Hotkeys

Das ganze hat 0 sinn ich finds lustig :)

Naja und die theorie mit dem anfeuern wäre ungerecht und auch irgendwie schwachsinnig ;)

MfG
nesQuick
 
Original geschrieben von RushCabal
Beifall bedeutet das selbe wie bei RA2-YR, also die einheiten jubeln bei dem signal Strg+C
Ich hab mir das Spiel jetzt english machen gelassen (fragt mich nich wie das geht hat mein KLEINER Bruder gemacht-voll der Pc Freak.) und nun ja ich muss sozusagen alle hotkeys neu lernen... bis ich die auswendig kann.
Z.B.:
deutsch englisch
Atomreaktor-R nuclear reaktor-N
Nachschublager-N Suplly-S... usw
Also ich komm da voll durcheinander. Aber ich lasse es nicht wieder deutsch machen, da englisch viiiiiiiel geiler is als das scheiß deutsche.

der hat dir bestimmt den uncut patch runtergeladen und ihn installiert echt voll der freak!
 
Original geschrieben von RushCabal
Beifall bedeutet das selbe wie bei RA2-YR, also die einheiten jubeln bei dem signal Strg+C
Ich hab mir das Spiel jetzt english machen gelassen (fragt mich nich wie das geht hat mein KLEINER Bruder gemacht-voll der Pc Freak.) und nun ja ich muss sozusagen alle hotkeys neu lernen... bis ich die auswendig kann.
Z.B.:
deutsch englisch
Atomreaktor-R nuclear reaktor-N
Nachschublager-N Suplly-S... usw
Also ich komm da voll durcheinander. Aber ich lasse es nicht wieder deutsch machen, da englisch viiiiiiiel geiler is als das scheiß deutsche.

nene, ich bin auch komplett englisch unterwegs - und die reaktoren baut man nach wie vor mit "R". das nachschublager jedoch baut man mit "U" - von sUpply depot...

mh was faellt mir grade noch spontan ein... ach ja, seit zh gibt es den hotkey "K" - der baut bei der gla einen arbeiter im haupthaus - ob der bei der deutschen version der gleiche ist, weiss ich nich
 
Bei mir geht das Jubeln net hab deutsches C&C und englisches ZH daran wirds wohl liegen oder ?
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk


der hat dir bestimmt den uncut patch runtergeladen und ihn installiert echt voll der freak!

Du geiler wenn man den uncut patch runtergeladen hat dann reden die einheiten nicht english und die Untertitel sind auch nicht english.
Und noch was ich mag es nicht so besonders, wenn man keine ahnung von nix und davon ganz schön viel hat, und dann einen noch so sau dumm anmacht.
Oder hast du einen uncut patch gesehen, der das ganze spiel english UND unzensiert macht???
wenn ja sag mir mal bitte die adresse würde mich sehr interessieren.
 
Original geschrieben von MasterX3x
gibts auch nen hotkey um nen freien arbeiter anzuwählen ?

Ist das nicht einfach Pfeiltaste (rauf/runter) und es wird zum Baufahrzeug geschaltet ?
 
Back
Top Bottom