Ideen und Vorschläge Für 0.5Beta !!!

Status
Not open for further replies.
irgendwie seltsam dass hier nur leute posten die überhaupt nicht oder nur wenig esl spielen und somit auch den bm gar nicht richtig kennen ...

0.4 ist schon ziemlich gut balanced
über sieg oder niederlage entscheidet letztendlich sowieso nur die mapgröße und der skill des spielers selbst

trotzdem habe ich noch paar vorschläge:

alle usa:
flashbang bauzeit verkürzen. man braucht sie entwerder schnell gegen inf/gla oder gar nicht

usaf:
da man auf einer großen map keine chance mit gla gegen getarnte comanches hat sollte man da was tun. mehr kosten oder längere bauzeit sind bringen es nicht wirklich. am besten die comanches nach einem angriff länger enttarnt lassen damit die quads wenigstens ein paar runterholen können

stealth:
bauzeit von entführern verringern damit man gegen nuke/tank wenigstens eine chance hat

alle gla:
battlebus verlangsamen. wenn man als ap/usa erstmal einen in der base hat kann man schon mal aufgeben weil man das ding nie einholt. es kann nicht sein dass die stärkste einheit der gla auch noch die schnellste ist
dazu noch den bug beheben dass die rpgs aus dem bunker nicht aussteigen können

das wars soweit fällt momentan nix mehr ein :z
 
hi,

du hast recht @4funkiller ich denke ich werde den thread vorrübergehend schliessen, bis wir genaue anhaltspunkte über 0.4 von ESL etc haben, danach kann man den thread ja wieder aufmachen und die vorschläge falls sie sinnvoll sind berücksichtigen...

mfg

TaLLa2XLC
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom