?

Ach und wenn ich dabei bin special thx an EA ihr beweisst das sogar sozusagen der marktführer der pc games es schaffen kann alles falsch zu machen und nix gebacken bekommt spiele verbugt ohne ende performance schlecht ohne ende 10000 patches für spiele bestes beispiel ist zh .... nemt euch ein bespiel an blizzard und wc3 lol den status erreicht ihr nie und gleich nochmal NIE....
ich glaub bei euch arbeiten nur leute deren iq net höher is als die zimmertemp. loooool
Okay EA sucks, nur eines will ich hier mal bemerken: Die Leute sind absolut nicht blöd, die haben sich nur ganz einfach übernommen. Das ist ungefähr so, als hätte ich extrem viel Geld und würde jetzt mal nach und nach X PC-Spiele-Firmen aufkaufen und denken ich wär der Held vom Erdbeerfeld. Die Mitarbeiter hätten dann nach ner Weile kein Bock mehr auf meine Geschäftführung und verpissen sich alle - und ich steh ganz allein da - ? - also kauf ich irgendwelche neuen Programmierer - und das schlimmste ist ja an dem ganzen: Damit ich möglichst viel Geld mache verkürze ich ganz einfach die Releasezeit - scheiss auf die ganzen Tests und Verbesserungen, wen stören denn die Bugs? - hauptsache Geld... seht ihr, so einfach ist das!

HILFE!!! Wo steckt das alte Westwood-Team??? (btw. aber auch Dune2 hatte schon Bugs!)

@M4trix Aber hey: Fair bleiben und niemand beleidigen! Und wc3 isn Kindergartenspiel... :)
 
Bau bug = das man am anfang nichts bauen kann alles rot ist

Und wc3 ist ganz bestimmt kein kinderspiel sonst wäre es net pro series usw...

MFG ICH

EA SUX
 
Ein paar andere Sachen aber nicht bezüglich der Game Balance könnte man ändern:

Mehr Replay funktionen wie Nebel an/aus(imho sehr wichtig um maphacker zu finden!) Und es wäre acuh noch sehr gut wenn man sehen könnte was der Spieler baut ala Wc3....

Edit: Ausserdem gibts noch nen kleinen recht seltenen bug bei GLA, man kann nicht mehr Einheiten in Jeeps reintun oder Einheiten ins Tunnel reintun...
 
hi,

das mit dem replayfunktionen hät ich mir schon beim release von Zh gewünscht vor- und zurückspulen, stop funktion, was spieler bauen, nebel an/aus, vielleicht noch so ne art waypoint funktion, so man sieht wohin der panzer, etc fährt so wie bei Ra2 da gabs doch mal sowas...

das mit dem GLA tunnel versteh ich nicht ganz was meinst damit ?

naja ich hoffe EA bringt echt noch was, 18 monate sind noch nicht um :pp

cya TaLLa
 
zurückspulen gibts nicht mal bei WC3, deshalb denke ich nicht dass die das machen...

@Tunnel: Ich meine einfach man kann keine EINHEITEN mehr reinmachen! Das ist wie der bau bug, man kann nicht mehr weiter spielen...
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

das mit dem replayfunktionen hät ich mir schon beim release von Zh gewünscht vor- und zurückspulen, stop funktion, was spieler bauen, nebel an/aus, vielleicht noch so ne art waypoint funktion, so man sieht wohin der panzer, etc fährt so wie bei Ra2 da gabs doch mal sowas...



cya TaLLa

joa ea schafft es halt unter dem gültigem standart zu bleiben, echt genial wie sie das machen, standart features werden weggelassen und ihr games entwickeln sich zurück richtung steinzeit:((

scbw hat bessere replay funktionen und das game ist von 98

ich persönlich konnte erst seit 1.02 mit "f" vorspullen, in den vorherigen versionen ging das bei mir nicht
 
hi,

naja ich glaub nicht das EA wenn sie den nochmal nen patch veröffentlichen, nochmal zusatzs-optionen einbauen, die sind nicht mal fähig bugs zu beseitigen, denkt einer im ernst die machen noch zusatz-optionen rein ? ich bin total zufrieden wenn sie balanching verbessern, replay kann man gerade so lassen wie es ist...

cya TaLLa
 
naja ea ist so ...


richtig geile spiele rausbringen = die haben was drauf (das ist halt so drauf haben die was...)

Beschissener support= den könnte man im (POPO) treten!!!!!!!!

also druff haben die sogenommen echt was...
 
Also:

1) Ab und zu können die Leute aus dem "nicht" mehr fahrendem Kampfbus "NICHT" aussteigen (nervt mich immer wieder dieser BUG)
2) Wenn ein Nukleargeschütz im Überwachungsmodus ist, feuert er, und zieht seine "Halterungsbeine" ein (wieso?) und fährt sie sofort wieder raus. (einfach nur Zeitverschwendung diese Aktion) O_o
3) Wieso hat GBA keine besseren Generalsfähigkeiten? Versucht einer mal mit 2 GBA'lern gegen AIR und NUKE im "längerem" Spiel zu gewinnen (dazu mal ein Replay, wo "nur" die Generalsfähigkeiten ein Spiel entscheiden)!
 

Attachments

  • generalsfeahigkeiten.zip
    49.8 KB · Views: 4
Obwohl den baubug M4trix erwähnt hat kommt der nicht nur am anfang eines spieles (siehe screenshot), oder nur mit china wie ich schon im forum hier gelesen habe. Ich hatte diesen baubug zum ersten mal dreimal in einem spiel und er hat fast über 10 sek. angehalten pro bug:shout.

1083796448.jpg


Das ist ea qualität würde ich mal sagen...:lol

mfg
coolj100
 
Bei mir kommt der bug, wenn ich ein Gebeude mit einem Worker bauen will der eingeschlossen ist.
wenn ich den Worker dann ein bissel bewege, ohne etwas zu bauen, dann geht der bug bei mir meistens weg
 
Original geschrieben von Arbeitgeber
Bei mir kommt der bug, wenn ich ein Gebeude mit einem Worker bauen will der eingeschlossen ist.
wenn ich den Worker dann ein bissel bewege, ohne etwas zu bauen, dann geht der bug bei mir meistens weg

Also bei mir war der worker direkt vor meinem tunnelsystem, und trotzdem konnte ich nichts bauen. Aber das was du meinst hatte ich auch schon mehrmals.
Aber da sowieso es so aussieht das kein patch mehr kommt, muss man sich wohl daran gewöhnen.

EA:flame
 
Last edited:
Back
Top Bottom