Welche Fraktionen wünscht ihr euch im DOW 2 Addon Chaos Rising.

scrins würden doch übelst reinpassen oder nich ^^

ich hätte gern noch die dark eldar....in dow1 war ich absoluter eldar fan, aber dark eldar warn auch endfett :)
 
Könnte man hier eine Umfrage Einfügen ?

Um abzustimmen welche Fraktion die bessere für den Addon wäre ?

Also es gibt ja noch die
* Adeptus Sororitas (Soulstorm)
* Chaos Space Marines (Dawn of War)
* Dark Eldar (Soulstorm)
* Imperiale Armee (Winter Assault)
* Necrons (Dark Crusade)
* Sternenreich der Tau (Dark Crusade)
 
Du hast die Grey Knights (Dämonenjäger) vergessen, mit Inquisition und die Chaosdämonen sind auch noch eine spielbare Rasse.
 
Wieso Umfrage, es ist doch klar, welche Fraktion im Addon kommt ^^
 
Wieso Umfrage, es ist doch klar, welche Fraktion im Addon kommt ^^

Nun ja stimmt dies steht schon fest , aber man könnte ja noch darüber diskutieren ,
was für den nächsten besser wäre.Ich meine für Teil 1 kamen 3 Addons.
 
jo aber deswegen ist es nicht weniger Offiziell :>

Nur schade, dass IL nach diesem Spiel seine Tore schliessen musste :(
 
Das Chaos passt schon, die anderen Parteien sind eher unwichig.
Der größte Teil des Warhammer Unis dreht sich nunmal um den Kampf der Ordnung gegen das Chaos, finde es eigentlich ein Unding dass man die Tyraniden ins Hauptspiel gepackt hat und NICHT das Chaos.
Deswegen Chaos must have und der Rest eher unwichtig.
Meine Lieblingspartei is ja schon drin, die Orks :D
 
Back
Top Bottom