help!

svN

Joined
Feb 20, 2007
Messages
3
Points
0
huhu leutz!
ich such jetzt schon seit stunden in foren etc nach einer lösung.. bis jetzt kein erfolg, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe mir C&C generäle +stunde null geholt, weil ich das mit nem kumpel zocken wollt. nach dem ersten scheitern des gemeinsamen zockens machten wir uns schlau und schalteten ports etc frei wie in vielen foren berichtet wird. wofür ich aber keine lösung find ist folgendes:
wenn ich oder er ein spiel erstelle, können wir joinen, aber beim starten sieht man auf dem ersten lade screen "suche verbindung". nach kurzer zeit haben wir einen verbindungsabbruch. wenn ein dritter hostet (und das ist das was mich am meisten wundert) klappt es manchmal und manchmal nicht. selbst wenn ein 2on2 stattfinden soll findet er die verbing bei den beiden anderen nur bei ihm sucht er immer weiter die verbindung, folge-> verbindungsabbruch. ich weis nicht mehr weiter. muss ich als host noch was anderes einstellen oder wie?
wie gesagt ports etc is alles eingestellt und ich kann auch in anderen spielen wunderbar zocken.. liegt das einfach daran dass wir beide hinter einem router sitzen?
ich hoffe hier kann mir jemand helfen
danke im vorraus
mfg sven
 
seid ihr beide hinter einem Router? Damit hatte ich auch mal Probleme, weiß nur dass es halt höchstens in 15 % der Fälle funktionierte.
 
nene er sitzt bei sich zu hause und ich bei mir, jeder mit seiner eigenen verbindung.
 
Hab schon versucht ihm per ICQ zu helfen, aber ich kenn mich dafür zu wenig aus.

Einfach zwei Leute die getrennt wohnen und die nicht zueinander connecten können, zu allen anderen aber schon.
Das gibts ja immer wieder mal, dass man zu bestimmten Personen einfach keine Verbindung aufbauen kann - ist nur seltsam, dass das in diesem Fall genau sein Kumpel ist. Sind ja schließlich nicht die einzigen zwei Leute, die mit Router spielen :S
 
ok thx ich geh das mal durch wenn ich wieder @home bin... bin grad auf arbeit.
da steht dann drin wie ich den deaktiviere etc ja?
 
du musst in deinen Router(ip eingeben) dann gibts meist ein häckchen bei DMZ, ich kenn nur 1-2 router von meinem Vater, ich selbst hab keinen, liess dir am besten alles durch und test es am WE aus
 
Wenn du die DMZ anmachst, installiere dir aufjedenfall Lokal ne Fw + Virenscanner. Ich hatte es erst letztens für 2-3 Std an, und hatte jeder menge unerfreulichen krams auf dem Rechner. :D
 
Back
Top Bottom