jo jungs ich kanns keinem uebel nehmen :)

lol wenigestens bekommst in dem outfit nen schönen braunen arsch,....hehe,...die frauen werden dich beneiden...die männer,...hmz,...begehren...looooooool

CNC
 
Ich dachte gerade ich lese ein bisserl was zum thema aber neeeeeeeeeeeeee,oder doch??

mfg
 
jo andi 5on 5 challenge rockt :) ein 3v3 turnier haben wir auch schon gewonnen gg ein regioteam muhahahahaa 4 3er faces von meinem bruder und 2 von mir *g* hehe die ham uebelst abgekackt... ich freu mich schon fett auf stuttgard :D wird fett
 
hehe,...ich bin mehr der 2on2 typ,aber 3on3 is auch noch ok,...5on5 naja,...is schon fun, aber da is mir das gestresse zu gross...2on2 is imme rnoch mein favourite,weil man da schön 1on1 zocken kann und sein gegenüber schlecht aussehen lassen kann,...;-)

CNC
 
ach zockt ihr auf tunieren mit? ich zocke meistens nur aus fun streetball ok haben uns 1mal an einem tunier mitgemacht evt kennt ihr das BibaBeats tunier ... naja haen denn 2ten platz gemacht is aber schon lange her
 
jup haben bieber beats gewonnen :) und auch paar mal 2ter ham damals alle in unserem raum mitgem8 btw wir waren auch in bamberg :)
 
lol aber2 ter is auch ne nette sache dafür das wa da nur aus fun mirgemacht haben weil wa nix beseres zu zuhn hatten lol und ihr habt die gewonnen gj
 
lol da muss aber ein hohes niveau dann herrschen,wenn der olli 2ter wird und der tom gewinnt,...;-) muss da wohl auch mal mitzocken,...wie zockt man da? 2on2,3on3?

CNC
 
lol das is ne gute frage hrhr is schon ne ewigkeit her frag ma tom hehe
 
weisst du wo und wann mal ein geiles 3on3 oder 2on2 turnier ist?? hät da schonma bock bissel mit zu zocken,...mal schaun wo ich da steh ;-)

CNC
 
Alle Klofraun sind potthässlich fett und haben behaarte Beine O_o
 
lol andi jetzt haste mir gegeben so nun ma anderes thema denk euch ma was aus
 
Back
Top Bottom