i´M baCk, PLZ help

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Un1cef
ok,dann nommal für die ganz dummen

dachte das hätte ich mit meinem beitrag da oben geklärt?
blätter nochmal um,scroll hoch,nimm dir ne halbe stunde zeit und versuch es zu verstehen.

und falls es dir nicht aufgefallen ist,dass fairplay ist für ra2 UND yr,
dem zur folge geh ich mal davon aus,dass das auch für diesen bereich hier gilt.


ach übrigens

Original geschrieben von Un1cef
...freie meinungsäußerung,schonmal was von gehört?...

&

Original geschrieben von Un1cef
...hatte ich erwähnt,dass dich keiner zwingt hier zu lesen,falls du ein problem mit meiner meinung hast?meinungen anderer zu akzeptieren ist ne tugend...

hoffe,nu hat's au wirklich der letzte verstanden .-_-
 
Ich hab deine minderwärtige posts schon zich mal gelesen, weil ich sie sehr lustig finde. Freie meinungen, ja auf alle fällge, aber du wiederholst dich ständig aber das fällt dir ja nicht auf =)
 
na muss ich ja,da du es ja anscheinend immer noch nich verstanden hast.

und zum thema minderwertig,
wer tickt denn aus und wird ausfallend? ;)
 
er muss sich wiederholen damit es jeder rafft ;)
deine *wärt*vorstellungen sind auch nich gerade .... hm ... *normal*
 
Was alles passieren kann wenn ein kleiner Kopf mit einem noch kleinerem Gehirn zwischen ein geferdertes Matratzenbrett gerät
@gozote @steff du alter analphabet @andrz du kleiner spielsüchtiger
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom