Kauft ihr euch Chaos Rising?

Kauft ihr euch Chaos Rising

  • Ich begnüge mich mit dem Synchro-Patch.

    Votes: 0 0.0%
  • Vielleicht später

    Votes: 5 20.8%
  • Direkt zum Release (habe kein dow2)

    Votes: 0 0.0%
  • Direkt zum Release (habe bereits dow2)

    Votes: 13 54.2%
  • Ich habe mit DoW2 aufgehört und steige nicht neu ein.

    Votes: 2 8.3%
  • Interessiert mich alles nicht.

    Votes: 4 16.7%

  • Total voters
    24
Joined
May 9, 2004
Messages
2,104
Points
0
So in wenigen Wochen (12. März) erscheint Chaos Rising. Wie in Company of Heroes üblich erscheint der Synchro-Patch wenige Tage davor. Was macht ihr? Begnügt ihr euch mit dem Synchro-Patch oder holt ihr gleich Chaos Rising? Gibts unter euch Neueinsteiger ohne DoW2? Was machen die Dow2-Besitzer, steigen sie (wieder) in Chaos Rising ein?
 
Last edited:
braucht man zum spielen des addons DOW2 oder reicht es, wenn man sich nur das addon kauft ?
 
Du kannst dir nur das Addon holen. Du wirst dann aber nur Chaos spielen können. Aber natürlich auch gegen alle anderen Rassen.
 
im TLS sind möglicherweise alle Helden spielbar. Bin da nicht ganz sicher. Zumindest dürfen die DoW2-Spieler den Chaos-Helden spielen, ohne CR kaufen zu müssen.
(TLS: The Last Stand: Multplayer-Koopmodus mit Helden, die so im normalen Multiplayer nicht spielbar sind.)

@XMuMuX
das wäre mir neu
Relic hat bisher nur in Tales of Valor alle Fraktionen zugelassen, das auch nur weil dort keine neuen Fraktionen eingeführt worden sind.
 
Last edited:
Ja Fabi, ohne Addon kannste kein Chaos zocken.
Mit Addon kannste alle Fraktionen zocken, sofern du auch Dow2 hast.
Nur mit Addon kannste nur Chaos zocken, gegen den Rest der mannschaft.
 
bevor ich eine genaue antwort gebe muss ich noch ein wenig ausführlicher mein neu entflammtes interesse an dow2 ausüben.

aber es sieht gut aus :D
 
@XMuMuX
das wäre mir neu
Relic hat bisher nur in Tales of Valor alle Fraktionen zugelassen, das auch nur weil dort keine neuen Fraktionen eingeführt worden sind.

War mir ja selbst nicht ganz sicher, aber so wies Schmidi sagt macht das ganze ja auch Sinn ^^
 
Die Sendung war richtig geil. Sehr viele kleine Details

Jetzt gibts auch ein vod davon:
http://www.xfire.com/cms/xf_xfss_dow/

Anschauen, leider wie der Stream nur in schlechter Quali.


Das Allergeilste: Der Zerschmetterer gibt den Spruch "Terrible, TERRIBLE Damage" zum Besten. xDDD

Wenn ihr das ned begreift. Dieser Spruch ist ein Running Gag in der Community und im Entwicklerteam von Dawn of War 2. Der kommt mindestens einmal während eines Showcasts eines DoW2-Spiel vor...weil es einfach Pflicht ist. :D
Wieso? Damit macht man sich über die (Werbe-)Casts der SC2-Spiele lustig.
Grund: http://www.youtube.com/watch?v=YKZlcgOzi_E

:D
 
Last edited:
So gerade erfahren, dass der Händler meines vertrauens Chaos Rising schon hat. Gleich mal nach der Berufsschule hinfahren und holen. Dann wird losgemoscht :D
 
Back
Top Bottom