Idee um Cheater VIEL besser einzugrenzen

Joined
Jul 10, 2006
Messages
183
Points
0
achgott, jetz ist das forum auch noch wiede rin deutsch...
*mal deutschen text such*

ist bisserl persönlicher da ich es an einen entwickler eines anderen tools geschrieben habe, aber ich bin wirklich noch zu müde/besoffen um das zu ändern im mom, englisher text ist unten..

ich spiele teilweise auch generals, das problem ist nur das dort
scheisse viel cheater arschlöcher,leaver,disconnecter sind... und
ich hab leider nicht die fähigkeiten so ein banlister zu schreiben.
Ich hab ein Kumpel, der PHP/CGI/PERL und so schreibt
(www.coder-world.de)udn er würde gern irgendwie mit meiner Hilfe ein
Tool schreiben um eine Generals-Blacklist besser zu supporten
auf http://generals.xtrapas.de siehst du z.b. eine Liste der Leute die
von vielen Leuten eingesandt wurden, Screenshoots von den Meisten
habich auch als Beweis... das Dumme ist nur, wenn du wirklich spielen
willst, im "quickmatch" hast du keien Zeit zu tabben und die liste zu
checken, im normalen game gehts, ist aber auch umständlich.
Ich wünsche mir nix sehnlicher als irgendeine Hilfestellung/Tool um
z.b. automatisiert den generals client (der eh drecks ist, da EA...
bla....) sagt "jung, das is arsch, *KICK*" bzw als erste grundversion
einfach mal ne directx message oben das er auf der banlist steht...
die liste selbst könntest du z.b. pollen mit
http://generals.xtrapas.de/chicken.txt
Sie ist alphabetisch sortiert.

Kannst du mir da IRGENDWIE helfen oder mir Quellen/Links/leute nennen
die sowas evtl programmieren könnten?!
Mich nerven die ganzen Scheiss Cheater, und es nimmt den Spielspaß :-<
Ja, ich weiss WinpCap ist evtl erforderlich, no problem...
Mein 2. Gedanke ist auhc, wenn so ein Tool erstmal existiert, und es
viel mehr leute Nutzen dann würden die cheate rauchzurückgehen da sie
ja automatisch gekickt werden udn so, udn wenn die sich laufend neue
namen machen müssne um wieder bei 0/0 stats anzufangen (noch so eine
scheiss idee von ea) bringt denen das nicht.
Ich weiss das neben den Spielernamen auch eien "spielerID" (like
3d8f6H) und so mitgesendet wird, man KÖNNTE also in zukunft sogar
spielerwechsel erkennen udn trotzdem bannen.

bitte.. hilf mir


---



hi there,
perhaps some ppl know http://generals.xtrapas.de where i get screenshoots/replays and such from fellow players who report cheaters,discer,Scudbugabusers etc.
The Bad thing is, there is really a tool out there that could poll the data and display it straight in game (wc3banlist.de as example...) if someone is listed...
to all coders here... HELP US make such a tool.. i believe that the amount of cheaters will lower a bit and/or at least you get less cheaters in your game since you lock out known cheaters.
My Buddy can code in PHP/Perl/CGI/HTML and such Scripting,and also can write those EXE tools, but we both have not enough Knowledge to write such Network tools, if someone at least could help us giving us some Data how the Networkcode works, then the tool is already half done...
The "raw" usernames so far you could poll for the tool would be http://generals.xtrapas.de/chicken.txt but i know that in the game itself there is an hex number aswell. if you ell me howto extract it or how to include it in the whole scripting (later one, phase 2 i would assume, lets get a basic working first) then we can even detect those cheater who keep changing their names since same id.
please.... i need your help.. since EA does care CRAP aboutcheaters, lets do something to have again more fun.
Those List i make does NOT contain games *I* lost (Or my Buddy) because "we hate that asshole who won". no We really only add those idiots who cheats,scudbug (hey iam not talking rules here either, we always play without rules, no hassle then...) and disconnect mostly.
so i can say the list is 99% "real"
some names have no screenys, that was from some years ago before i added the possible to link screenys with it....
anyone able to get such project going? it REALLY woudl help the community... REALLY
 
Last edited:
es gibt doch Repinfo das ist beste lösung... gibts glaub ich auch für CCG
 
Naja sone blacklist is schon ne schlecht aber die is irgendwann so ellenlang das keiner mehr lust hat die sich anzugucken ;)

und zu den Banns

Ich glaub kaum das man ohne dem Einverständniss von EA einfach leute bannen kann und selbst wenn man mit nem Prog. wie Aceton spielt und die leute dann "bannt" bringts auch kaum was da ja eh nur Liga Orientierte leute mit sowas spielen werden...

ich hoffe i hab nun nix falsches gesagt :o
 
naja Repinfo kannst du auch während dem spielen benutzen und ist einer der Blackliste drin macht das tool einen ton, aceton ist auch gut, leider haben viele damit probleme weshalb auch immer
 
Die liste bringt garnix. da sind nur dcs von nonames aufgelistet und uralte spieleraccounts (SoD LoTuS). Jeder kann mal ein dc haben. Überhaupt interessieren sich nur noobs für stats. Man kann anhand der Replaygröße sehen wer dcd hat und wer nicht und wenn einer in lobbygames dcd ist mir das egal. Man regt sich kurz auf aber das wars.

Wenn ne Blacklistt dann gegen richtige Cheater, die mit Aceton oder Replays überfrührt wurden beim maphacken randomhacken... aber dochnet solche screenshots von dcs die jeder noob faken kann und sowieso keinen interessiert :/
 
Man kann anhand der Replaygröße sehen wer dcd hat und wer nicht
ne! Das rep ist größer wenn du länger im "sie haben gewonnen" screen bist... und das kann unabhänhig davon wer dc'ed hat bei beiden der fall sein...
 
stimmt...
und in oben genanntem repinfo programm stehen die cheater der MH accusation list von GR drin...
 
hmmmmm

das programm überzeugt mich leider nicht,
die UIDS scheinen mir nicht gut genug zu sein, und es gibt auch (noch) keine ingame funktion um leute zu checken zumindest so wie ichs seh, erst NACH dem spiel seh ich im replay ob jemand z.b. MH.
was ich suche ist ein tool, was schon beim JOINEN eines spielers mir ne warnung ausgibt bzw den mir schonmal direkt weider raushaut weil er ein scudbugger ist ein discer oder was auch immer... udn das scheitn das tool leider nicht zu können :-(


ihc glaube es ist zwcklos generals zu zocken, EA küümmerts eh einen dreck, die werden c&c3 auch nur n monat "offiziell" supporten und dann wirds genauso den bach runtergehen.. udn die leute werden das drecksspiel trotzdem kaufen und bejubeln... bis dann auch dort es genauso ist....
schade :-<
da geht wohl doch nur redalert2: yuris revenge (nein ich spiele selten yuri, nur wenn gegner yuri ist , udn ich baue auch NIE boomer, selten magnetrons, ich spiele fair.... ist schon schade das man in yuri nicht mal yuri spielen "darf" ;-/ )

*grummel*

oder warcraft3.. da wird wenigstens aktiv was dran gemacht, da kann man heute noch spaß haben... was wir auch sehr häufig spielen
 
Back
Top Bottom