i´M baCk, PLZ help

Status
Not open for further replies.
naja scheint ja irgendwie in mode zu kommen,
seinen abschied bekannt zu geben und dann doch zu bleiben
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


rofl

du bist soo toll ;)
du bist soo gut und vorallem
bist du soooo unbesiegbar
wir wissens langsam ...
und deinen om3rta schoko riegel in der signatur kannsu meinetwegen aufuttern (sieht ja seehr appetitilich aus), dann müssen wir uns nicht täglich angucken in was für einem tollen clan du doch bist ....

und nun hf beim ladder gamen und über *euro server mapcheat homies* ablabern ....

(ist klar dass du dich bei den *hey mother****er i owned u newb-ammis* wohlfühlst, bist ja genauso ...)

die gibts sogar hier

:D
Hatte heute auch ein Game mit MICROTANK gegen 2 Chat-Stars.com newbies und als wir sie ownten fuhr mein PC runter einfach so i was like WtF ÔÔ !
 
k eine Seite Kindergarten nun back 2 Topic falls es da noch was gross hinzuzufügen gibt Oo
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy


rofl

du bist soo toll ;)
du bist soo gut und vorallem
bist du soooo unbesiegbar
wir wissens langsam ...
und deinen om3rta schoko riegel in der signatur kannsu meinetwegen aufuttern (sieht ja seehr appetitilich aus), dann müssen wir uns nicht täglich angucken in was für einem tollen clan du doch bist ....

und nun hf beim ladder gamen und über *euro server mapcheat homies* ablabern ....

(ist klar dass du dich bei den *hey mother****er i owned u newb-ammis* wohlfühlst, bist ja genauso ...)

und noch ein depp der zuviel zeit am euro server verbrachte... komischer weise sind es immer nur die deutschen die die über meine mutter herziehn...
 
unicef und sm1lsh1dy
hier einer eurer server-kollegen
lol

roflmao, u are so stupid....
was willst du du spastie alta? komm spiel gegen mich 1 vs1 und ich fick dich genauso wie deine mutter gestern du kleienr bastard.... denkste nur weil ich rank5 bin oder so pushe ich du kleiner ****nsohn?
fick deine mutter...

anfnags will er selber drüber dann sagt er ich soll sie ficken versteht ihr das?

immer das selbe mit diesem pack, sie sind zu punkte gierig und fangen an zu pushen und wenn man sie drauf anspricht heißts "alta ich fick deine mutter" ne danke leute ich bin froh dass ihr zumindest kein ra2 mehr spielt, einer von euch deppen reicht mir vollkommen.
 
Immer wenn ich lachen will gehe ich in das Topic da rein jedes mal was anderes ich bekomm ich net mehr ein !!
 
mein lol war darauf bezogen dass du nicht lesen kannst cozote ;)
ich habe nirgendwo was mit deiner mutter geschrieben..... geh am besten nochmal zur schule die bringen dir da sowas bei, lesen heißt das glaub ich
der spruch *warum beschweren sich leute die nicht lesen können über das was andere leute schreiben* passt wunderbar zu deinem verhalten ;)
(vielleicht kannst du ja doch lesen und bist nur zu dumm das gelesene zu verarbeiten?)

ajo und im übrigen spiele ich nocht ra2 und sogar aufm xwis server ;)
(ab und an spiel ich auch yr aber da sind nie leutz aufm xwis :nono )
 
Original geschrieben von Cozote
anfnags will er selber drüber dann sagt er ich soll sie ficken versteht ihr das?

ähm was daran so schwer zu verstehen?
naja das bestätigt nur wieder meine theorie :kek

finds ja nett,dass du mich/uns mit besagtem "pack" vergleichst,
aber wie gesagt,du hattest nie was mit mir zu tun,
kennst weder nicks noch clans...

ein weiser mann hat einmal gesagt:

...erst denken,dann posten...

naja hf dann noch in deiner traumwelt,in der du weisst wie ich spiele und wie ich bin .-_-
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
mein lol war darauf bezogen dass du nicht lesen kannst cozote ;)
ich habe nirgendwo was mit deiner mutter geschrieben..... geh am besten nochmal zur schule die bringen dir da sowas bei, lesen heißt das glaub ich
der spruch *warum beschweren sich leute die nicht lesen können über das was andere leute schreiben* passt wunderbar zu deinem verhalten ;)
(vielleicht kannst du ja doch lesen und bist nur zu dumm das gelesene zu verarbeiten?)

