Kauft ihr euch Chaos Rising?

Kauft ihr euch Chaos Rising

  • Ich begnüge mich mit dem Synchro-Patch.

    Votes: 0 0.0%
  • Vielleicht später

    Votes: 5 20.8%
  • Direkt zum Release (habe kein dow2)

    Votes: 0 0.0%
  • Direkt zum Release (habe bereits dow2)

    Votes: 13 54.2%
  • Ich habe mit DoW2 aufgehört und steige nicht neu ein.

    Votes: 2 8.3%
  • Interessiert mich alles nicht.

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
Der Synchropatch kommt heute sowieso. Dann wird man auch zocken können.
okok, er lässt es mich erst gar nicht installen - scheiss steam mal wieder :/
na ja, damit wollte ich eigentlich nur den synchropatch umgehen, der ja so riesig ist. muss ich den mist doch dln :ugly
 
Last edited:
wie teuer war denn euer so? bei saturn handelt man es für 35
 
jo, MM auch 34,99 € drauf geschissen habs gekauft *sucht*

Jea und Verpackung sogar mit Wendecover, das ist mal nice, saubere Arbeit:top
 
Nuja, ich hab mit DoW2 aufgehört, coache eventuell mein team noch die kommende EMS Saisson, danach ist aber definitiv sense, weil ich der SC2 Beta völligst verfallen bin, sehe es daher auch net ein cash für ein anderes game auszugeben was ich dann sowieso nicht intensiv daddel weil was anderes meine zeit frisst :)
 
...warte aber noch bis ein Patch erscheint, der die performance/grafik bugs wieder aus dem Weg räumt. Diese nerven noch.

Aber werds definitiv kaufen, weil alleine schon das Update richtig viel Spass macht. :top

Die AKtivität war gestern auf alle Fälle recht hoch. Ca. 15000 Spieler waren gleichzeitig online und das dürfte wohl noch mehr werden.
 
Back
Top Bottom