ajo und im übrigen spiele ich nocht ra2 und sogar aufm xwis server ;)
(ab und an spiel ich auch yr aber da sind nie leutz aufm xwis :nono )

ich frage mich wer nochmla in die schule gehn sollte, ich habe nie behauptet dass du etwas in dieser art geschrieben hättest, ich habe dich lediglich mit solchen leuten verglichen da du die euro-server community von damals verteidigt hast und mich in verbindung mit " *hey mother****er i owned u newb-ammis* " gebracht hast. im gegenteil zu dir habe ich allen grund deutsche clans zu hassen. anstatt endlich xwis zu benutzen spieln sie weiter am euro server ihre clangames auch wenns keine ladder oder sonst was gibt. viele leute haben sich ne menge mühe für diesen server gegeben. du sagst du verwendest xwis, schön und gut, aber erwartest du dir dass ich dir nun einen knochen hinwerfe und brav brav sage?
dir gefällt mein banner nicht? geht mir ehrlich aber am arsch vorbei, ich finde er is gut gemacht und es war auch (glaub ich) immer üblich den clannamen als banner unterzubringen. also hör auf gequirlte ******** zu posten.

was un1cef betrifft, seit längerer zeit postest du hier wie ******** ra2 is und als wärst du schon lang raus aus dem alter. wir alle freun uns für dich aber dann verpiss dich doch einfach aus dem ra2 teil. miesmacher können wir hier wirklich nicht gebrauchen!!!
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
*warum beschweren sich leute die nicht lesen können über das was andere leute schreiben*

@ cozo
du wills es einfach nich verstehen oder?
ok,dann nommal für die ganz dummen...


Original geschrieben von Un1cef
...ich hab lediglich geschrieben,dass bei ra2 nicht alles so super ist,wie einige des hier immer schreiben...das man dann deswegen wieder so nen aufstand machen muss...


Original geschrieben von Un1cef
...hatte ich erwähnt,dass dich keiner zwingt hier zu lesen,falls du ein problem mit meiner meinung hast...meinungen anderer zu akzeptieren ist ne tugend...


mhh irgendwie bekomm ich langsam doch wieder lust,ra2 zu spielen :kek
 
lol du hasst clans weil sie nicht aufm xwis server spielen.
wenn ich jetzt sagen würd
*hey cozo ist spiel nicht aufm xwis, meine adresse ist blablabla*
dann würdest du mit ner knarre bei mir antanzen und mich erschießn weil du mich hasst weil ich nicht aufem xwis spiele
du bist SO KRANK im hrin das hab ich nochnicht erlebt
 
Original geschrieben von Cozote
...im gegenteil zu dir habe ich allen grund deutsche clans zu hassen. anstatt endlich xwis zu benutzen spieln sie weiter am euro server ihre clangames auch wenns keine ladder oder sonst was gibt...

mhh des is'n heisser anwärter auf "das dümmste was ich hier je gelesen hab"

schonmal drann gedacht,dass einige clans wegen leuten wir dir nich zu ixwis gehen ?!

man brauch ja nur einmal auf den server zu gehen,macht dann da 3-4 games und bekommt bei mindestens 2 "owned","n00b" oder was weiss ich noch zu hören.

du wirst es kaum glauben,aber es gibt doch tatsächlich noch clans,
die nur zum fun spielen und die dann auf sowas keinen bock haben.
 
ich habe mich lediglich falsch ausgedrückt und slimshady ob du mir nun sagst wo du wohnst juckt mich relativ wenig. hassen is das falsche wort welches im eifer des gefechts rausgerutscht ist, aber ja genau uas diesem grund mag ich die meisten deutschen clans nicht, weil sie weiterhin stur am euro spieln anstatt zu helfen aus xwis was großes zu machen. un1cef da du kein ra2 spielst is mir klar dass du das nicht verstehst. aber bitte hört auf mir das wort im mund umzudrehn...
 
Last edited:
hier legt dir keiner was in den mund,du hast's halt so geschrieben,
erst denken,dann posten oder wie war des ;)

Original geschrieben von Cozote
weil sie weiterhin stur am euro spieln anstatt zu helfen aus xwis was großes zu machen

mal ne story am rande,
also ich spiel ja nu yr und der clan in dem ich bin,spielt zb größtenteils ffgs nur auf den wols aus oben genannten gründen (beschimpfungen etc) also sollte es doch wohl jedem selbst überlassen sein.

ich weiss noch damals,als ich mehr oder weniger mir ra2 angefangen hab,war mein allererstes clangame gegen jurel und dich,"cozote und dachjurel das supateam" oder wie habt ihr euch noch genannt?!
jedenfalls durften mein m8 und ich uns auch paar nette dinge von euch anhören.

und kommentare wie dieser:
Original geschrieben von Cozote
...ehrlich gesagt bin cih froh dass du und deine euro server mapcheat homies...

deuten ja nich grade darauf hin,dass du dich in irgendner weise geändert hast ;)

aber nochmal zum thema "deutsche clans die nich auf ixwis spielen"...
du sprichst doch hier mehr oder weniger no-name clans an,oder?
wie viele sind des wohl?4-5?
ich dachte ra2 läuft soooo geil,wie alle hier immer erzählen,
warum machst dann wegen so'n paar "punkte-lieferanten" so nen wind?
 
Last edited:
Alter du willst es einfach nicht peilen. Warum zum teufel postest du dann noch im Ra2 forum, wenns dich eh en dreck jukt???????????????????????????????????? Bist du nur so dumm oder tust du nur so?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom